grossaadla
15984
Kotz.Zu passiv.
Bena schrieb:
Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.
grossaadla schrieb:Bena schrieb:
Man man man aber Ich bin immer noch so hibbelig und nervös.
Komplett entspannt bin ich auch noch nicht.
Möglichst lange die 0 halten.Am besten bis zum Ende.
jup. und noch paar Tore schießen, für die Galerie
Überragende Hälfte!
Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
FORZA SGE!
Zum Ende, für meinen Geschmack, zwar etwas zu sehr hinten reingestellt aber nichts zugelassen. Einfach top!
Das einzige was unnötig war, war die Gelbe von Abraham. Das muss er sich, in der Situation, einfach sparen.
Jetzt auf das dritte Tor gehen und den Sack entgültig zu machen.
FORZA SGE!
luckyfan schrieb:
Finde das ok.
Richtig viel Beine im 16er.
Kommen nicht durch.
Dann weiter gefährlich kontern.
Schaut gut aus.
Läuft
Nimmt schon mal bissel Druck weg.
Auf Männer.
Genauso konzentriert weiter.
Auf Männer.
Genauso konzentriert weiter.
Yeeeeees
Mijat fing gut .Jetzt wird er wieder hibbelig.
So auf Männer.
Der Traum von Baku soll weiter leben.
Der Traum von Baku soll weiter leben.
Ypsilon schrieb:
Die Westkurve unten wird gerade "entstuhlt". Sitzreihen abgeschraubt und in den Innenraum geworfen.
So ne kacke muss ja gar nicht sein.
Das freut den Typen Beuth doch nur.....
Schon blöd was da wieder abgeht.
Hoffentlich eskaliert das nicht noch heute.
Aber jetzt gehts um unseren Fight weiter zu kommen.
Alle zusammen rücken und unseren Jungs die Daumen drücken.Mein Tipp 1-1.
Hoffentlich eskaliert das nicht noch heute.
Aber jetzt gehts um unseren Fight weiter zu kommen.
Alle zusammen rücken und unseren Jungs die Daumen drücken.Mein Tipp 1-1.
Wenn Stender fit ist soll er spielen.
Bissig genug ist er.
Befürchte aber das er sich innerhalb der ersten 15 Minuten schon gelb abholen würde und er nicht clever genug ist damit umzugehen auf der Position.
Adi wird ne Lösung finden und ich tippe auf 1-1.
Bissig genug ist er.
Befürchte aber das er sich innerhalb der ersten 15 Minuten schon gelb abholen würde und er nicht clever genug ist damit umzugehen auf der Position.
Adi wird ne Lösung finden und ich tippe auf 1-1.
Gelöschter Benutzer
er ist schlichtweg zu langsam. Isso, also wird er immer gelb, gelb/rot gefährdet sein.
Der vergebene Big-Point. Mit einem Sieg hätte ich an die erneute Qualifikation für die Euro-League geglaubt. Aber in der Form wird es schwer weil die Gegner da auch jetzt ins Rollen kommen. Und Leverkusen, Wolfsburg und Hoffeheim oder die Hertha sind eigentlich stärker. Wo ist die Wucht der Vorrunde?
Nur gegen Dortmund hat man einen Hauch davon gespürt. Im Moment sind wir eine normale Mannschaft.
Mal schauen ob sie das ändern können.
Was halt schade ist, dass die Träumerei jetzt vorbei ist. Hat Spaß gemacht als Eintracht Fan mal nicht an den Abstieg zu denken.
Bin echt gespannt was am Donnerstag wird.
Donezk ist mindestens genauso stark wie Gladbach.
Aber vielleicht wachsen die Jungs noch mal über sich hinaus.
Wäre schön aber im Moment und in der Form eher nicht zu erwarten.
Nur gegen Dortmund hat man einen Hauch davon gespürt. Im Moment sind wir eine normale Mannschaft.
Mal schauen ob sie das ändern können.
Was halt schade ist, dass die Träumerei jetzt vorbei ist. Hat Spaß gemacht als Eintracht Fan mal nicht an den Abstieg zu denken.
Bin echt gespannt was am Donnerstag wird.
Donezk ist mindestens genauso stark wie Gladbach.
Aber vielleicht wachsen die Jungs noch mal über sich hinaus.
Wäre schön aber im Moment und in der Form eher nicht zu erwarten.
Super-Adler schrieb:
O.M.G
Also wenn du jetzt wieder an Abstieg denken musst....
Wenn ich die Gedanken und Ansprüche mancher hier lese frage ich mich echt ob die schon mal andere Zeiten mit der Eintracht mitgemacht haben als die letzten 2 Jahre?
Relegation ist noch nicht so lange her.
Haben trotz schwachen Saisonbeginn (der aber logisch war das da noch nicht viel geht) ne geile Hinrunde gespielt.
Haben uns in die Geschichtsbücher mit 6 Siegen in der Euro gespielt,Sind in der Euro noch immer gut dabei,in der Buli immer nochauf Schlagdistanz trotz sauschwerem Programm,den Mannschaftswert seit Bobic verdreifacht u.s.w.
Und manche haben nix anderes zu tun als nur rumzuflennen nachdem wir gg den 1.,3.,4.,und in Bremen recht gut durchgekommen sind.Zwar ohne Sieg aber auch ohne Niederlage.Bringt zwar nicht viel Punkte aber das wird schon noch.
Gebt den Jungs doch noch mal 2 Monate Zeit.Dann schaun wa weiter.
