Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die Playoffs

#
Hier gehts weiter
Nächster Gegner: Racing Straßburg.
#
Zufrieden. Wir sind auf jeden Fall auf den meisten Positionen doppelt gut besetzt. Man sieht das wir mit Joveljic uns wieder ein gutes Talent geangelt haben.

Hat natuerlich nicht alles geklappt, aber trotzdem positiv.
#
Passt so. Ein großartiges Spiel wat nicht zu erwarten.
Hoffe Maggo packt es bald wieder.
#
Ich würde ja sagen "gemütlicher Sommerkick", aber vom Sommer ist wenig zu sehen. Schön mal die anderen Jungs zu sehen.

Und am wichtigsten: Gute Besserung Maggo!
#
Recht schwaches Spiel, aber aufgrund des Hinspiel Ergebnis und der Aufstellung verständlich. Hauptsache weiter.
#
Runggelreube schrieb:
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, war das eher spaßhaft (das kennst du ja auch ) auf die gelungene Aktion im Angriff gemünzt.

Dass er heute eine sehr gute Figur abgibt auf seiner angestammten Position, darüber dürfte es keine zwei Meinungen geben.


War es und ich weiß, dass das Spaß war.
Hab mir ähnliches gedacht

Nächstes Mal mit Smiley
#
Perfektes Spiel für die zweite Reihe.
Toure, Ndicka, Timmy, Rode alles Spieler die verletzt waren oder grad etwas hinten anstehen. Und das in einem Pflichtspiel.
#
Runggelreube schrieb:
Falls das auf meinen Beitrag bezogen war, war das eher spaßhaft (das kennst du ja auch ) auf die gelungene Aktion im Angriff gemünzt.

Dass er heute eine sehr gute Figur abgibt auf seiner angestammten Position, darüber dürfte es keine zwei Meinungen geben.


War es und ich weiß, dass das Spaß war.
Hab mir ähnliches gedacht

Nächstes Mal mit Smiley
#
Danke für die Antwort. Jetzt erstmal einen Siegeräppler.
#
An dieser Stelle würde ich gerne Touré loben, der einige Bälle sensationell abgelaufen hat, Rode und Torro haben mir besser als Kohr und Fernández gefallen. Gacinovic war auch gut drin, Jovelic gute Ansätze...

Ansonsten einige Ungenauigkeiten, die werden aber sicherlich noch abgestellt.

...fehlt nur noch - gute Besserung Maggo!
#
Alles in Allem ein ruhiges Qualirückspiel mit Testkickcharakter
Ein paar von denen, die sich heute zeigen durften,
hätten die Chance besser nutzen dürfen, für meinen Geschmack

Zwei, drei Tore mehr wären schön, bzw unterhaltsamer gewesen
Aber mit Blick auf Sonntag und die weiteren Wochen war es wohl nicht anders zu erwarten
Ballbesitzphasen sahen teilweise ganz gut aus, die steilen Pässe in die Tiefe haben aber heute kaum mal ihr Ziel erreicht. Das sollten sie aber, weil diese Spielanlage sonst nicht viel bringt.

In Straßburg wird es dann wohl ein wenig ambitionierter zugehen und zugehen müssen.
#
Durm, Kamada, Jovelic machen richtig Lust auf mehr. Kohr wird auch noch zulegen. Wenn Sow bald wieder da ist, fehlt mir tatsächlich nur noch 1 Stürmer. Tolle Transferpolitik mit Hand und Fuß und toll, dass man da als Fan nach Jahrzehnten endlich mal entspannt sein kann.
#
Und natürlich alles Gute Marco! Er hat wohl nach der Verletzung zu Fredi gesagt, dass er schon schlimmeres überstanden hat und genau das war auch mein erster Gedanke. Ein großer Kämpfer, er wird nochmal zurückkommen.
#
Recht schwaches Spiel, aber aufgrund des Hinspiel Ergebnis und der Aufstellung verständlich. Hauptsache weiter.
#
Das Ziel wurde weitestgehend erreicht : Man ist fast ohne große Verletzungen das Stammpersonals (auch an dieser Stelle nochmal beste Genesung, Maggo) ungefährdet in die nächste Runde eingezogen.
#
Danke für die Antwort. Jetzt erstmal einen Siegeräppler.
#
Runggelreube schrieb:

Danke für die Antwort. Jetzt erstmal einen Siegeräppler.


Dafür nicht
Krawallschoppe vom Stier schmeckt hervorragend
#
Absolut souverän und nebenbei noch viele Spieler geschont.

Positivste Erkenntnis für mich ist das Toure sich immer besser macht, er scheint so langsam eine ernsthafte Alternative zu werden. Er wirkte heute auch um einiges konzentrierter als gegen Tallinn.
Ebenso positiv fand ich Chandler, der mit seinem "schwächeren" linken Fuß gute Flanken geschlagen hat.

Torro find ich irgendwie besser als Kohr. Wundert mich das Hütter ihn aktuell hinten dran sieht.
#
Stürmer doch erst bis nächstes Playoff-Spiel.
Der Markt ist heiß sagt Bobic
#
Bobic verneint die Rückkehr von Jovic nicht 😎
#
Bobic verneint die Rückkehr von Jovic nicht 😎
#
An der Jovic Sache ist 0,0 dran.

Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.
#
Absolut souverän und nebenbei noch viele Spieler geschont.

Positivste Erkenntnis für mich ist das Toure sich immer besser macht, er scheint so langsam eine ernsthafte Alternative zu werden. Er wirkte heute auch um einiges konzentrierter als gegen Tallinn.
Ebenso positiv fand ich Chandler, der mit seinem "schwächeren" linken Fuß gute Flanken geschlagen hat.

Torro find ich irgendwie besser als Kohr. Wundert mich das Hütter ihn aktuell hinten dran sieht.
#
Auch hier nochmal: Touré steht falsch und muss dann ablaufen/ retten, was ihm gegen andere Gegner nicht gelingen wird, wie das auch schon des öfteren zu sehen war.
#
An der Jovic Sache ist 0,0 dran.

Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.
#
msgbk83 schrieb:

An der Jovic Sache ist 0,0 dran.

Bobic hat einfach gesagt er sagt zu keinem Namen etwas.

Denke ich auch nicht. Aber danke du Insider 😎


Teilen