grossaadla
15984
#
grossaadla
Puh da war mehr drin.
Noch ein Pferdekuss und Joelinton ist runter.
Also nicht gezielt.Nur so ausm Spiel raus.
Also nicht gezielt.Nur so ausm Spiel raus.
Hmmm der Lindemann wieder.
Find ich nicht so toll.
Der hat uns schon so oft kommentiert und bis jetzt ist der Ton nie bis zum Schluß geblieben.Schaun wir mal.
Find ich nicht so toll.
Der hat uns schon so oft kommentiert und bis jetzt ist der Ton nie bis zum Schluß geblieben.Schaun wir mal.
Den Schalt ich auch immer weg...das der auch immer während der gesamten Hymne plappern muss. jedes mal. sau nervig.
Geo-Adler schrieb:
Oder sogar ihre Chancen, durch die EL wieder CL spielen zu können, offen halten wollen gerade weil es in der Liga nicht so gut läuft.
Das ist auch meine Befürchtung. Die EL ist doch für Teams wie zuletzt Man Utd. , die in der Liga mal eine schwache Saison haben, ein gutes Mittel noch in die CL zu kommen. Deswegen schenken ja jetzt die großen Teams in der EL nicht mehr alle ab wie vor paar Jahren.
SGE_Werner schrieb:Geo-Adler schrieb:
Oder sogar ihre Chancen, durch die EL wieder CL spielen zu können, offen halten wollen gerade weil es in der Liga nicht so gut läuft.
Das ist auch meine Befürchtung. Die EL ist doch für Teams wie zuletzt Man Utd. , die in der Liga mal eine schwache Saison haben, ein gutes Mittel noch in die CL zu kommen. Deswegen schenken ja jetzt die großen Teams in der EL nicht mehr alle ab wie vor paar Jahren.
Das ist richtig und auch gut so.
Aber die lassen sicher auch nicht die Liga schleifen um sich auf die EL zu konzentrieren.Daher war die Pleite gestern sicher nichtdurch schonen etc..passiert.
War gutes Anschauungsmaterial.
Da geht was.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Wen haben wir außer Jovic denn noch alles auf der Reservebank?
Russ, falette, paciencia, willems, rönnow und de guzman
Danke
grossaadla schrieb:Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Russ, falette, paciencia, willems, rönnow und de guzman
Danke
Gern. Schon krass. Wenn jetzt abraham, gelson und Torro noch fit wären - von Chandler mal abgesehen - frag ich mich wer dann nicht mal mehr auf der Bank sitzt..
Jovic von der Bank falls nötig.
Gibt schlimmeres.
Gibt schlimmeres.
Jo die haben in 4 Wochen mal so richtig alles versemmelt.
So schnell geht das im Fußball.
Ja ich beichte.
Habe wieder etwas Katastrophentourismus im Bvb Forum bei TM betrieben.
Geschätzt 70% will Favre schon wieder fliegen sehen.
Manche rufen nach gescheiten Stürmern.(z.B.Haller wird erwähnt),Tenor ist das die alle zu grün sind.......
Wahnsinn.Alles was vor kurzem noch so gut war ist jetzt alles schlecht.
Ich glaube aber auch das FcBäh mit mindestens 6 Punkten Vorsprung Meister wird.
So schnell geht das im Fußball.
Ja ich beichte.
Habe wieder etwas Katastrophentourismus im Bvb Forum bei TM betrieben.
Geschätzt 70% will Favre schon wieder fliegen sehen.
Manche rufen nach gescheiten Stürmern.(z.B.Haller wird erwähnt),Tenor ist das die alle zu grün sind.......
Wahnsinn.Alles was vor kurzem noch so gut war ist jetzt alles schlecht.
Ich glaube aber auch das FcBäh mit mindestens 6 Punkten Vorsprung Meister wird.
Niko Kovac wird ja quasi dazu gezwungen Meister (und natürlich auch Pokalsieger zu werden). Der kann sich quasi gar nicht dagegen wehren und das obwohl der Wurstulli ihm den schlechtesten Kader (zu klein, Spieler zu alt und/oder verletzungsanfällig) der gefühlt letzten 40 bis 50 Jahre aufs Auge gedrückt hat (auch wenn dieser Kader freilich immer noch der beste ist, nur halt nicht mehr so unfassbar deutlich überlegen).
clakir schrieb:
Wann war denn unser letztes direktes Freistoß-Tor?
Dr.Hammer?
Hab mir gerade gedacht ,was das für eine Qual für Grinch Grindel gewesen sein muss mit Axel Hellmann zusammen den Kinofilm unseres Triumphes schauen zu müssen.
Zu schauen auf ETV.
Gibt uns da im Interview ja auch mehr oder weniger die Schuld am versagen der Popeljogijünger.
Zu schauen auf ETV.
Gibt uns da im Interview ja auch mehr oder weniger die Schuld am versagen der Popeljogijünger.
Flummi schrieb:
Keine Ahnung. Falls die faken, dann ist Ihnen das gelungen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Immerhin spielten die gg einen Abstiegskandidaten für die CL.
Die faken sicher nicht für die Euroleague.
Da ists denen sicher wichtiger sich erneut einen CL Platz zu holen.
Und die wissen genau das sie den über die EL nicht bekommen weil sie gegen uns spielen.
