>

grossaadla

15986

#
Puh.Selbst gegen Hertha wird alles gefährlich was bei uns Richtung 16er geht.Hühnerhaufen unglaublich.
#
Wie Knauff da in den Zweikampf geht.Mensch geh mitm Kopf dahin.
Die Jungs meinen echt alles geht ohne Malochen.
Es braucht einen kompletten Reset.
Das die Truppe Potential hat da brauchen wir nicht drüber reden.
Aber man dachte schon das es schon was besser zusammen passt weil die Truppe früh beisammen war.Da muss ordentlich was getan werden im defensivverhalten.Egal wie das heut endet.
#
N Dicka spielt letzte Zeit echt nur Grütze.Als wenn er mit den Gedanken ganz woanders ist.
#
Wenn wir jetzt jedes mal meinen mit unserer Offensive alles an die Wand zu spielen,egal ob daheim oder auswärts dann bekommen wir laufend auf die Fresse.
Alles rennt nach vorne und hinten schaut man nur zu.
#
Ja supi.Haben wir überhaupt ne Abwehr?
#
Er
#
Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?
#
Splender schrieb:

Was ist mit Ndicka? Nicht mal im Kader? Hab ich was nicht mitbekommen?

Bei FB steht et in der Startaufstellung?!
#
grossaadla schrieb:

Finde noch nirgends die Startaufstellung?!

Auf Twitter ist sie da

Sehr offensiv mit Götze, Kamada, Kolo Muani und Alario
#
oldie66 schrieb:

grossaadla schrieb:

Auf Twitter ist sie da

Sehr offensiv mit Götze, Kamada, Kolo Muani und Alario

Ja danke.Auch gerade gesehen.Mutig mutig.
#
Jetzt schon.Brutal offensiv.
Hoffentlich gibts nicht wieder eins auf die Fresse weil alle nach vorne rennen.Kolo von Beginn an ist Top.
#
#
Kastanie30 schrieb:

Glaube, das ist so ein altes Eintracht-Problem, dass wir es mit dem Verhandeln nicht so richtig haben.

Alle doof bei der Eintracht und im Forum sitzen die, die es ganz genau wissen wie es geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Glaube, das ist so ein altes Eintracht-Problem, dass wir es mit dem Verhandeln nicht so richtig haben.

Alle doof bei der Eintracht und im Forum sitzen die, die es ganz genau wissen wie es geht.

Die Bäume bekommen alle zu wenig Wasser im Moment.
Auch Kastanien......
#
Küchenchef schrieb:

wenn man einen Hauge für 10Mio holt, den Kostic für 12 gehen lässt spricht das nicht für Herrn Krösche....

Dann erzähle doch mal wie Du das mit Kostic geregelt hättest?
Wechsel verweigern?
Wie gesagt,wenn einer nur zu Juve will,nicht zu West Ham,nicht zu Verein XYZ,dann MUSS man sich einigen.

#
DelmeSGE schrieb:

Küchenchef schrieb:

wenn man einen Hauge für 10Mio holt, den Kostic für 12 gehen lässt spricht das nicht für Herrn Krösche....

Dann erzähle doch mal wie Du das mit Kostic geregelt hättest?
Wechsel verweigern?
Wie gesagt,wenn einer nur zu Juve will,nicht zu West Ham,nicht zu Verein XYZ,dann MUSS man sich einigen.

Das würde mich auch interessieren.
Ich hol mal eben Popcorn.
#
So,schon mal kleines Fazit aus den 3 Spielen.
Dfb Pokal war prima.
Die beiden "Bonusspiele" gegen die Schwergewichte so lala.Bayern mies,gegen Real den Mann gestanden.
In den nächsten 3 Bulispielen sollten schon 5,besser 6 +x Punkte geholt werden.
Sonst wirds auch schon so früh in der Saison ungemütlich.
Bin da aber optimistisch das es klappt.
#
Glaube 5% von dem was über den von uns damals gezahlten 6 mio Ablöse erziehlt wird.Z.b. 15 Mio minus 6 Mio sprich 5% von 9 Mio.
Lasse mich aber gern korrigieren falls es nicht stimmt.
#
Ralle14979 schrieb:

Wenn nur die "Zündler" und deren enge Freunde gepfiffen hätten, dann könnte ich damit leben. Aber gefühlt hat zumindest 90% der Kurve gepfiffen. Und das finde ich sehr beschämend.

Frag dich lieber mal was diese Hymne bei einem Bundesligaspiel zu suchen hat, ist doch kein Länderspiel. Ich finde es daneben das die bei einem Bundesligaspiel abgespielt wird.
#
propain schrieb:

Ralle14979 schrieb:

Wenn nur die "Zündler" und deren enge Freunde gepfiffen hätten, dann könnte ich damit leben. Aber gefühlt hat zumindest 90% der Kurve gepfiffen. Und das finde ich sehr beschämend.

Frag dich lieber mal was diese Hymne bei einem Bundesligaspiel zu suchen hat, ist doch kein Länderspiel. Ich finde es daneben das die bei einem Bundesligaspiel abgespielt wird.

Kann trotzdem nicht so schwer sein mal 2 Minuten die Fresse zu halten bei der Hymne oder?
Die Selbstdarstellung der Ultras scheint oberste Prio zu haben.
Hat für mich auch nichts bei nem Buli Spiel zu suchen.
#
Kein Grund zur Panik.
Nur 3 Punkte bis Platz 1.
#
Vielleicht ja ein lehrsamer Schock.
Mit der Aufstellung kann man nicht gegen viele in der Buli starten.
#
Megapeinlich.Das wird 2stellig.Was macht Seppl da eigentlich?
#
So schön wie es gegen Magdeburg war.....Haben gegen München immer gut ausgesehen wenn wir aus der defensive kamen.Viel zu viele offensive.
#
Schalke vor 2 Jahren 8-0