>

grossaadla

15982

#
Schön rausgeholt von Ebimbe
#
Anthrax schrieb:

Schön rausgeholt von Ebimbe

Yep.Hat sich noch schön davor gequetscht.
#
Sauber.Wichtig gegen die Maurermeister in Führung zu gehen.
#
Jawoll
#
Das laue Bällchen von Rode hätt ganz schön in die Hose gehen können.
#
Geiles Tor vom Lazio Keeper.
#
Ups.Der Keeper....🙈
#
Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.

Sind doch 6.

Abgänge vor dieser Saison
#
Eigentlich schon beachtlich wie viele Abgänge von uns bei CL Vereinen untergekommen sind.
Mindestens 6 oder?!
#
grossaadla schrieb:

Eigentlich schon beachtlich wie viele Abgänge von uns bei CL Vereinen untergekommen sind.
Mindestens 6 oder?!

Einer zu viel....
#
Mindestens 6 oder?!
#
Knauff war in der kopletten letzten Saison schon schwach. Warum man hier 5 mio. investierte hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumal er als Spielrtyp nicht wirklich zu Toppmöllers Spiel passt.

Was erwartest du von Götze? Wenn er niemanden hat, mit dem er vorne spielen kann, ist es für ihn nun mal unso schwerer, da sich die Gegner auch mehr um ihn kümmern können. Wenn Toppmöller mit 3 eher defensiv ausgerichteten Spielern in der Mitte antritt, wird steht Götze allein auf weiter Flur mit dem einen Stürmer, der noch mit aufgeboten wird.
Letztes Jahr hatte er noch Lindström, Kamada und Kohle Muani vor und neben sich. Jetzt ist es nur noch Marmoush oder Ngankam. Deshalb hoffe ich auch, dass Toppmöller sehr schnell ein Einsehen hat und Ebimbe auf eine andere Position setzt. Um zu erkennen, dass dies langfristig nicht seine Position ist, muss man kein ausgewiesener Experte sein.
#
Schmidti1982 schrieb:

Knauff war in der kopletten letzten Saison schon schwach. Warum man hier 5 mio. investierte hat, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Zumal er als Spielrtyp nicht wirklich zu Toppmöllers Spiel passt.

Andererseits weiß man aber auch was Knauff leisten kann.
Wenn er das mal wieder halbwegs bringt sind 5 Mio ein Schnapper heutzutage.
Bei so jungen Spielern sind Leistungsschwankungen meist normal.
Gerechterweise muss man auch sagen das er nie eine Stammposition hatte.
Wurde auch viel von links nach rechts und andersrum geschickt.
Ich glaube das wird noch mitm Ansgar.
#
haldemadeballflach schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

cm47 schrieb:

Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.

wenn hier ein maler und lackierer dabei wäre, würde er sagen das schwarz, keine farbe ist. genausowenig wie weiss... isso

... schwarz ist bunt genug...

Kann ja auch ein fröhliches, lebensbejahendes schwarz sein!
#
AllaisBack schrieb:

haldemadeballflach schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

cm47 schrieb:

Hier sind wieder einige Malerbetriebe versammelt, die nur die schwarze Farbe kennen.

wenn hier ein maler und lackierer dabei wäre, würde er sagen das schwarz, keine farbe ist. genausowenig wie weiss... isso

... schwarz ist bunt genug...

Kann ja auch ein fröhliches, lebensbejahendes schwarz sein!

So ein hellschwarz z.B.
#
Die hauen wir weg.
Da bin ich mir sicher.
#
8 Pflichtspiele,totaler Umbruch,viele Junge Spieler,Last Minute Abgang vom besten Scorer,3 der besten 4 Scorer der letzten Saison weg und ein neuer Trainer......Keine Pflichtspielniederlage bis hierhin.
Und teilweise ein Rumgeheule hier.Unglaublich.
Was habt ihr denn erwartet?
Klar waren das noch keine Topteams.
Aber einige gegen die wir Traditionell immer Probleme hatten.
Gebt den Jungs mal Zeit.
Das wird.
#
Rode hätte uns heute gut getan.
War nicht im Kader, verletzt?
#
Henk schrieb:

Rode hätte uns heute gut getan.
War nicht im Kader, verletzt?

Krank
#
Geduld Geduld....
Das Team hats verdient.
Das wird noch.
Jeder wusste das es ohne Muani wesentlich schweriger wird offensiv.
Aber ich finde es hinten schon wesentlich stabiler.
Ich glaube das wird noch.
Und wenns irgendwas zwischen Platz 8 und 12 wird dan isses so.
#
nach diesem mega leichtem auftakt programm hätten wir jetzt eigentlich mit 12 punkten von der tabellenspitze grüssen müssen. das ist echt zu wenig. wenn man gegen die zukünftigen absteiger nur pünktchen holt. am ende landen wir noch selbst da unten...
#
Plattfuß79 schrieb:

nach diesem mega leichtem auftakt programm hätten wir jetzt eigentlich mit 12 punkten von der tabellenspitze grüssen müssen. das ist echt zu wenig. wenn man gegen die zukünftigen absteiger nur pünktchen holt. am ende landen wir noch selbst da unten...

Nur ne Frage.Wieviel Punkte haben wir letztes jahr in den Spielen geholt
#
Punkt ist zu wenig.
#
Stefan schrieb:

Punkt ist zu wenig.

Klare Verbesserung gegenüber die letzten 2 Saisons.
#
Gut dann geben wir ab sofort jedes Spiel bei jedem zweiten Eckball Elfmeter wunderbar
#
eintrachtffm90 schrieb:

Gut dann geben wir ab sofort jedes Spiel bei jedem zweiten Eckball Elfmeter wunderbar

Aber nur gegen uns.
#
Beschiss.Muss 20 11er pro Spiel geben.
#
Jetzt ein Rode von der Bank kommend wäre nicht so verkehrt.
#
grossaadla schrieb:

Jetzt ein Rode von der Bank kommend wäre nicht so verkehrt.

Ja ich weiß das er net im Kader ist.
11er Witz.