>

grossaadla

15982

#
Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃
#
Ich hoffe nach wie vor das man den VFB und Guirassy noch mit Kohle überzeugen kann.🙃
#
Macht schon Lust die Auslosung.Sehr schön.
#
hotbitch97 schrieb:

anpii schrieb:

Wie kam es eigentlich dazu, dass Berater den Weg in den Fussball gefunden haben? Was das jemand zufällig

Google mal die Namen Norbert Pflippen, Juan Figer oder Wolfgang Vöge, da findest du interessante Literatur über die Anfänge des Spielerberatertums. Auch der Karriereweg von Mino Raiola wird mal eine lesenswerte Biografie hervorbringen.

Ah danke dir. Norbert pflippen kenne ich natürlich noch. Allerdings nicht die Geschichte dazu wie die Berater in den Fussball kamen. Danke dir. Werde ich mir zu gemüte führen
#
anpii schrieb:

hotbitch97 schrieb:

anpii schrieb:

Wie kam es eigentlich dazu, dass Berater den Weg in den Fussball gefunden haben? Was das jemand zufällig

Google mal die Namen Norbert Pflippen, Juan Figer oder Wolfgang Vöge, da findest du interessante Literatur über die Anfänge des Spielerberatertums. Auch der Karriereweg von Mino Raiola wird mal eine lesenswerte Biografie hervorbringen.

Ah danke dir. Norbert pflippen kenne ich natürlich noch. Allerdings nicht die Geschichte dazu wie die Berater in den Fussball kamen. Danke dir. Werde ich mir zu gemüte führen

Unbequeme Berater gibts auch schon lange.
Die Frau von Bernd Schuster war schon so ein Exemplar.
Ich meine die von Illgner war auch gefürchtet.😅
#
Bei mir ergab die Auslosung Aston Villa,Legia und Klaksvik.Nicht so einfach.
Da nehm ich lieber die Auslosung meiner Freundin.
Bodö Glimt,Astana und Balkani.
#
Ich glaube irgendwie nicht so recht daran, dass heute was in der Causa Kolo Muani passiert. Wenn PSG weit unter dem bietet, was gefordert wird, sollte man da auch standhaft bleiben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich glaube irgendwie nicht so recht daran, dass heute was in der Causa Kolo Muani passiert. Wenn PSG weit unter dem bietet, was gefordert wird, sollte man da auch standhaft bleiben.

Es passiert so oder so viel.
Entweder er geht fürn Haufen Kohle und wenn nicht wirds spannend wie es dann weiter geht,wie er wieder integriert wird,wie er sich gibt etc.....
#
Wird ein arbeitsreicher Tag.
Wünsche MK viel Kraft und ein glückliches Händchen.
Macht tolle Arbeit.
Weiter so!
#
Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.
#
Daniel-San schrieb:

Schön dass der nächste Schritt getan ist, mich holt dieser Wettbewerb jedoch NULL ab...keine Vorfreude irgendwie.

Dann schau es halt nicht.
#
grossaadla schrieb:

Zumindest hab ich da nie was von gelesen das sie eigentlich nicht zu uns wollen.

Ich von Ekitiké auch nicht. Ich habe nur gelesen, dass er sich nicht verrechnen lassen möchte. Seine Verpflichtung durch die Eintracht sollte ein eigenständiger Deal sein.
#
WürzburgerAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Zumindest hab ich da nie was von gelesen das sie eigentlich nicht zu uns wollen.

Ich von Ekitiké auch nicht. Ich habe nur gelesen, dass er sich nicht verrechnen lassen möchte. Seine Verpflichtung durch die Eintracht sollte ein eigenständiger Deal sein.

Ok.
Dann hab ichs wohl irgendwo falsch aufgeschnappt.
#
Adlersupporter schrieb:

NK Olimpija Ljubljana (klingt nach UI-Cup aus den 90ern am Samstagmittag. Wir damals mit Heynckes auf der Trainerbank 🙈)

Jahaa... bei den Kracherspielen war ich im G-Block. Wer erinnert sich noch an Vorwärts Steyer und Iraklis Saloniki?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlersupporter schrieb:

NK Olimpija Ljubljana (klingt nach UI-Cup aus den 90ern am Samstagmittag. Wir damals mit Heynckes auf der Trainerbank 🙈)

Jahaa... bei den Kracherspielen war ich im G-Block. Wer erinnert sich noch an Vorwärts Steyer und Iraklis Saloniki?

