Avatar profile square

grinch

25345

#
Ich meine, der hätte ohne die eigene Frau gesessen.
#
Wenn man sieht, wie nah am Ende die Plätze 2 bis 5 in der Tabelle sind und dass wir als Fünfter ganze 8 Punkte Vorsprung auf den Sechsten haben, muss man feststellen: Alle 5 hätten die Champions League absolut verdient gehabt. Nur wir waren der Dumme.
#
Offensivleute wie Jovic darf man erst ab der 85. bringen, oder?
#
Mit Ankündigung, weil unsere Abwehr sichtlich trotz genug Leuten keinen Bock hatte zu verteidigen.
#
Mal was Positives: Silva hat vor dem letzten Spieltag zwei Tore Vorsprung vor Haaland. Ich hoffe, André behält den zweiten Platz bei den Trojanern!
#
grinch schrieb:

Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.

Die haben auch einen Trainer, der mit dem Herzen bei der Sache ist und bis zum Schluss alles gibt.
#
In der Tat, das noch zusätzlich.
#
Dortmund ist einfach viel zu souverän, viel zu stabil, viel zu abgeklärt. Das tröstet ein bisschen. Die schenken nichts ab, die sind nicht satt, selbst nach ihrem Pokalsieg.
#
Danke, Gladbach, wie die 7,5 Millionen. Ihr könnt euch auf einen Trainer freuen, der einfach lange Zeit über seine Verhältnisse gecoacht hat.
#
Ich muss mal eine Lanze für dich brechen,André. Ein ganz sympathischer, freundlicher, bescheidener junger Mann und ein super Spieler, den wir da bei der Eintracht bewundern durften. An dir hat es ganz bestimmt nicht gelegen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir ihn nächste Saison wiedersehen. Danke, dass du ein Adler warst und für deine Tore. Gratulation zu diesem Rekord!
#
Hoffentlich liegt in der nächsten Saison das Heimspiel gegen die Gladbacher mit deren brennenden Trainer möglichst spät in der Saison, damit möglichst viele von uns ins Stadion können...
#
Wo waren unsere Führungsspieler?
#
Ich muss sagen: Im Moment gibt es keine.
#
Schmeißt diesen Lügner raus!
#
Hütter verpiss dich!
#
Denen reicht Platz 5. Das sieht man deutlich.
#
Platz 5 ist so noch nicht sicher. Den verspielen sie auch noch.
#
Ohne Worte. Ich raste aus. Was für enttäuschende Truppe.
#
Auf geht's! 2-3 drauflegen!
#
Hütter brennt? Ich höre den nicht einmal coachen oder anfeuern.
#
Ich sehe bei uns nur Altherren-Standfußball. Wo laufen sich mal welche dynamisch ohne Ball frei? Wo wird Schalke mal richtig beschäftigt?
#
Super. Klar die bessere Mannschaft, was wir bisher für Räume bekommen haben und dann hinten sowas.
#
Also ich fände jetzt Heribert Bruchhagen beim DFB irgendwie charmant. Der würde seriös zementieren.