grossaadla
15984
Wie schnell alles geht von geile Truppe/Saison zu alles geht schief sieht man gerade in Kölle.
Dfb Pokal raus,International raus und in der Buli gehts zittern los.
Sollten lieber in den Rückspiegel schaun.
grossaadla schrieb:
Wie schnell alles geht von geile Truppe/Saison zu alles geht schief sieht man gerade in Kölle.
Ich hatte die m.W. auf 16 getippt vor der Saison, der Kader ist einfach auch nicht stark genug für mehr als Platz 10-12 bei Köln, die haben völlig überperformt unter Baumgart, aber das verbraucht sich.
Augsburg scheint glücklicherweise auch wieder reinzurutschen, da wo sie hingehören. Bochum kämpft sich ran, das ist als klarer Abstiegskandidat schon ordentlich mittlerweile. Wir haben ja Aufbauhilfe geliefert.
Leverkusen Wob und Leipzig mit nem Lauf.
Kabbeln sich langsam hoch.
Wob weiß zwar nicht warum,haben nur Schwein.
Aber so ist das.
Wollen wir nächstes Jahr wieder international kicken muss man heftig weiter punkten.
Das werden unsere Jungs auch.
Kabbeln sich langsam hoch.
Wob weiß zwar nicht warum,haben nur Schwein.
Aber so ist das.
Wollen wir nächstes Jahr wieder international kicken muss man heftig weiter punkten.
Das werden unsere Jungs auch.
Fünf Mal bisher gepfiffen, 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage (gegen Dortmund das 2:3 letzte Saison)
Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Ist kein Stegemann, sagen wir mal so. Naja, Kampka darf ja Nürnberg und Paderborn morgen verpfeifen. Viel Spaß.
Hat uns bisher nie wirklich "verpfiffen", beim Sieg gegen Augsburg 2021 gab es ne schlechtere Beurteilung, aber wohl eher zu Ungunsten von Augsburg.
Ist kein Stegemann, sagen wir mal so. Naja, Kampka darf ja Nürnberg und Paderborn morgen verpfeifen. Viel Spaß.
SGE_Werner schrieb:
Fünf Mal bisher gepfiffen, 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage (gegen Dortmund das 2:3 letzte Saison)
Hat uns nicht verpfiffen ist ja gut.
Nehm ich.Man will ja nix geschenkt bekommen.
Prost Mahlzeit, wenn das unsere Nationalmannschaft IV ist.
Naja, da ist ja auch noch ein Rüdiger. Der ist schon ne Maschine.
Aufstellung soll ruhig der OG weiter machen.
Klappt ja ganz gut bisher.😉
Tipp 3-1 für uns.
Klappt ja ganz gut bisher.😉
Tipp 3-1 für uns.
Und auch die Besonderheiten des Spielplans sollten wir nicht vernachlässigen: wir spielen in der Rückrunde ausnahmslos bei allen "Großen" auswärts: München, Leipzig, Dortmund, dazu Leverkusen wo wir seit Jahren nix geholt haben. Da wird es sicherlich nicht so einfach, den momentanen Punkteschnitt zu halten...
Flutlicht_Meier schrieb:
Und auch die Besonderheiten des Spielplans sollten wir nicht vernachlässigen: wir spielen in der Rückrunde ausnahmslos bei allen "Großen" auswärts: München, Leipzig, Dortmund, dazu Leverkusen wo wir seit Jahren nix geholt haben. Da wird es sicherlich nicht so einfach, den momentanen Punkteschnitt zu halten...
Naja.Warum nicht.Gegen Dortmund und Bayern ham wa daheim ja auch nicht gepunktet.
Sow hat das 1-0 auch richtig fein gemacht.
Zuerst dachte ich etwas Glück wie er da durchkommt.
Aber in der Großaufnahme sieht man erstmal wie technisch klasse er das macht.
Überhaupt wie oft gestern die Hacke im Spiel war bei den Toren.
Jesper beim ersten.Jesper und Götze beim dritten Tor.
Eigentlich hätte Ebimbe die Hackenvorlage von Jesper auch noch nutzen müssen.
Wir waren denen so was von überlegen.Schon Wahnsinn.
Hoffe sie bekommen es gegen Mainz noch mal aufm Platz.
Die sind grade auch nicht so mega unterwegs.
Überhaupt wie oft gestern die Hacke im Spiel war bei den Toren.
Jesper beim ersten.Jesper und Götze beim dritten Tor.
Eigentlich hätte Ebimbe die Hackenvorlage von Jesper auch noch nutzen müssen.
Wir waren denen so was von überlegen.Schon Wahnsinn.
Hoffe sie bekommen es gegen Mainz noch mal aufm Platz.
Die sind grade auch nicht so mega unterwegs.
grossaadla schrieb:
Sow hat das 1-0 auch richtig fein gemacht.
Auch die B-Note hier einwandfrei. Sow irgendwo zwischen geschmeidig und elegant.
Absolut guter Junge.
Definitiv Potential für die Stammelf.
Definitiv Potential für die Stammelf.
Frankreich wird definitiv Weltmeister.
