grossaadla
15984
#
grossaadla
Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.
Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.
SGE_Werner schrieb:
Wir haben in der ersten Halbzeit recht effizient gespielt, in der 2. HZ lassen wir viel liegen. Aber aus den Chancen 7 oder 8 Tore oder sonst was zu errechnen, das ist für mich einfach zu viel. Wir haben ja keine 10 Hundertprozentigen liegen lassen. 4:1 / 5:2 / 4:2 ist schon ok.
Finde 7 nicht unrealistisch. Haben schon 4 und minnegens 2 oder 3 100%ige liegen lassen.
Expected goals: 7.0
Das waren jetzt 3 hundertprozentige die wir liegen lassen haben.
Aber hinten spielen sie es zumindest etwas seriöser.
Aber hinten spielen sie es zumindest etwas seriöser.
DeWalli schrieb:
Alter geh doch rein, die machen mich irgendwie fertig heute. Ganz komisches Spiel heute.
Ja irgendwie son Jubiläumskick.😅
Glasners Taktik verkaufen.Pffff nur für Bares.
Och Jungens.
Den musste nachts um 3 nachm pissen machen.
Och Jungens.
Den musste nachts um 3 nachm pissen machen.
Maaaan wie knapp
So Männers.Brauch keinen Zauberfußball mehr.
Bitte jetzt auch mal nicht so luftig verteidigen und die Hoppelheimer schön auskontern.
Bitte jetzt auch mal nicht so luftig verteidigen und die Hoppelheimer schön auskontern.
Puhhh fugg
Das ist echt brutal.Nach vorne geht echt immer was.
Im 16er jetzt bitte nicht mehr ganz so verspielt.
Na bitte.
Na bitte.
Jetzt machen wa die Diva in einem Spiel.
Seppl zieh dich um.
Smocic würde da hinten glaub ich gut tun.
Solider Kerl der hellwach ist.
Solider Kerl der hellwach ist.
Kinners das wär ja auch mal was gewesen ohne Stress das Spiel zu genießen.
Och nööö
Geo-Adler schrieb:
Bitte bei Kamada nochmal etwas tiefer in die Brieftasche greifen. Das was man an Gehalt nachlegen müsste, für das Geld bekommst du keinen ansatzweise Guten wie ihn
Bin auch nicht dafür das Gehaltsgefüge zu strapazieren.
Aber bei Daichi sollte man wirklich bissel tiefer in die Tasche greifen.
Er brauchts ja net verraten.😅
Würde schon sehr wie tun ihn bei BVB oder so zu sehen.
Kraaha schrieb:FrankenAdler schrieb:
Wie gesagt, passt schon, aber Hoffenheim halt extrem schwach.
Haben wir den schon mal gut gespielt, wenn der Gegner stark war?
Never.Müsste man doch mittlerweile wissen.
Jeder Sieg von uns kommt durch schwache Gegner.
Bitte nach der Pause wieder den 3 Tore Puffer herstellen.
Keinen Bock auf zittern heute.
Keinen Bock auf zittern heute.
Gelöschter Benutzer
Ibrakeforanimals schrieb:
Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist? Ja, gut, bei nem normalen, nicht erkannten Foul meldet er sich ja auch nicht.
Nichts für ungut, aber so langsam sollte man, als halbwegs Fußballinteressierter, schon wissen, in welchen Situationen der VAR theoretisch eingreifen dürfte und wann nicht...
cyberboy schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Ach, echt? Auch nicht wenn der Schiri es nicht sieht und es im 16er dann schon eine eher klare Fehlentscheidung ist? Ja, gut, bei nem normalen, nicht erkannten Foul meldet er sich ja auch nicht.
Nichts für ungut, aber so langsam sollte man, als halbwegs Fußballinteressierter, schon wissen, in welchen Situationen der VAR theoretisch eingreifen dürfte und wann nicht...
Die wissen es doch selbst nicht Einheitlich.
Erste Sahne Jungs.
Einziges Makel das Kacktor ausm Garnichts.
Einziges Makel das Kacktor ausm Garnichts.