>

grossaadla

15985

#
Jeder Schuss ein Treffer.
#
Fand fast bissel zu spät gegengesteuert von Glasner.Das dümpelte schon 10 Minuten so rum das die sich  näherten.
#
Und aus...
So läuft CL...
Wir machen das Spiel und die die Tore....es ist eine alte Weisheit...nutzt du deine Chancen nicht ...
#
DJLars schrieb:

Und aus...
So läuft CL...
Wir machen das Spiel und die die Tore....es ist eine alte Weisheit...nutzt du deine Chancen nicht ...

Hat mit CL nix zu tun.
Kaliber Sporting haben wir in der EL als die runter kamen der Reihe nach rausgeschmissen.
Haben einfach die Kontrolle abgegeben.Das ist dann deren Spiel.Dazu der Rückfall vom Hühnerhaufenabwehr.
#
Das gute ist wir ham noch 5 Gruppenspiele und 25 Minuten.
#
Maaaan haut das Ding doch weg
#
Irgendwie mit Ansage.
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Hatte gerade auch schon gedacht heute richtet es jemand von der Bank kommend.
Unsere Eurojungs Borre oder Knauff.Alario hätte ich aber auch nix gegen.
#
Der Wagner macht immer mehr einen kompetenten Eindruck. Bin positiv überrascht.
#
HerrZog schrieb:

Der Wagner macht immer mehr einen kompetenten Eindruck. Bin positiv überrascht.

Quasselt mir bissel zu viel.
Vor allem die Anekdoten von seiner Weltklassestürmerzeit.
Aber ist nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
#
Und wieder mitm gestreckten Bein gegen Sow.
#
grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.

Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..

Mit Sow,der 11er,NDicka,Freistoß am16er,falsche Einwurfentscheidungen......Alles gegen uns in 45 Minuten find ich echt genug.
#
#
Das war dunkelgelb und die Flitzpiepe steht daneben und sagt Ball.....
#
Dieser Kopfball blind nach hinten von Sow kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
Im 16er zu hibbelig.
#
Geht schon bissel Richtung Chancenwucher.
Im Moment noch die falschen Entscheidungen.
#
grossaadla schrieb:

Echt beknackt von Nike.

Dumm ist es für Leute mit individuellem Druck

"Wir bitten um Verständnis, dass Trikots, die individuell beflockt werden sollen, vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Gleiches gilt bei Spieler-, Namens-, und Nummerwechseln."
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Echt beknackt von Nike.

Dumm ist es für Leute mit individuellem Druck

"Wir bitten um Verständnis, dass Trikots, die individuell beflockt werden sollen, vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Gleiches gilt bei Spieler-, Namens-, und Nummerwechseln."

Einer der Gründe warum ich das nicht mehr mache.
Naja jetzt warte ich erstmal ab.
#
grossaadla schrieb:

"Nur" XXL ist schon mal die eine Sache,aber falls es stimmt das XXL so wie XL ist wirds albern.

Nike eben. Arschteuer und nicht in der Lage, die ihre eigenen Größen gleich zu halten!
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

"Nur" XXL ist schon mal die eine Sache,aber falls es stimmt das XXL so wie XL ist wirds albern.

Nike eben. Arschteuer und nicht in der Lage, die ihre eigenen Größen gleich zu halten!

Dadurch kann ja auch wieder ein Haufen Mehraufwand entstehen.
Für beide Seiten.
Wenn man sich nicht darauf verlassen kann ob es passt,geht die Umtauscherei los.
Wenn man dann Pech hat, ist das größere dann nicht mehr lieferbar.
Ganz zu schweigen für die Mehrarbeit für die Merchandisingabteilung/Versand.
Der wirklich nette Herr der Eintracht den ich am Telefon hatte um wegen der Größe was raus zu bekommen , hatte keinen blassen Schimmer von den Unterschiedlichen XL Varianten.
Meinte wenns vorher bei anderen passte wirds jetzt auch.
Wäre ja der gleiche Anbieter.
Aber das bei einem Trikot 3-4 cm Unterschied in der Breite bei XL ist als bei anderen Trikots mit XL erstaunte ihn dann auch.
Echt beknackt von Nike.
#
Bin gespannt wenn meins kommt.Bisher bin ich mit XL immer gut zurecht gekommen.Auch von Nike.
Aber so wie einige schon beschrieben haben das die sehr eng sind,trübt das meine Vorfreude schon etwas.
Mit bissel Pech lange warten bis man es hat und dann weg zu schicken weils viel zu klein ist.
Aber mal abwarten.
#
Gerade meins auch über die App bestellt.Funzte gut.
Lese jetzt von manchen eng geschnitten.🤢Hoffe das es gut geht mit meinem XL.
Da steht Breite 57 und Länge 75.
Kommt in etwa überein mit dem roten XL von vor 2 Jahren.Habs gemessen.Zittern angesagt.Hoffentlich passt es.Aber sonst sind die Dinger wieder so lang.
#
Moin.Läuft irgendwie noch nicht rund mit dem bestellen des edelen Teils.
Hat jemand einen Tipp wo man es denn jetzt bestellen kann?
Über die Mainaquila App finde ich gar keinen direkten Link mehr.
Wenn man Shop anklickt kommt nix.
Im Onlineshop kann ich es auch nicht finden.
Dankbar für jeden Tipp!