>

grossaadla

15988

#
Wenn die Wechsel nötig waren versteh ichs.
Fernandes ok wg gelb rot.
Aber Hrgota und Talib sind nicht wirklich Poweverstärkungen gewesen.
#
Nach gut 70 Minuten alle komplett platt.
#
War mir so was von klar das uns das Videodings nach einmal positiv(auch mit bloßem Auge erkennbar) gleich im 2. Spiel um die Ohren gehauen wird.
#
Einfach unfassbar.
Die Jungs müssen treffen sonst fängt die Ladehemmung schon an.
Gerade nochmal gesehen die Videoabseits....
In der Mitte stand auch noch einer.Hätte das gerne mal mit der Linie gesehen.
#
Liverpool gg Hoff waren wenn ich mich nicht taeusche auch nur 1oder 2 Englaender in der Startelf.
(lasse mich gern verbessern falls falsch)
Hab da noch nie was zu gehoert ueber die ganzen Auslaender im Kader.
Auch von deutschen Medien immer nur wie toll alles beim Kloppo.
#
Ist ja nicht so das die Berichte alle schlecht sind,aber trotzdem muss fast jeder von den Medien immer noch den Satz einbauen das kein deutscher im Team stand in der Startelf.
wirklich ermuedend.Zumal auch noch falsch.
#
Wer schreibt denn das alles? Selbst die BLÖD schrieb "Haller spricht von 15 Toren". Das ist korrekt dargestellt, nichts anderes hat er getan. Wenn natürlich dann ein Portal wie "Lattenkreuz" daraus "Haller peilt 15 Tore an" macht, zeigt das wes Geistes Kind der Autor ist.
#
Totaler Unsinn!
Die sollen dann bitte alles widergeben was er in der Sendung dazu gesagt hat.
Ich hab die Sendung gesehen und er meinte wenn es sich ergibt und die Chancen dafuer da sind macht er 15 Tore wenn die chancen fuer 5 da sind dann eben 5 Tore.
Viele schreiben darueber aber keiner richtig.
#
Gutes Interview.
Geht doch!
Kommt echt sympathisch rüber der Jetro.
Ebenso wie Haller beim Heimspiel im HR.
Absolut keine Lautsprecher.
Aber ziemlich klar und mit Zielen.
#
War eigentlich eigentlich mal jemand beim Training und weiß irgendwas zu berichten?
Wie schlägt sich der Prince,ist Stender wieder ne Option etc......
Früher gabs nicht nur mehr Lametta,auch mehr Trainingsberichte.
Ok,auch mehr öffentliche Trainingseinheiten.
Und ohne Alex auch keine WIB.
#
Hui,die Hopps zahlen glaub ich mächtig Lehrgeld.
3-0 nach 20 Minuten.Autsch.
War Hopps jetzt eine üble Beleidigung?
Das müssen wir nächstes Jahr deutlich besser machen in der CL Quali.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit dem letzten Satz widersprichst Du Dir doch selbst. Natürlich lesen die hier mit und schreiben jeden Tag den gleich Murks. Wieso glaubst Du also, dass eine E-Mail was ändern würde? Die können es wohl auch einfach nicht besser.

vielleicht macht es ihnen ja spass, das halbe forum auf die palme zu bringen und sitzen abends bei einem bier zusammen und lesen sicj den gequirlten mist hier durch.
und lachen sich ins fäustchen
#
Daher wäre es auch nicht so schlecht was ein User hier schon mal vorgeschlagen hat die grüne Blöd mal 8 Wochen Testweise nicht mehr zu verlinken!?
Vielleicht wird es dann ja wieder allgemein sachlicher und angenehmer hier.
Falls man die weiter verlinkt muss man auch mit allem leben was dazu geschrieben wird.
#
warum schreiben die nörgler, den zwei beiden nicht einfach eine email und beschweren sich direkt? bringt sicher mehr, als sich hier auszukotzen.
zumal ich glaube das die beiden herrschaften hier täglich mit lesen
#
Den Begriff Nörgler finde ich schon mal deplatziert nur weil man nicht den Stuss den die Herren aufs Papier bringen wohlwollend hinnimmt.
Klar wird hier auch manchmal etwas überzogen,das muß ein Forum aushalten.
Warum soll man denen privat schreiben (was sicher auch schon welche gemacht haben) wenn hier der Saw Gebabbel Thread ist?Das gehört hier mit dazu.
#
Wo sonst soll das Kritisieren von Artikeln und Verfassern rein als im Saw Gebabbel?
Und natürlich regt man sich immer wieder über die gleichen auf,weil sie auch immer wieder mit wenigen Ausnahmen den gleichen Mist verzapfen.
#
Wolfsburg kommt mit 200 Supportern.
Hut ab.
Geht langsam wieder in Richtung ihres Minusrekordes.
Ich glaub die haben mal 79 Karten bei uns geordert.
Lächerlich.
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht sollte man einen eigenen thread für Pressegenörgel aufmachen.
Es ist so unglaublich nervig wenn man in`s SaW Gebabbel schaut und denkt "Wow so viele neue Beiträge, irgendwas ist passiert.." und dann nur seitenlange Ergüsse über Kil/DUR/Pepi/HR lesen muss

