>

grossaadla

15984

#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....

Ich denke das die meisten Jovic in der einen Szene arroganz vorgeworfen haben und das zurecht.
Warum sollen wir ihn auch nicht feiern wenn er uns gleich zum Sieg schießt.
#
Dieses Drecksspiel bitte gewinnen.
Egal wie.
#
Schon Halbzeit.
Mit 80 % und Geschenke nicht annehmen nimmt man hier max.einen Punkt mit.
Hoffe sie reissens noch.
#
jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.
#
Kraaha schrieb:

jo quer auf haller, wäre wohl auch nicht schlecht gewessen.

Ich fand das der Passweg da zu war.
#
Da war nicht viel mehr drin für Jovic.Er nähert sich an.
#
Jovic und Rebic glänzen bisher mit Überheblichkeit,schlechter Ballannahme,nicht entgegen kommen und abwinken.Kostic auch noch nicht voll da.Die Ic's bitte
alle mal am Riemen reissen und auf gehts.
Die Szene für mich gerade war alles aber kein Ball gespielt.
#
Fand es eigentlich ganz gut nur 2 Büffel beginnen zu lassen.
#
Boa Mann.Das hätte schon 0-3 sein können.
Aber egal jetzt.
Die Jungs schrauben dran.
#
Da war Rebics abwinken mal so was von berechtigt.
Jetzt der Keeper beim Frühlingsspaziergang...Geschenk wieder nicht angenommen.
#
Wirklich bissel arrogant.
Hoffe das rächt sich nicht.
#
Danke allen.
Leichte Rotation.
Gespannt auf Toure.
Bei entsprechendem Spielstand denke ich das Paciencia Einsatzzeit bekommt.
#
grossaadla schrieb:

Kann jemand die Aufstellung samt Ersatzbank mal posten?Danke.

Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
da Costa Hasebe Rode Kostic
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.
#
Skyliner1899 schrieb:

grossaadla schrieb:

Trapp
Toure Hinteregger N'Dicka
da Costa Hasebe Rode Kostic
Rebic
Haller Jovic
Laut onefootball.

Danke
#
#
Ich habe leider noch nirgends gefunden wieviele Besucher bis jetzt im Film waren.
Würde mich mal interessieren.
#
Vielleicht hat Fredi ja ne Klausel für Schalke im Vertrag.
Aber wir haben ja noch gar nicht den dynamischen Donnerstag.Stand jetzt.
#
Mit dem weiteren Glücksbigpoint von Wob ist morgen gewinnen aber mal so was von Nöten um die EL Plätze nicht zu weit ausm Blick zu verlieren.
EL ist keine Pflicht aber weitere Festtage wie dieses Jahr wäre sehr schön.
#
Die Wolfsburger haben aber auch das Glück gepachtet in der Rückrunde.
#
#
67sge schrieb:

Guter Bericht bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-harte-kritik-an-polizeieinsatz-in-der-europa-league-a-1254728.html

Sollte man eigentlich im SAW veröffentlichen

Wirklich ein sehr guter Bericht.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.

Ich durfte Ihn beim ersten der drei Finale in Berlin kennen lernen, leicht betüddelt, aber ne geile Socke. Als Präsi und Aushängeschild der SGE will ich keinen anderen als Peterle haben. Er ist Fan durch und durch und genauso bekloppt wie unser Verein!!!
#
Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.

Ich durfte Ihn beim ersten der drei Finale in Berlin kennen lernen, leicht betüddelt, aber ne geile Socke. Als Präsi und Aushängeschild der SGE will ich keinen anderen als Peterle haben. Er ist Fan durch und durch und genauso bekloppt wie unser Verein!!!

Fast keiner möchte einen anderen Präsi wie Fischer haben.
Emotionaler geiler Typ.
Trotzdem wäre es sinnvoller wenn er ab und an bissel mehr nachdenkt was er von sich gibt.
Nur Stadion wird brennen wäre ja noch ok gewesen.
Aber des mit dem Licht und Nebel spielt so nem Choleriker und Eintrachthasser wie ihr wisst schon natürlich prächtig in die Karten.
Nicht das die Aussagen super schlimm sind,aber für Erbsenzähler aus der Politik ein gefundenes Fressen.
Auch wenn es für den Typ noch zum Bumerang werden könnte.
In der Pk oder in einem Interview mit Beuth meinte er wohl das dieser Einsatz ja auch wieder dem gemeinen Steuerzahler belastet.Böse Eintracht.Will immer nur aufwiegeln gegen uns.
Er hat doch auch das Innenstadtverbot in Darmstadt damals so gelobt.
Das hat nach den Klagen der betroffenen den Steuerzahler auch belastet weil nicht rechtens.
So wie ich mich erinnere hat man vor Gericht recht bekommen und Schadenersatz erhalten.
Aber noch mal abschließend.
Peter Fischer sollte dem Idi...nicht mehr mit unüberlegten Interviews Nahrung liefern.
Und auch die Ultras sollten jetzt anders reagieren als der Typ sich das erhofft.Der will Eskalation.
#
Perisic heißt der gute.