grossaadla
15988
In Gladbach und in Köln hat das Gemauere geklappt, jetzt halt nicht.
Ich denke das muss man schon differenzieren ob Heim ohne Not zu mauern oder in Köln oder Gladbach.
Irgendwie kotzt es einen an letzte Zeit.
Kann mir doch niemand erzählen das die Jungs von der armen 1.Hz müde sind.
1-0 Führung und die schlendern aus der Pause als wenn sie schon 50 Spiele in den Knochen haben.
Kann mir doch niemand erzählen das die Jungs von der armen 1.Hz müde sind.
1-0 Führung und die schlendern aus der Pause als wenn sie schon 50 Spiele in den Knochen haben.
Wollte gerade schreiben wenn wir nicht mal wieder bissel wad tun klingelts.Morgen Männer.Nicht nur wegen der Ecke.Gesamtauftreten nach der Pause.
Puh Abraham.
Fehlpass auf Fehlpass.
Können froh sein das wir Rebic noch kurz vor Transferende noch geschappt haben.
Ist zwar manchmal vogelwild und mach oft das falsche,aber mir gefällt an ihm das er mit dem Ball fast immer Richtung gegnerisches Tor was macht.Zumindest dreht er sich mal und versucht 1gg1.
Der einzige da vorne.
Die annern lassen immer nur prallen oder spielen wieder nach hinten.
Wäre vorhin bei Boateng bald wieder ins Auge gegangen.
In Leipzig ja auch.
Ist zwar manchmal vogelwild und mach oft das falsche,aber mir gefällt an ihm das er mit dem Ball fast immer Richtung gegnerisches Tor was macht.Zumindest dreht er sich mal und versucht 1gg1.
Der einzige da vorne.
Die annern lassen immer nur prallen oder spielen wieder nach hinten.
Wäre vorhin bei Boateng bald wieder ins Auge gegangen.
In Leipzig ja auch.
Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power.Sicher nicht der Boateng den man kennt.
So Rebic.Sauber aufgepasst.
Hoffentlich bringt das mal bissel Mut und Sicherheit.
So Rebic.Sauber aufgepasst.
Hoffentlich bringt das mal bissel Mut und Sicherheit.
grossaadla schrieb:
Für mich wirkt Boateng alles andere als fit oder kerngesund.Nur Alibi.Keine Power
Sehe ich auch so.
Haller als vorderste Spitze muß irgendwie voel zu viel nach hinten machen.Erobert auch ein paar mal richtig gut den Ball am Kreis und keiner ist vorne.
Timmy ohne Druck (Verletzung Da Costa) ist seit Wochen wieder gar nix.
Wach liege ich deswegen auch nicht.
Vor 36 Jahren gab´s das schon mal, meinte der Kommentator eben. DDR und BRD zusammen genommen.
Ok.Danke für die Info.Lassen wir das durchgehen?Macht es aber auch nicht besser.
Junge junge,6 Spiele 6 Niederlagen.
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
Echt übel.Gabs sicher noch nie?!
Wenn man aber auch sieht mit was für Aufstellungen manche antreten.....
Gute Idee von Charly mit dem Altersheim für Ex Profis.
Aber die Idee hatte der Effzeh schon.
Wollen jetzt Pizarro holen.
Aber die Idee hatte der Effzeh schon.
Wollen jetzt Pizarro holen.
SGE_Werner schrieb:planscher08 schrieb:
Hoeneß will wieder den FC Deutschland. Nur ist ehrlich gesagt nicht wirklich die Extraklasse auf den Markt. Tippe nächsten Sommer wird Würstchen-Uli halb Europa abgrasen.
Naja, aber ob das langt... Ich glaub, für ganz oben in Europa langt es eh nicht bei den derzeitigen Verhältnissen.
Aber m.E. hat man da jahrelang zu sehr sich auf dem Erfolg ausgeruht und vergessen, den Umbruch konsequent einzuleiten.
Man spricht ja immer davon, das man den Transfer-Irrsinn nicht mit machen will, aber sie müssen es. Denke Sie werden den Trainer im Sommer wechseln. Nagelsmann holen und wieder den Power-Fussball spielen wie unter Guardiola.
Zumindest in der Buli.
Vereine wie Bilbao und Braga sind sicher nicht schlecht,aber das hätte früher Deutsche Vereine in der Euro auch keine schlaflosen Nächte bereitet.
grossaadla schrieb:
Vereine wie Bilbao und Braga sind sicher nicht schlecht,aber das hätte früher Deutsche Vereine in der Euro auch keine schlaflosen Nächte bereitet.
wann früher?
Bilbao war früher mal der mit Abstand beste Verein Spaniens
Und Arsenal hat Köln mal eben ohne 8 Stammspieler auseinander genommen.
Ich finde der Abstand wird schon größer.
Ich finde der Abstand wird schon größer.
Naja,die Freiburg aus der Quali geworfen haben zählen z.b. nicht wirklich zu Euro Topvereinen.
Wenn man sieht wie unsere Top 3 der Buli auseinander genommen werden frag ich mich schon manchmal warum man so viel schiss hat wenn man gegen die spielt?
Ich glaube wirklich das die Bulivereine pö a pö abgehängt werden.
Jetzt sieht Bayern mal wie es ist gegen Geldsäcke zu spielen.
grossaadla schrieb:
Wenn man sieht wie unsere Top 3 der Buli auseinander genommen werden frag ich mich schon manchmal warum man so viel schiss hat wenn man gegen die spielt?
Selbst in der EL wird man von Dorfvereinen auseinander genommen. Richtiger Niedergang momentan
Hier war so wenig los da hab ich mir da mal genüsslich die Zeit vertrieben.Ja ich gebs zu,hat Spaß gemacht.
Falls nicht würde ich ihn umpolen so lange Da Costa ausfällt.