Danke. Jeden Tag das gleiche.

Mal abgesehen davon meint der "User oben" wohl die BLÖD, die FR hat das korrekt ausgedrückt.

Und wo sind eigentlich die, die meinten dass die FR Ordonez zu früh und dann auch noch falsch beurteilt? Man muss wohl feststellen: Sie haben vollkommen Recht gehabt und die Ansicht deckt sich mit der von Kovac. Es reicht einfach nicht. Da sag ich mal Kompliment für die Berichterstattung.
#
Sehe ich nicht so.
Die Urteile die über Ordonez gefällt wurden kamen nach seinen ersten Einsätzen.
Da war er gerade mal hier.
Und die ersten Einsätze fand ich bei weitem nicht schlecht.
Fand sie sogar recht vielversprechend.
Dann kamen die ganzen Verletzungen.Die hat er sich auch nicht selbst ausgesucht.
Man kann darüber diskutieren ob sein Körper nicht für die Ansprüche hier tauglich ist,aber das konnten die Schreiberlinge damals noch nicht wissen.
Daher Lob auszusprechen für die Bewertung von Ordonez halte ich für ziemlich lächerlich.
#
Hat jemand Haller gesehen im HR Heimspiel?
Das wird ja wieder schön verdreht  mit den 15 Toren.
Zumindest schreibt niemand davon das er dann auch direkt sagte wenn er Chancen für 5 Tore bekommt macht er dann 5 Tore.Er hat nicht nur von 15 Toren gesprochen.
Genauso nervt das rumgereite vom 7 Mio Mann.Ich glaube das locker 2/3 der Veteine teurere Rekord Vereinstransfers haben.
#
Ich schau und lese den Rotz von denen schon lange nicht mehr.
Von mir aus könnten wir gerne darauf verzichten die Vollpfo..... zu verlinken.
Dann haben die kaum noch Leser.
Wenn jemand die unbedingt lesen möchte kann das ja auf deren HP machen.
#
Der breite Kader wird uns noch gut tun bei der Spielweise.
Da werden noch einige Körner lassen nach ein paar Spielen.
Nur diesmal können wir zum Glück qualitativ hochwertig rotieren.
Hoffentlich lesen die Spieler nicht so viel von dem Schund der Presse.
Sonst glauben die wirklich noch das sie schon aussen vor sind.
Schmollen käme bei NK nicht gut.
Weiter hart arbeiten sehr wohl.Da bin ich mir sicher.
#
Miofino schrieb:

Was für ein Blabla in der FR. Manmanman.

Das Blabla im Video ist noch schlimmer. Da finden die den Video Beweis doof, weil normalerweise hätte die Eintracht 1-0 verloren. Wie miesepetrig muss man drauf sein, um so zu ticken. Ich verstehe die Leitung g der FR wirklich nicht. Wenn man schon zwei Typen hat, dann sollten sie verschiedene Rollen spielen. Good cop, bad cop. Ganz klassisch. Das kann dann unter Umständen unterhaltsam sein. Aber die beiden unterbieten sich gegenseitig. Das ist so schlecht, dass es schon wieder schlecht ist...
#
Zu wahr um schön zu sein!
#
grossaadla schrieb:

Wo gegen sind die Schweinfurter in der 1. Runde weiter gekommen?

Sandhausen 2:1
#
Danke