grossaadla
15987
fromgg schrieb:
Videobeweis : Lewandowski hat seinen Willen ...
Naja.Da gabs aber keine 2 Meinungen.
Grujic IQ wie ein Toastbrot.
Kein Wunder, dass der dann die Hertha der Eintracht vorzieht
Skandal.2Torschützen die wir nicht wollten.
Das wären "Kracher" gewesen.
Duck und weg.
Das wären "Kracher" gewesen.
Duck und weg.
grossaadla schrieb:Cyrillar schrieb:
Da hat Bobic den Stürmer schon quasi fix und es gibt keinerlei Hinweise drauf wer es ist.
Das ist eine Folter.
Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar und Bobic uns Fans und die Presse ein paar Stunden/Tage warten lassen.
Dreggsagg
Ist schon noch ein Unterschied ob man "nur" mit Spieler X einig ist aber noch nicht mit dem abgebenden Verein.
Da kann man halt nicht mehr sagen.
Da gibts nix schön zu schreiben. Bobic isn Dreggsagg und will uns nur zappeln sehen
Ich frag mich ernsthaft wie man so etwas in der heutigen Zeit so geheim halten kann.
Zumal ich damit rechne das es sich tatsächlich um einen Spieler handelt dessen Name man kennen wird und nicht irgendein Stürmer aus der zweiten Liga in Frankreich, Spanien, Portugal oder England handelt.
Cyrillar schrieb:grossaadla schrieb:Cyrillar schrieb:
Da hat Bobic den Stürmer schon quasi fix und es gibt keinerlei Hinweise drauf wer es ist.
Das ist eine Folter.
Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar und Bobic uns Fans und die Presse ein paar Stunden/Tage warten lassen.
Dreggsagg
Ist schon noch ein Unterschied ob man "nur" mit Spieler X einig ist aber noch nicht mit dem abgebenden Verein.
Da gibts nix schön zu schreiben. Bobic isn Dreggsagg und will uns nur zappeln sehen
Ich frag mich ernsthaft wie man so etwas in der heutigen Zeit so geheim halten kann.
Zumal ich damit rechne das es sich tatsächlich um einen Spieler handelt dessen Name man kennen wird und nicht irgendein Stürmer aus der zweiten Liga in Frankreich, Spanien, Portugal oder England handelt.
Spricht umsomehr für die Qualität von Bobic.
Sammy1 schrieb:
Hätte , wäre , könnte .....
Das Spiel war nun mal gegen einen 2 Liga Gegner aus der Schweiz
Nicht mehr oder weniger
Und es ging 1:0 aus
Schauen wir mal was kommt.
Hast Du keinen Friseur dem Du das samt Deiner Kracherschallplatte die einen Sprung hat erzählen kannst?
Eschbonne schrieb:Cyrillar schrieb:
Klang gestern jedenfalls so als wäre Mister X klar
Was gegen Sturridge spricht da der ja vereinslos ist. Muss also ein Spieler sein, bei dem man noch mit dem abgebenden Verein plaudern muss.
Sehr schade.
Sturridge wäre glaube ich eine gute Ansage gewesen an die Mitkonkurrenten für Platz 5 -7.
Aber vielleicht kommts ja noch besser.
grossaadla schrieb:
Sturridge wäre glaube ich eine gute Ansage gewesen an die Mitkonkurrenten für Platz 5 -7.
Aber vielleicht kommts ja noch besser.
Sturridge kann es aber eigentlich nicht sein, da er ablösefrei ist
und aktuell vereinslos. Außerdem zähle ich Ihn auch nicht zu den Stürmer, die man sofort einsetzen könnte.
Diese ganzen Spieler kann man schon mal ausschließen.
Es sollte ein Stürmer sein der fit ist, uns sofort weiterhilft und bei einem Verein unter Vertrag steht.
Dazu gutes Potenzial mitbringt, wahrscheinlich aber keine Unsummen kosten wird.
Könnte mir gut vorstellen, das es wieder einer von einer 2. Mannschaft eines großen Vereins ist,
wo der Spieler aber nicht so im medialen Fokus steht. Eben doch Mister X.
Bei Tosun könnte ich mir vorstellen, das er für das Ende der Transferperiode als weiterer Stürmer interessant wird
oder für die Winterpause vorgemerkt wird.
Cyrillar schrieb:
Das ist eine Folter.
Dreggsagg
grossaadla schrieb:Cyrillar schrieb:
Das ist eine Folter.