Da geht dem Bvb aber ganz schön die Puste aus.
Hauptsache das die gegen Leverkusen gewonnen haben.
Hauptsache das die gegen Leverkusen gewonnen haben.
mittelbucher schrieb:
iiiiih ein Bild vom EFO.....
Und schleimt für die Hopps.
WuerzburgerAdler schrieb:mittelbucher schrieb:
iiiiih ein Bild vom EFO.....
Und schleimt für die Hopps.
Was für eine Pocke....
Scheinheilig hoch 10.
Der ist bestimmt in jedem Forum unterwegs.
Urteile über heterogene Gruppen sind immer pauschalierend.
Im Gedächtnis bleiben allerdings auf Bayernseite Aktionen gegen die Gängeleien ihres Präsidenten oder die Wachhaltung der Erinnerung an Kurt Landauer. So etwas kann die BVB-Szene nicht verbuchen.
Im Gedächtnis bleiben allerdings auf Bayernseite Aktionen gegen die Gängeleien ihres Präsidenten oder die Wachhaltung der Erinnerung an Kurt Landauer. So etwas kann die BVB-Szene nicht verbuchen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Na dann.
Wird dann wohl stimmen das da alles Nazis sind..........
grossaadla schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Na dann.
Wird dann wohl stimmen das da alles Nazis sind..........
Das Wort ist dir geläufig? Damit sagt WA ja schon, dass da nicht jeder nationalsozialistische Ansichten vertritt. Manche aber auf jeden Fall und das große dagegen Aufstehen aus der Szene heraus kann ich da ehrlich gesagt nicht erkennen. Das ist bei den Bayern eben anders.
Und jetzt zurück zu den anderen mit einer eventuell leichten Tendenz in diese Richtung, um deren Meinung es in diesem Thread eigentlich gehen sollte.
Puh geht ja noch.
Hatte schon Angst das der Beuth pfeift.
grossaadla schrieb:
Puh geht ja noch.
Nee, Beuth will den Schiri verhindern, weil die Trillerpfeife eine unberechtigte und somit verfolgungswürdige Benutzung polizeigewaltlicher Hilfsmittel darstellt! Demnächst müssen die Schiris statt der Pfeife japanische Gongs benutzen.
Mit Rafati (und Basaltkopp und Arya) wird’s ne Party
Finde die Sichtweise ziemlich pauschal.
Ich habe viele Freunde und Verwandte die "echte" BvB Fans sind und sicher alles andere als braunes Gesocks.
Ich habe viele Freunde und Verwandte die "echte" BvB Fans sind und sicher alles andere als braunes Gesocks.
Bin mir irgendwie nicht sicher ob wir ganz hinten mit oder ohne Hase stärker sind.
Das war gegen Donezk schon sehr gut mit Abraham,Hinteregger und NDika.Luxusproblem.
Tipp 3-1 für uns.Büffelherde nicht zu stoppen.
Das war gegen Donezk schon sehr gut mit Abraham,Hinteregger und NDika.Luxusproblem.
Tipp 3-1 für uns.Büffelherde nicht zu stoppen.
Nagelsmann heult schon rum und entschuldigt seine Niederlage mit dem unnötigen Verein mit vielen Verletzten.
Mir solls recht sein.
Der Rest der von deren Abwehr noch gesund ist wird am Samstag von den Büffeln niedergetrampelt.
Mir solls recht sein.
Der Rest der von deren Abwehr noch gesund ist wird am Samstag von den Büffeln niedergetrampelt.
grossaadla schrieb:
Vorsicht! Die Aussage dürfte für Herrn Beuth schon reichen um alle drei in Beugehaft zu nehmen.
grossaadla schrieb:
Nagelsmann heult schon rum und entschuldigt seine Niederlage mit dem unnötigen Verein [...]
Bei aller Antipathie gegen Nagelsmann:
Das muss man gelten lassen. Ob er sich damit allerdings Freunde in Hoffenheim macht, darf bezweifelt werden.
Matzel schrieb:
Und genau deswegen kann man nur einen einzigen Schluss aus der Sache ziehen: das war pure Provokation von Beuth & Co.
Diese sinnfreie und unberechtigte Aktion hat bundesweite Aufmerksamkeit erlangt und wir haben etliche Solidaritätsbekundungen bekommen.
Daher glaube ich, das er solche Handlungen nicht nochmals durchziehen kann(wird), ohne das es politische Konsequenzen nach sich zieht (was eigentlich jetzt schon der Fall sein müßte)....so kann nur einer handeln, mit dem in der Kindheit keiner gespielt hat, der in der Disco keine weibliche Beachtung fand (zu recht) und für den die Politik der letzte Ausweg war, um sein neurotisches Profilierungsgehabe einzusetzen....solche Typen hat es zwar schon immer gegeben, aber die müssen frühzeitig gestoppt werden..
cm47 schrieb:
.so kann nur einer handeln, mit dem in der Kindheit keiner gespielt hat, der in der Disco keine weibliche Beachtung fand (zu recht) und für den die Politik der letzte Ausweg war, um sein neurotisches Profilierungsgehabe einzusetzen....solche Typen hat es zwar schon immer gegeben, aber die müssen frühzeitig gestoppt werden..
Oje.Gefährlich Deine Aussage er muss gestoppt werden.
Ich denke morgen hast du ein SEK vor der Türe.