grossaadla
15988
#
grossaadla
So,jetzt mal gut gelaunt lecker frühstücken nachdem ich den kompletten Spieltagthread im Effzeh Forum gelesen habe.
grossaadla schrieb:
So,jetzt mal gut gelaunt lecker frühstücken nachdem ich den kompletten Spieltagthread im Effzeh Forum gelesen habe.
Oh, gute Idee, das heb ich mir für heut abend zum Nachtisch auf...
Puh meine Tochter und ich waren fix und fertig nach dem Spiel.
Das hat unnötig Nerven gekostet.
Shice drauf.
3 Punkte bei den Ziegen.Geil.
Verstehe nicht,daß man sich darüber nicht freuen kann.
Wob und die Puppen wussten auch nicht warum sie bei uns gewonnen haben.
Punkte einpacke,mitnehmen und wie fragt in 2 Tagen keiner mehr nach.Außerdem war Köln noch schlechter.
Jetzt bitte nur nicht wieder den Auswärtssieg "vergolden" wollen.
Dann gehts wieder schief.
Schön stabil stehen bei den Dosen und vielleicht fällt ja wieder einer rein.
Das hat unnötig Nerven gekostet.
Shice drauf.
3 Punkte bei den Ziegen.Geil.
Verstehe nicht,daß man sich darüber nicht freuen kann.
Wob und die Puppen wussten auch nicht warum sie bei uns gewonnen haben.
Punkte einpacke,mitnehmen und wie fragt in 2 Tagen keiner mehr nach.Außerdem war Köln noch schlechter.
Jetzt bitte nur nicht wieder den Auswärtssieg "vergolden" wollen.
Dann gehts wieder schief.
Schön stabil stehen bei den Dosen und vielleicht fällt ja wieder einer rein.
Ich sag schon die ganze Zeit,irgendwann kommen die mal durch und stehen blank vor Hradi und können nicht mehr vorbei schießen.Stimmte alles nur das sie doch vorbei geschossen haben.Spielen hinten gruselig.
Ich finde eher das wir um den Ausgleich betteln.
Man kann immer richtig sehen,je näher bei Ante das gegnerische Tor kommt umso mehr Fragezeichen schwirren überm Kopf.
Mir 1-0
Blickt irgendwie gar keinér mehr durch bei der Videosheice.
Von mir aus sollen sie das nächstes Jahr wieder inne Tonne kloppen.Torlienientechnik ok,alles andere sollen die Pfeifen aufm Platz regeln.
Von mir aus sollen sie das nächstes Jahr wieder inne Tonne kloppen.Torlienientechnik ok,alles andere sollen die Pfeifen aufm Platz regeln.
Hab irgendwie das Gefühl als ob der Rasen total stumpf oder nicht kurz gemäht ist.Die Bälle bleiben nachm pass bald liegen.Müssen echt strammer spielen.
Und mal eben anmerken,man kann auch mit Videoschiri beschissen werden.
Und mal eben anmerken,man kann auch mit Videoschiri beschissen werden.
Heut müssen Punkte her sonst verliert man schon bissel den Anschluss.
Zumindest Remis.
Zumindest Remis.
Bitte nicht schon wieder Falette.
Ruhig Blut.Im Gladbach hat er ordentlich gespielt.Wird schon.
Irgendwie nicht unser Tag.Und Hradis erst recht nicht.
Kloppen alle immer aufs Tor als wenns kein Morgen gibt.
Wünschte ihnen mal die Ruhe vorm Tor wie Alex.
Wünschte ihnen mal die Ruhe vorm Tor wie Alex.
grossaadla schrieb:
Als wenn sie mit dem Druck zuhaus nicht richtig klar kommen.
Nö. Zuhause müssen sie das Spiel machen gegen solch Gegner. Und das können wir nicht.
Und daraus wird dann ein Heimkomplex.
Insgesamt sieht mir das schwer nach Heimkomplex aus.
Wollen viel aber wenns dann nicht so klappt siehts ziemlich ratlos aus.
Vielleicht geht ja noch was.
Wollen viel aber wenns dann nicht so klappt siehts ziemlich ratlos aus.
Vielleicht geht ja noch was.
grossaadla schrieb:
Nö. Zuhause müssen sie das Spiel machen gegen solch Gegner. Und das können wir nicht.
Ich find die Bibi ist ein Kerl wie ein Baum.
Ich schätze der Bub schläft jetzt schon schlecht.
Ich glaube der würde es sich auch net aussuchen wieder bei uns zu pfeifen.
Ich rechne mit jeder menge Gelb von Beginn an.
Ich glaube der würde es sich auch net aussuchen wieder bei uns zu pfeifen.
Ich rechne mit jeder menge Gelb von Beginn an.
Und wieder mal das beste Beispiel das es bei uns so was von richtig ist, so einen großen Kader zu haben.
Jetzt Max und Da Costa wochenlang verletzt.