Dreggsagg
Vielleicht geht auch Dolberg zu Hopp und wir bekommen Kramaric. Das fänd ich auch geil
etienneone schrieb:
Vielleicht geht auch Dolberg zu Hopp und wir bekommen Kramaric. Das fänd ich auch geil
Was meinst Du wie die Hoffenheimer Kollegen von Kramaric gucken wenn der mit ihnen hinfährt und dann in unsere Kabine geht.
Ich arbeite in Holland und meine Kollegen und Ajax Fans sind von Dolberg nicht (mehr)so begeistert.
Trauern der Chance hinterher das man ihn vor 2 Jahren für 50 Mio hätte verkaufen können.
Selbst der Hunter spielt mittlerweile öfter als er.
Übrigens saß der neue Stürmer schon auf der Tribüne und wurde gezeigt.
Ein echter "Kracher".
Letzte Saison über 50 Tore.
Leon Draisaitl.
Ein echter "Kracher".
Leon Draisaitl.
grossaadla schrieb:
Übrigens saß der neue Stürmer schon auf der Tribüne und wurde gezeigt.
Ein echter "Kracher".
Leon Draisaitl.
Was wollen wir mit einem, der konditionell so schlecht ist, dass er selbst auf einem Kleinfeld pro Spiel mehrfach ausgewechselt werden muss?
Ich habe kein anderes Spiel erwartet.
Mit der Aufstellung was die Offensive angeht kann man selbst gegen Vaduz nicht 20 Chancen herausspielen.
War schon schwer für Dejan allein da vorne.
Da fehlen klar die Laufwege etc..
Ist ja auch ganz normal, haben so nie zusammen gekickt.
Trotzdem fande ich die Jungs sehr bemüht.
N Dicka ist wirklich etwas erschreckend.
Fehlpässe direkt am 16er,irgendwie nicht bei der Sache.
Aber das wird im Laufe der Saison noch.
Alles in allem war das aber ok.Stammspieler geschont,schönes Tor,Reservisten mit Spielpraxis,nur die Sache mit Maggo ist kacke.
Hoffentlich isses nicht so schlimm wie befürchtet.
Mit der Aufstellung was die Offensive angeht kann man selbst gegen Vaduz nicht 20 Chancen herausspielen.
War schon schwer für Dejan allein da vorne.
Da fehlen klar die Laufwege etc..
Ist ja auch ganz normal, haben so nie zusammen gekickt.
Trotzdem fande ich die Jungs sehr bemüht.
N Dicka ist wirklich etwas erschreckend.
Fehlpässe direkt am 16er,irgendwie nicht bei der Sache.
Aber das wird im Laufe der Saison noch.
Alles in allem war das aber ok.Stammspieler geschont,schönes Tor,Reservisten mit Spielpraxis,nur die Sache mit Maggo ist kacke.
Hoffentlich isses nicht so schlimm wie befürchtet.
Topf 2 oder 3 ist mir wurscht.
Ich will Gegner in der Gruppenphase.
Nicht erst zu den KO spielen.
Was bringt es mir gegen Vereine zu spielen die ich nichtmal aussprechen kann und die am ***** Europas liegen.
Gebt uns eine Gruppenphase mit Arsenal, ManUnited, Porto, Glasgow, Sevilla etc.
Was will man mit Limassol und Co?
Letzte Saison hatten wir echtes Losglück mit nur einem "Exoten". Ich will wieder Namhafte Gegner und gucken wie sich unsere Jungs schlagen. Und nicht den "sicheren" Einzug ins 16tel Finale um dann auf einen machbaren und namhaften Gegner hoffen.
Von Anfang an volles Programm
Was bringt es mir gegen Vereine zu spielen die ich nichtmal aussprechen kann und die am ***** Europas liegen.
Letzte Saison hatten wir echtes Losglück mit nur einem "Exoten". Ich will wieder Namhafte Gegner und gucken wie sich unsere Jungs schlagen. Und nicht den "sicheren" Einzug ins 16tel Finale um dann auf einen machbaren und namhaften Gegner hoffen.
Cyrillar schrieb:
Topf 2 oder 3 ist mir wurscht.
Davon ab das wie eh durch die Gruppe marschieren (falls wir sie erreichen) kommen die interessanten Vereine von selbst je weiter man kommt.Gibt genug Runden nach der Gruppe um wieder alle Topvereine auf die Hörner zu nehmen.
Daher fände ich es nicht so schlecht 2 etwas "leichtere" Gruppengegner zu bekommen.
Indeed und der Geburtstag von Axel Hellmann.
Und ich dachte schon der Sturric.
Und ich dachte schon der Sturric.
Das Gebabbel gefällt mir heute schon wieder viel besser.
Was isn nu mit der angeblichen PK.
Angekündigt (nicht vom Taxifahrer) oder nicht?
