>

grinch

28479

#
"Interessant" auch die neuen 'Media' - Regeln:

formula1.com schrieb:
Media

The FIA will publish the weights of all cars after qualifying at each Event.

For greater clarity for spectators and media, wet tyres have been renamed “intermediate” and extreme-weather tyres renamed “wet”.

On the first day of practice all drivers must be available for autograph signing in their designated team space in the pit lane.

All drivers eliminated in qualifying must make themselves available for media interviews immediately after the end of each session.

Any driver retiring before the end of the race must make himself available for media interviews after his return to the paddock.

All drivers who finish the race outside the top three must make themselves available immediately after the end of the race for media interviews.

During the race every team must make at least one senior spokesperson available for interviews by officially accredited TV crews.

A number of further amendments were adopted for the 2009 Technical Regulations. Full details will be available shortly on www.fia.com.

Bleibt die Frage, wie so etwas durchgesetzt werden soll.
#
dregen schrieb:
Bildershow Foto Nr. 10

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0903/fussball/bundesliga/24-spieltag/diashow-24-spieltag-schalke-koeln-hoffenheim-bremen-bayern-hannover-stuttgart-dortmund.html

Auch wenn die Bildershow schon seit Gestern online ist finde ich das Foto Nr. 10 aus Hamburg sehr interessant.

Der direkte Eintracht Bezug is zwar nicht gegeben (waren ja die HSV Fans), da aber das Spiel in Karlsruhe vielleicht der größte Pyrotechnik - Aufreger der letzten Monate war, kann man das, denke ich mal hier posten...

[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hamburg-cottbus-5_400x230[/img]

Direktlink, um sich nicht durchklicken zu müssen:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0903/fussball/bundesliga/24-spieltag/hamburg-cottbus-5.jpg
#
Da mein gesamter Beitrag dank einer Dummheit von mir nun weg ist, hier nur noch meine Konklusion:

Die Ultras Frankfurt berauben sich ohne weitere Entgegenkommen dem ihnen lange Zeit zugesicherten Freiraum, aber viel schlimmer wiegt: Die Eintracht Frankfurt Fußball AG beraubt sich ohne baldige Zurücknahme einiger Sanktionen der vitalen Einnahmequelle der Zuschauereinnahmen, wenn die Stimmung und damit die Attraktivität der Heim- und Auswärtsspiele verloren geht.

Keine Stimmung -> keine Zuschauer und VIP-Gäste (viele kommen zur Eintracht nur wegen der Atmosphäre und nicht etwa wegen dem mitreißenden Offensivfußball mit Toren) -> keine Zuschauereinnahmen -> keine daraus resultierenden Einnahmen (Fanartikel, Mitgliederbeiträge etc.) -> kein Etat -> kein sportlicher Erfolg.
#
Alles Gute!
#
Knueller
#
Bei mir net.
Bis Sonntag Abend brauchen wir 17.000!
#
Gehe zu Helmut Stein und lass dich beraten, wie du um alles drum rum kommst: http://hanau.jalb-server.net/side.php?news_id=643&part_id=0&navi=8
#
KEINE MODS ONLINE??? SOGAR 6!!!!!1111EINSEINS
#
sge96limburg schrieb:
so ich geh jetzt auch mal ins bett, drückt mir morgen für den test die daumen, bye

Viel Erfolg, Nacht!
#
Heute Abend brauche ich nur jeweils ein Tor für Lyon (bei Barca) und Inter (beu ManU), dann ist die Kombi mit 10er-Quote durch! Drückt mir die Daumen!  
#
15.000 heute Abend?
#
-------------- Nikolov -----------------
Ochs --- Russ ---- Bellaid --- Petkovic
--------- Fink -------- Chris ----------
--- Steinhöfer -- Caio -- Korkmaz ---
---------------- Fenin ------------------
#
Friedhelm Funkel
#
concordia-eagle schrieb:
Christoph44 schrieb:
HAb eben DSF gesehn Herr Bruchhagen äußerte sich mal wieder zu gunsten von Herrn Funkel.
Bruchhagen auf die Frage ob Fridhelm de richtige ist.
"Die Fans Wunschen sich das wir in der oberen Tabelle sind wir ja auch,aber sie sind zu ungeduldig das bekommt Friedhelm zu spüren "
aller Bild verwörtlichung ^^
ejo jetze sind wir ungeduldig aber dann sind wir ja schon 15 Jahre undeduldig....  

Muss/kann man den post verstehen?

nein/nein.

Vielleicht kann ja jemand übersetzen. Welche Sprache ist das?
#
Genau! Knueller raus!  
#
#
In Bielefeld hat sich die Unterstützung sehr spielbezogen angehört.
Ich meine aber, da sowas wie ein Megaphon gehört zu haben.
#
Nikolov 2
Ochs 3+
Chris 3
Bellaid 3-
Petkovic 4+
Fink 4+
Inamoto 4
Steinhöfer 4
Meier 4
Köhler 4-
Kweuke 4-