Ist im Moment nicht alles toll,aber bei aller Kritik muss man fair bleiben und die Umstände in die Bewertung mit rein nehmen.Platz 6 und besser wäre immer noch nicht die Platzieung die für uns selbstverständlich wäre.
Aber es wehrt sich auch keiner dagegen und die Jungs und der Staff tun alles dafür.
Relegation ist noch nicht so lange her.
Haben trotz schwachen Saisonbeginn (der aber logisch war das da noch nicht viel geht) ne geile Hinrunde gespielt.
Haben uns in die Geschichtsbücher mit 6 Siegen in der Euro gespielt,Sind in der Euro noch immer gut dabei,in der Buli immer nochauf Schlagdistanz trotz sauschwerem Programm,den Mannschaftswert seit Bobic verdreifacht u.s.w.
Und manche haben nix anderes zu tun als nur rumzuflennen nachdem wir gg den 1.,3.,4.,und in Bremen recht gut durchgekommen sind.Zwar ohne Sieg aber auch ohne Niederlage.Bringt zwar nicht viel Punkte aber das wird schon noch.
Gebt den Jungs doch noch mal 2 Monate Zeit.Dann schaun wa weiter.
Ist im Moment nicht alles toll,aber bei aller Kritik muss man fair bleiben und die Umstände in die Bewertung mit rein nehmen.Platz 6 und besser wäre immer noch nicht die Platzieung die für uns selbstverständlich wäre.
Aber es wehrt sich auch keiner dagegen und die Jungs und der Staff tun alles dafür.
HOOKi schrieb:
Was regen wir uns überhaupt auf wegen den EL Plätzen.
Für die die es noch nicht wissen.....
Der Sieger der EL also wir spielt nächste Saison CL.
Stimmt ja und wenn nicht? Dann haben wir einen Griff ins Klo getätigt oder?
Wenn man Größenwahnsinnig ist kann man so denken.
Vor ein paar Monaten waren die meisten mit Platz 15 zufrieden.
Die Jungs tun alles und reißen sich den Bobbes auf um das beste zu erreichen.
Es ist noch immer nicht selbstverständlich das wir Platz 6 oder besser erreichen.
Aber nochmals.Es wird alles versucht.Und der Spruch Mit der EL war auch mehr Spaß.Aber wenn man selbst Smileys nicht kapiert.
Das kotzt mich echt an. Dass wir nicht mal 90 Minuten den Laden dicht halten können. Da kriege ich die Krise.
Hecking wechselt 3 frische Spieler ein und erzeugt so nochmal power und Adi wartet und wartet und wartet.
Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte
Man man man. Gute Ausgangslage geschaffen in der 1. HZ. In der zweiten versäumt, nachzulegen. Und ab der 70./75. geht die Puste aus und wir bekommens mit der Angst zu tun. Ich könnte echt die Wände hoch gehen
Hecking wechselt 3 frische Spieler ein und erzeugt so nochmal power und Adi wartet und wartet und wartet.
Das Experiment mit Willems im Mittelfeld sollte auch mal langsam beendet werden. Dass der Kollege erst im Schneckentempo zum Gegner geht, dann auch noch wegrutscht und den Weg frei macht für den Angriff, war mal wieder so was von symptomatisch für seine Spielweise. Phlegmatisch und langsam. Abwartend und ängstlich. Da hat ein Fernandes ganz klar gefehlt, der einfach mal reingerauscht wäre oder noch irgendwie den Fuß dazwischengehalten hätte
Man man man. Gute Ausgangslage geschaffen in der 1. HZ. In der zweiten versäumt, nachzulegen. Und ab der 70./75. geht die Puste aus und wir bekommens mit der Angst zu tun. Ich könnte echt die Wände hoch gehen
Kastanie30 schrieb:
Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?
grossaadla schrieb:Kastanie30 schrieb:
Aha.
Welchen Mittelfeldspieler hättest du denn heute eingewechselt?
Und wer konnte was dafür das Gelson da jetzt gefehlr hat?
Hasebe vorziehen auf die 6, um das Mittelfeld zu schließen. Und hinten Russ als kopfballstarken Spieler rein
Tja, durch die Verletzungen von Rode und Torro scheint da grad die bessere Alternative zu fehlen, aber man kann ja auch mal Russ rechts in der Kette bringen und Hinteregger ins defensive MF ziehen, das hat er in Augsburg auch schon gespielt
Was regen wir uns überhaupt auf wegen den EL Plätzen.
Und noch was Richtung "wir rutschen ab,nachher Platz 7 etc....".
Es wird nicht heute abgerechnet.
Wir hatten in der Liga jetzt den1. den3. und 4.
Dazu starke Bremer auswärts.
Alles im Lot.
Es wird nicht heute abgerechnet.
Wir hatten in der Liga jetzt den1. den3. und 4.
Dazu starke Bremer auswärts.
Alles im Lot.
Schade aber wenn man Do Nacht noch am Arsh der Welt gespielt hat und heute ausgeruhte Gladbacher spielen musste ist das ok.
Hoffe das Gelson Donnerstag spielen kann.
Ohne Rode und Gelson wäre nicht gut gegen die Oberkrainer.
Jetzt starten wir ne Serie in der Liga und auf gehts Richtung Platz 5.
Hoffe das Gelson Donnerstag spielen kann.
grossaadla schrieb:
...
Rode fällt wohl 2 Wochen aus
Als Gladbach-Fan würde ich ja kotzen 😄
Michael@Owen schrieb:
Als Gladbach-Fan würde ich ja kotzen 😄
Bis auf das eine Ding haben die auch nicht so viel gerissen.
Hoffe wir berappeln uns jetzt.