>

Europa League 14/15 - K.O. - Phase

#
axel-chemnitz schrieb:
Abpfiff:
Neapel-Dnipropetrovsk 1:1
Sevilla-Florenz 3:0


Sollte Sevilla den Ttel verteidigen und die Euro League gewinnen könnten nächstes Jahr 5 spanische Mannschaften in der CH. Leauge antreten....
#
Der Sevilla FC ist drauf und dran ins EL-Finale einzuziehen. Da dieses in Warschau ausgetragen wird, dürfte für eine gehörige Portion Brisanz gesorgt sein. Sevilla, Polen, Slask Wroclaw - war da nicht mal was? Richtig! Überfall und Fahnenklau der Biris Norte im August 2013 ...

http://www.turus.net/sport/fussball/8289-europa-league-sevilla-fc-auf-dem-weg-nach-warschau-racheaktion-von-slask.html
#
Warum überträgt Kabel1  Florenz- Sevilla obwohl das Spiel eigentlich schon durch ist?
#
Florenz wird gefi...
#
Ureich1907 schrieb:
Warum überträgt Kabel1  Florenz- Sevilla obwohl das Spiel eigentlich schon durch ist?  


das hätte man auch beim Bayernspiel sagen können
#
SGE_Werner schrieb:
Florenz wird gefi...


nanana, das kann man auch schon mal ausschreiben  ,-)

Aber erstaunlich, wie der FC Sevilla sich in den letzten Jahren zur EL-Mannschaft des Jahrzehnts gemausert hat.
#
Auch lustig wenns dabei bleibt und mit Dnipro ein Verein ins Finale zieht der sicherlich vielen Fußball-Fans so gut wie gar kein Begriff ist.
#
Flips_92 schrieb:
Auch lustig wenns dabei bleibt und mit Dnipro ein Verein ins Finale zieht der sicherlich vielen Fußball-Fans so gut wie gar kein Begriff ist.


Dabei waren die zwei Mal Sowjet-Meister.  
#
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Auch lustig wenns dabei bleibt und mit Dnipro ein Verein ins Finale zieht der sicherlich vielen Fußball-Fans so gut wie gar kein Begriff ist.


Dabei waren die zwei Mal Sowjet-Meister.    


Ich behaupte dass "viele Fußballfans" alle europäischen Landesmeister der letzten 100 Jahre aufsagen können
Aber vielleicht steh ich auch alleine da, da ich damals noch nichtmal in Planung war  
#
*nicht
#
Ureich1907 schrieb:
Warum überträgt Kabel1  Florenz- Sevilla obwohl das Spiel eigentlich schon durch ist?  


Damit Sky-Abonnenten im Vorteil sind  
#
na dann drück ich im endspiel mal dnipropedingsbums die daumen
#
Flips_92 schrieb:


Ich behaupte dass "viele Fußballfans" alle europäischen Landesmeister der letzten 100 Jahre aufsagen können  


Die waren beide Male auch im Landesmeisterpokal-Viertelfinale.  

Unbekannt sind die nicht mal. Nur halt ein scheiss Name.  
#
SGE_Werner schrieb:
Unbekannt sind die nicht mal. Nur halt ein scheiss Name.    
Ich glaube, nur deshalb sind sie überhaupt bekannt!  
#
Ich hab 2 Tickets für das Europa League Finale übrig.
Bin leider beruflich verhindert.
Wenn jemand Interesse hat, geb ich die gern zum Original Preis ab.
PM an mich!


Teilen