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff
Wenn die sich erlauben können den Kerl nich mitzunehmen.Unglaublich.Pfff
Mit Daichi bitte noch irgendwie ne Vertragsverlängerung hinbekommen.
Möchte gar nicht dran denken ihn in nem fiesen gelben Trikot oder so zu sehen.
Von mir aus auch zum Topverdiener machen.
Braucht er ja nicht zu verraten.😅
grossaadla schrieb:
Mit Daichi bitte noch irgendwie ne Vertragsverlängerung hinbekommen.
Ich denke, dass er wenn eher nach England geht. Der wurde in der englischen Berichterstattung im Europa Cup von allen Experten total in den Himmel gelobt. Den haben die da alle auf dem Zettel und bis auf Man City oder Liverpool wird er sich da den Verein aussuchen können. Da wird auch Dortmund finanziell nicht mithalten können. Wenn wir unheimlich Glück haben sollten, lässt er sich vielleicht zur weiteren Entwicklung auf eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel ein. Meine Hoffnungen sind da aber recht gering. Den Vertrag hätte man wenn vor anderthalb Jahren verlängern sollen, aber da war ja auch gerade ein kleines Machtvakuum an der Spitze. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren, wenn das nicht bedeutet, dass er dann doch nach Dortmund geht.
MfG Djabatta
Souveräner Sieg. Vollkommen verdient. Verdient wären auch noch zwei oder drei Tore mehr gewesen bei den 100%igen, die nicht genutzt wurdeen (z.B. Ebimbe). Aber egal. Nach den ersten 10 Minuten hielt sich die Spannung bei mir sehr in Grenzen. Die Blauen waren heute kein Gegner. So muss das!
Höchst erstaunlich: der Reporter! Der hatte ja zu 100% die Eintracht-Brille auf. Wasses nich alles gibt.
Kommenden Sonntag noch die Määnzer vom Rasen blasen - dann ist das Fußballjahr gelaufen. Und bitte, bitte: Holt mir Mario NICHT in die Wüste. Der soll sich mal schön ausruhen und für die RR regenerieren.
Höchst erstaunlich: der Reporter! Der hatte ja zu 100% die Eintracht-Brille auf. Wasses nich alles gibt.
Kommenden Sonntag noch die Määnzer vom Rasen blasen - dann ist das Fußballjahr gelaufen. Und bitte, bitte: Holt mir Mario NICHT in die Wüste. Der soll sich mal schön ausruhen und für die RR regenerieren.
Was soll er auch anderes machen bei der Überlegenheit.
Alles andere wäre albern gewesen.
Was soll er auch anderes machen bei der Überlegenheit.
Alles andere wäre albern gewesen.
Ach ja.Und Sonntag die Meeeenzer weg flexen.
Dann war das Christkind schon da.😊
Dann war das Christkind schon da.😊
Mega.Glückwunsch Männer.
Schöner Blick auf die Tabelle.
Bin mir gaaanz sicher das wir Freiburg und Union hinter uns lassen am Ende.
Wenn wir die Leistung konservieren können dann sind wir unter den Top 4.
Leipzig hat sich berappelt mit Rose,Bayern Bvb und wir.
Bis auf Bayern brauchen wir uns vor niemanden verstecken.(An guten Tagen auch da nicht).
Das redet auch keiner mehr klein.
Glaube das die Chance nie größer war als diese Saison sich für die CL über die Liga zu qualifizieren.Geile Kicker.
Schöner Blick auf die Tabelle.
Bin mir gaaanz sicher das wir Freiburg und Union hinter uns lassen am Ende.
Wenn wir die Leistung konservieren können dann sind wir unter den Top 4.
Leipzig hat sich berappelt mit Rose,Bayern Bvb und wir.
Bis auf Bayern brauchen wir uns vor niemanden verstecken.(An guten Tagen auch da nicht).
Das redet auch keiner mehr klein.
Glaube das die Chance nie größer war als diese Saison sich für die CL über die Liga zu qualifizieren.Geile Kicker.
Sauber Männer.Was fürn geiler Kick.
Ich find Borre immer öfter lustlos wenn er reinkommt.
grossaadla schrieb:
Hat ja angeblich auch keine Lust mehr...Aber dann sollte man sich vielleicht besonders reinhängen, wenn man sich für einen potentiellen, neuen Arbeitgeber bewerben will.
grossaadla schrieb:
die Körpersprache ist mir auch schon aufgefallen
ohhh
Toure kommt
Ich finde die Jungs sollten begreifen das es manchmal keine Schande ist das Ding mal 70 Meter weit weg zu pölen.
grossaadla schrieb:
Ich finde die Jungs sollten begreifen das es manchmal keine Schande ist das Ding mal 70 Meter weit weg zu pölen.
seit Tzavellas aus der Mode gekommen
Smolcic tut gut da hinten.
Sotgt Pelle noch mal für Spannung....😅
Anthrax schrieb:grossaadla schrieb:
Möcht gar kein 5.mehr haben wenn die Jungs mir versprechen kein 3.mehr zuzulassen.
Dafür dann aber das 6.
Oder so.
Nehmen schon das Doppelte und hauen noch so viel Werbung rein statt mal mehr die Atmo ins Wohnzimmer zu bringen.