>
Avatar profile square

grinch

27660

#
Hier ist soviel mehr drin gewesen. Aber es hat halt wieder einiges gefehlt.
#
Jaaa Mann. Morgen bitte zwischen Hoppe und Bremen ein Unentschieden.
#
Das waren die zwei vergebenen Großhandel zum Unentschieden.
#
Ohne Gegenwehr wie durch Slalomstangen durch
#
15:55 Bundesliga mit meiner SGE und schalte zur Formel 1 um. Das sagt alles
#
Hier genauso.
#
Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!
#
Wer weckt diese Mannschaft mal wie auf? Welche Alternativen gibt es außer einem Trainerwechsel?!
#
Kein Direktspiel, keine Kombinationen, nichts Eingeübtes. Nur Standfußball, bei dem Wolfsburge nahezu nichts leisten muss.
#
Eine Torchance in 20 Minuten.
#
Sorry, da ist doch einfach nur null Leben drin.
#
Spielt Tuta auf der 6??
#
Die ehrlichen Tränen von Rode tun weh.
#
Von 8 Europacupspielen war 1 gutes dabei.
#
Bye bye.
#
Ich verfolge ein Europacup-Spiel der Eintracht so gelangweilt, emotionslos und gleichgültig wie noch nie. Irgendwas ist da passiert.
#
Und immer wieder diese krassen individuellen Fehler. Keine Souveränität, keine Cleverness.
#
Alles wie immer.
#
Kann mir jemand den Halbzeit-Wechsel Knauff für Tut erklären?!
#
Diva bis in die Ewigkeit.
#
Diese braven Ecken immer.