Geh gleich auf Mittagschicht.
Muss sonst das Smartphone mit in die Produktion schmuggeln.
Nicht zum aushalten.IRRE.
Was isn nu mit der angeblichen PK.
Angekündigt (nicht vom Taxifahrer) oder nicht?
Geh gleich auf Mittagschicht.
Muss sonst das Smartphone mit in die Produktion schmuggeln.
Nicht zum aushalten.IRRE.
Ich glaub ja, dass die Pressekonferenz der Hammer wird.
Falls es eine gibt
Falls es eine gibt
propain schrieb:Birimba3000 schrieb:
Du unterstellst einer Person die du überhaupt nicht kennst, er unterstütze einen Diktator?!?
Das ist keine Unterstellung, das hat er durch das Foto gemacht, da hat er aktiv Wahlkampfhilfe betrieben.
Umso verwunderlicher das die Eintracht dann mit ihm in Kontakt steht.
Falls es zur Verpflichtung kommt bin ich auf die Erklärung gespannt.
Ganz schön ruhig hier dafür das das Tosungerücht weiter übers Forum flattert.
Schon einige am überlegen welche Konsequenzen sie daraus ziehen?
Oder reicht es wenn Bobic,Fischer etc.erklären das es mit dem Foto in Ordnung ist und er nicht anders konnte?
Ich hoffe rein sportlich schon das es ein anderer wird.
Schon einige am überlegen welche Konsequenzen sie daraus ziehen?
Oder reicht es wenn Bobic,Fischer etc.erklären das es mit dem Foto in Ordnung ist und er nicht anders konnte?
Ich hoffe rein sportlich schon das es ein anderer wird.
Vielleicht akzeptiert er ja auch Handkäs?!
Selbst 6 Mio Handgeld + 3 Jahre 6Mio pro Jahr wäre noch gut finanzierbar ohne jetzt die ganz verrückten Dinge zu machen.
24 Mio Gesamtpaket für 3 Jahre für einen Stürmer dieser Klasse finde ich ok.
Manche Ablösen gerüchteter Spieler waren fast so hoch.
Muss aber gestehen das ich ihn früher richtig geil fand und nicht weiß ob der seine PS noch mal so aufm Asphalt bringen kann.
Aber wer weiß das schon.
Alter ist voll ok und der hätte ja auch einen gewissen Marktwert den man hinzu bekäme.
Mal schaun.
Auf jeden Fall seit langem ein Gerücht was mich interessiert.
24 Mio Gesamtpaket für 3 Jahre für einen Stürmer dieser Klasse finde ich ok.
Manche Ablösen gerüchteter Spieler waren fast so hoch.
Muss aber gestehen das ich ihn früher richtig geil fand und nicht weiß ob der seine PS noch mal so aufm Asphalt bringen kann.
Aber wer weiß das schon.
Alter ist voll ok und der hätte ja auch einen gewissen Marktwert den man hinzu bekäme.
Mal schaun.
Auf jeden Fall seit langem ein Gerücht was mich interessiert.
grossaadla schrieb:
Selbst 6 Mio Handgeld + 3 Jahre 6Mio pro Jahr wäre noch gut finanzierbar ohne jetzt die ganz verrückten Dinge zu machen.
Wenn wir sowas machen würden, dann würde ein Herr Kruse schon seit Wochen hier mittrainieren.
Dürfte im Gesamtpaket einiges kosten.
Keine Ahnung ob das stemmbar wäre.
Aber wenn ich so manche Ablöse für gerüchtete Spieler höre wäre mir Sturridge für Handgeld und Gehalt lieber.
Was dann im Paket wohl ca.aufs gleiche rauskäme.
Wo liegen da wohl die Preise?
3Mio Handgeld + 6 Mio Jahresgehalt?
Keine Ahnung ob das stemmbar wäre.
Aber wenn ich so manche Ablöse für gerüchtete Spieler höre wäre mir Sturridge für Handgeld und Gehalt lieber.
Was dann im Paket wohl ca.aufs gleiche rauskäme.
Wo liegen da wohl die Preise?
grossaadla schrieb:
gedreht, könnte es passen
igorpamic schrieb:Caramac schrieb:
Bedeutet Wappen küssen, dass man für immer nur für den Verein spielen darf?
Das bedeutet: ,,Ich liebe diese Stadt und den Verein, aber muss aus beruflichen Gründen leider umziehen."
Sehr gut.
Puh,Sturridge fänd ich schon richtig geil.
Ich träum noch ein bissel weiter.
Ich träum noch ein bissel weiter.
Kimmichs sind auch nicht besser.