>

grinch

28479

#
Shlomo schrieb:
grinch schrieb:
Tipp: 35 < X > 100%

wurstsalat?

mit Pommes?
#
SGEjobra27 schrieb:
den 25000er will ich

ich will auch mal einen!
#
Container-Willi schrieb:
da will ich hier nur abschalten.

Deshalb sollste ja auch raten!  
#
Tipp: 35 < X > 100%
#
Logisch denken??!  
#
Bis jetzt seid ihr nicht mal annähernd dran.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
grinch schrieb:
Wie wärs, wenn man hier ein paar Quizfragen einstellt und dann wird geraten um auf Beiträge zu kommen... Wer richtig liegt, darf weiter machen.

Ich fang mal an:

Passend zum Abi- und Schule-Thema:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der Wörter eines neuen, unbekannten Textes muss man kennen, um den Text verstehen zu können?

versteh ich nicht.

Es geht um neue, unbekannte Texte in einer Fremdsprache.
Wie viele Wörter des Textes musst du bereits kennen, um die restlichen - dir noch unbekannten Wörter - über den Kontext erschließen zu können?
#
Wie wärs, wenn man hier ein paar Quizfragen einstellt und dann wird geraten um auf Beiträge zu kommen... Wer richtig liegt, darf weiter machen.

Ich fang mal an:

Passend zum Abi- und Schule-Thema:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der Wörter eines neuen, unbekannten Textes muss man kennen, um den Text verstehen zu können?
#
Habe mich gerade telefonisch beim Ticketservice erkundigt: Frau Ganz hat zugesichert, dass die Personalisierung der Auswärtstickets auch aufgehoben ist.
#
Mal eine andere Frage: Bei der Personalisierung der Auswärtstickets bleibt's aber, oder wie?
#
Wie fandet ihr allgemein die Anforderungen würde ich mal interessieren?
#
Sogar die 100.000-Klicks-Grenze schon gepackt!  
#
So, die ersten beiden freien Trainings sind rum und beide Male Schnellster war..... Nico Rosberg im Williams!

Ferrari mit Massa und Räikkönen auf 10 und 11, McLaren mit Weltmeister Hamilton und Kovalainen sogar nur auf 17 und 18, Adriab Sutil im unterlegenen Force India auf Platz 9 - verrrückte neue Welt!

Natürlich muss man berücksichtigen, dass die Teams im freien Training ganz unterschiedliche Strategien (Reifen, Benzinmenge) fahren und unterschiedliche Dinge testen.

Unter den ersten 7 liegen alle sechs Autos der von der Konkurrenz beschuldigten Teams, Williams, Toyota und Brawn GP. Ihnen wird vorgeworfen, einen nicht den Regeln entsprechenden Diffusor einzusetzen, der einige Zehntelsekunden ausmacht.

Meine Meinung: An diesen Anschuldigungen muss etwas dran sein. Es kann kein Zufall sein, dass gerade die drei beschuldigten Teams - letztes Jahr höchstens im Mittelfeld und ohne besonders gute Testzeiten (mit Ausnahme von Brawn vor 2 Wochen) - auf den ersten 7 Plätzen stehen.

Wir düfen gespannt sein, was auf der Strecke und evtl. auch am grünen Tisch passieren wird!
#
Auswertung: Sie haben 32 Punkte

31 bis 40 Punkte
Sie sind Stammtisch-Philosoph. Sie glänzen mit detailliertem Fachwissen in allen Sportarten und verblüffen Ihre Kollegen immer wieder mit geistreichen Anekdoten aus der Welt des Sports. Ganz nach oben hat's aber nicht gereicht.

yeah!  
#
Morsche! Was geht?
#
Ich glaub in Mathe können es viele am meisten gebrauchen, von daher:

Viel Glück und Erfolg!
#
Heute Französisch - damit war ich vor 2 Jahren auch dran.
#
Uri Geller auch recht treffend  
#
Haha erstmal den Wurst-Uli pardodiert  
#
Financial Times Deutschland

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Frankfurts-Trainerteam-f%FCr-neue-Saison-komplett/491705.html
Frankfurts Trainerteam für neue Saison komplett

Reviersport.de

http://www.reviersport.de/78362---legats-liga-abstiegskandidaten-ueberblick-update.html
Legats Liga – Die Abstiegskandidaten im Überblick
*Frankfurt ist nicht das, was es mal war. Dabei muss man in so einem Stadion immer hochmotiviert ins Spiel gehen. Die Eintracht hat sensationelle Fans, die immer hinter einem stehen. Wenn es da läuft, tragen die dich auf Händen.*