Habe Europa nur ein 0-0 gegen Mechelen gesehen und ein 3-1 gegen Sakariaspor.Auch nicht biel besser.😉
#
grossaadla schrieb:

Lasst den Kerl bloß da wenn er nicht mit Herzblut zu uns will.

Wenn das Voraussetzung ab sofort ist, werden die nächsten Transferfenster sehr überschaubar.

#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Lasst den Kerl bloß da wenn er nicht mit Herzblut zu uns will.

Wenn das Voraussetzung ab sofort ist, werden die nächsten Transferfenster sehr überschaubar.

Gibt doch auch genug andere Beispiele....
Z.B. Larsson,Ngangkam,Omar etc...da hab ich so was nie von gelesen.
Die wollten gerne zu uns.
Haben anderen nahmhaften Vereinen abgesagt.Union,Bvb

#
Legia im Elfmeterschießen weiter. Bis morgen um 14:30 Uhr!

Gruppenphase - Lostöpfe

Topf 1

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Ferencvaros Budapest (UNG)

Topf 2

PAOK (GRE)
SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)

Topf 3

KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Legia Warschau (POL)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)

Topf 4

HSK Zrinjski Mostar (BIH)
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)

#
SGE_Werner schrieb:

Legia im Elfmeterschießen weiter. Bis morgen um 14:30 Uhr!

Gruppenphase - Lostöpfe

Topf 1

Eintracht Frankfurt (GER)
Dinamo Zagreb (CRO)
FC Brügge (BEL)
AZ Alkmaar (NED)
KAA Gent (BEL)
Fenerbahce (TÜR)
OSC Lille (FRN)
Ferencvaros Budapest (UNG)

Topf 2

PAOK (GRE)
SK Slovan Bratislava (SVK)
Maccabi Tel Aviv (ISR)
Viktoria Pilsen (CZE)
Aston Villa (ENG)
Ludogorets Rasgrad (BUL)
AC Florenz (ITA)
FK Bodo/Glimt (NOR)

Topf 3

KRC Genk (BEL)
Zorya Luhansk (UKR)
FK Astana (KAS)
Besiktas (TÜR)
HJK Helsinki (FIN)
Legia Warschau (POL)
Spartak Trnava (SVK)
NK Olimpija Ljubljana (SVN)

Topf 4

HSK Zrinjski Mostar (BIH)
KI Klaksvik (FÄR)
FC Aberdeen (SCO)
FK Cukarički (SRB)
FC Lugano (SUI)
Breiðablik Kópavogur (ISL)
FC Nordsjaelland (DEN)
KF Ballkani (KOS)

Daaanke !
#
Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.
#
BeneSupporter schrieb:

Guirassy kann ich mir nicht vorstellen, der scheint nicht mehr groß an nem Wechsel interessiert mMn.

Guirassy würde ich echt abfeiern.
Kolo für 80 Mio weg, Guirassy für 25 Mio zu uns.Denke da wird VFB vielleicht doch noch schwach.
Guter Stürmer und bleibt noch einiges plus.
#
Ohne Großkotzig zu werden.....
Wenn die Jungs ihre PS aufm Rasen bekommen kanns weit gehen in der ECL.Sehr weit.
Freue mich schon morgen auf die genauen Töpfe von Werner vor der Auslosung 😊 und auf die Auslosung.
#
Shah0405 schrieb:

Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach

Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.
#
Schmidti1982 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Und rtl so: wie machen eine kleine Pause und danach arbeiten wir ALLES auf. Was kommt? Ein kurzes Interview mit Steffen Freund, eins mit Jessic ngankam und Ende. Schwach

Sooo viel gab es ja nicht aufzuarbeiten.
Lustig fand ich, als sie Juventus als Gegner angekündigt haben.

Ja echt...😅
#
#
Shah0405 schrieb:

Ist jetzt auch wichtiger zu zeigen wie Japaner kacken.
#
Alles Gute zum Burzeldag 🤗✌️
#
Guenni61 schrieb:

Alles Gute zum Burzeldag 🤗✌️

Daaaaanke  
#
Danke Jungs.Das passende Geburtstagsgeschenk.
Jetzt hoch die Tassen.💪
#
Glückwunsch Jungs.
Mit all dem Rüsel drumherum nicht so einfach.
#
Euroooooooopa.....in your face Kolo.