Zwar keine Stammspieler,aber Leute dahinter.
Vielleicht machen wir über die Saison gesehen da Punkte ,wo andere Personell auf dem Zahnfleisch gehen.
Bin mir sicher das es uns in der letzten Rückrunde auch Punkte gekostet hat ,weil kein 1 zu 1 Ersatz da war.
Im Pokal durfte /musste Medo ran.Nach über einem Jahr Abstinenz.
Durch mehr Punkte finanziert sich ein großer Kader ja auch zum Teil oder ganz selbst.
Ist natürlich noch alles Spekulatius.Aber es zeichnet sich schon wieder ab das es gut ist mit dem Kader.
Jetzt Max und Da Costa wochenlang verletzt.
Zwar keine Stammspieler,aber Leute dahinter.
Vielleicht machen wir über die Saison gesehen da Punkte ,wo andere Personell auf dem Zahnfleisch gehen.
Bin mir sicher das es uns in der letzten Rückrunde auch Punkte gekostet hat ,weil kein 1 zu 1 Ersatz da war.
Im Pokal durfte /musste Medo ran.Nach über einem Jahr Abstinenz.
Durch mehr Punkte finanziert sich ein großer Kader ja auch zum Teil oder ganz selbst.
Ist natürlich noch alles Spekulatius.Aber es zeichnet sich schon wieder ab das es gut ist mit dem Kader.
Liebe Mods,bitte alle Beiträge nach Post 999 aus diesem Thread entfernen.Außer diesen.Haben nichts mit Stendera zu tun.
Hat jemand den Stender im Training beobachtet?
Ist er schon nah am Team dran?
Hat jemand den Stender im Training beobachtet?
Ist er schon nah am Team dran?
grossaadla schrieb:
Naja,man muß aber auch noch die Körner für solche Konter haben.
Bestreitet keiner das er das nicht kann,aber ab ca.Minute 60 im Moment wohl nicht mehr.
Ging sich eigentlich nur darum das er so platt ist und fast nichts mehr helfen kann.(Was auch logisch ist)
Das ist was anderes. Dass er sich noch an das schnelle, kräftezehrende Spiel in den BL gewöhnen muss, ist richtig. Deshalb hätte ich ihn auch rausgenommen.
Es ging aber darum, dass er deshalb raus sollte, weil er "seine Stärken im Strafraum hat" und es folglich bessere Spieler für ein Konterspiel gebe. Dass das so nicht ganz richtig ist, wollte ich klarstellen.
Ja stimmt,bei Diegitos Beitrag ging es da zum teil drum.Hast Recht.
Also, ich hab mir Haller ja bei Utrecht ein paar Mal angesehen. Das Spielen von Kontern gehörte da zu seinen absoluten Stärken. Entweder er nahm einen Ball aus der Abwehr an, ließ ihn zu einem mitgelaufenen Mitspieler abprallen und sprintete sofort wieder in Position oder aber er marschierte mit dem Ball durchs Mittelfeld. Ich entsinne mich an eine solche Situation, in der er mit dem Ball an den restlichen verbliebenen Abwehrspielern des Gegners einfach vorbeizog und nur durch ein Foul gebremst werden konnte.
Also: dass er für ein Konterspiel nicht der richtige Mann ist, stimmt so nicht. Man muss allerdings Konter auch gedankenschnell aus der soeben erfolgten Abwehraktion heraus einleiten. Und da haperte es in Gladbach gewaltig. Von Defensivkopfbällen direkt zum Gegner bis hin zu überhasteten Ballverlusten nach Balleroberung war alles dabei. Da ist es ziemlich schnurz, ob da ein Haller oder ein Hrgota oder sonstwer steht.
Also: dass er für ein Konterspiel nicht der richtige Mann ist, stimmt so nicht. Man muss allerdings Konter auch gedankenschnell aus der soeben erfolgten Abwehraktion heraus einleiten. Und da haperte es in Gladbach gewaltig. Von Defensivkopfbällen direkt zum Gegner bis hin zu überhasteten Ballverlusten nach Balleroberung war alles dabei. Da ist es ziemlich schnurz, ob da ein Haller oder ein Hrgota oder sonstwer steht.
Bestreitet keiner das er das nicht kann,aber ab ca.Minute 60 im Moment wohl nicht mehr.
Ging sich eigentlich nur darum das er so platt ist und fast nichts mehr helfen kann.(Was auch logisch ist)
grossaadla schrieb:
Das ist was anderes. Dass er sich noch an das schnelle, kräftezehrende Spiel in den BL gewöhnen muss, ist richtig. Deshalb hätte ich ihn auch rausgenommen.
Es ging aber darum, dass er deshalb raus sollte, weil er "seine Stärken im Strafraum hat" und es folglich bessere Spieler für ein Konterspiel gebe. Dass das so nicht ganz richtig ist, wollte ich klarstellen.