>

grossaadla

15985

#
2-0 wär schon verdient gewesen.
#
Pellegrini nähert sich.
#
Arghhhh warum schießt Pellegrini denn da.
Wenn er wenigstens mal die Pille aufm Kasten bringt.
#
Dem Veltmann tut unsere Führung jetzt schon weh.
#
Niemals aus
#
Yeeeees
#
Bissel luftig am klären da im 16er.
#
grossaadla schrieb:

So Auf gehts.Gehe davon aus das wir nen neuen Tabellenführer nach diesem Spieltag haben.

Dafür müssen die Zecken erstmal gegen Köln gewinnen.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

So Auf gehts.Gehe davon aus das wir nen neuen Tabellenführer nach diesem Spieltag haben.

Dafür müssen die Zecken erstmal gegen Köln gewinnen.

Ok.Dann können die ruhig Spitzenreiter bleiben.Hauptsache wir gewinnen.😉
#
#
Ja super.Unser Lieblingskommentator Veltmann.🤢
#
Ein sehr schönes Video über Hasebe da vom Sportstudio im SAW.Danke.
#
Hasebe ist schon echt Wahnsinn.
Ich habe in Vorsaisons auch schon öfter gedacht.....jetzt wirds langsam zäh.
Aber der Kerl liefert und liefert wenn er gebraucht wird.
Und die jungen an seiner Seite,spielen auch gleich wieder ruhiger und konzentrierter.
Im Moment tut Hasebe auch Tuta und NDicka etc.da hinten enorm gut.
#
Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.

Und das gestern jeder für jeden gekämpft hat,Fehler ausgebügelt hat.
#
Ich fand das Spiel heute fast schon überragend. Wir haben die Stuttgarter ziemlich abgekocht ohne ihnen wirklich eine echte Chance zu lassen.

Zum Schluss gab es halt das Gegentor, aber ich hatte nie wirklich Angst das Spiel noch kippen zu sehen. Nach dem harten Kampf in Marseille war das Spiel heute das Vergolden dieser Woche. Alles wieder im Lot bei uns.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich fand das Spiel heute fast schon überragend. Wir haben die Stuttgarter ziemlich abgekocht ohne ihnen wirklich eine echte Chance zu lassen.

Zum Schluss gab es halt das Gegentor, aber ich hatte nie wirklich Angst das Spiel noch kippen zu sehen. Nach dem harten Kampf in Marseille war das Spiel heute das Vergolden dieser Woche. Alles wieder im Lot bei uns.

Gruß
tobago

Also joa beim Stand von  0 -2 hatten die schon 2-3 gute Chancen wo Trapp klasse rauskommt und der Treter aus 5 Meter frei daneben köpft.
Aber im großen ganzen war das echt gut.
Vor allem da man Mittwoch noch so ein geiles aber schweres Spiel inc.Reise hatte.
Können Stolz sein.
In allen Wettbewerben noch gut dabei.
#
Sauber Männer.3 wichtige Punkte im Sack.
Auch gerne mal so.
Aber auch gut gekämpft.
Jetzt in die wohlverdiente Pause.
#
Sauber Männer.Ab in die wohlverdiente Pause.
#
Jawoll.Puh super Jungs.
Was für Standarts.
Kamada nur noch.Sonst niemand.
#
Borre die Bälle so weit nach hinten prallen lassen geht mir so aufm Sackkk
#
Und es geht wieder los.
#
Oh mann.Borre da wär der Drops gelutscht gewesen.