Avatar profile square

grinch

24855

#
Diekmeier! Da isses! 🤣
#
Mit dem 6:1 im Rücken ist für mich Bremen der Favorit sowohl gegen den HSV als auch gegen Heidenheim.
#
Wie bitter wäre das denn bitte für den HSV? 😃
#
Ich würde mir Sonny Kittel für mehr Kreativität im Mittelfeld wünschen.
#
Sow gelingt wirklich überhaupt nichts.
#
Jetzt wird garantiert niemand von den drei kommen.
#
Was muss man denn als Verteidiger im eigenen Strafraum noch machen, um einen Handelfmeter zu verursachen??
#
Aha, 3 Abgänger, die man vllt. nochmal auflaufen lassen könnte. Logischer Wechsel: Sow für Silva.
#
Ich finde es noch zu früh. Vielleicht in der 80. oder wenn es 4:1 steht. Das wichtigste ist, dass unbedingt gewonnen wird.
#
Naja, zu meinem gewünschten 5:2 muss ja auch Paderborn was machen.
#
Verstehe nicht, wie man sich Gegentore wünscht. Ich wünsche mir immer, dass die Eintracht unendlich zu null gewinnt.
#
Dortmund ist meiner Meinung echt ein chatakterloser Haufen
#
So ein 3:0 noch vor der Pause wäre klasse und würde bestimmt die Wahrscheinlichkeit für Russ erhöhen.
#
Die letzten 10 Minuten waren echt zu passiv und schwach.
#
Freut mich für Rode
#
Nicola Beer (Politikerin)
https://youtu.be/Jwt7JvK2udY
ab Minute 1:25
#
Was ein Skandal.
#
Man sieht immer mehr, warum Rodes Qualität für Bayern und Dortmund nicht mehr gereicht hat. Seine Hektik am Ball und Fehler werden nicht weniger.
#
Kann man die Überzahl mal bitte clever ausspielen?
#
Ohne Not von einer funktionierenden Dreier- auf die in letzter Zeit eher ungewohnte Viererkette umgestellt. Warum nur?
#
Was eine Schlampigkeit.
#
Hört man da Union-Fans von außerhalb des Stadions?