grossaadla
15986
#
grossaadla
Ich lach mir jetzt schon einen ab wenn wir wie in der Hinrunde jetzt auch wieder ordentlich punkten.Halte es nicht für unmöglich.
Die Punktzahl und den Tabellenplatz hätte Skibbe und wir zu dem Zeitpunkt wohl gerne gehabt.
Absolut nicht zu vergleichen.Da ging gar nichts mehr.
Man kanns auch übertreiben.
Absolut nicht zu vergleichen.Da ging gar nichts mehr.
Man kanns auch übertreiben.
raideg schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:dj_chuky schrieb:mike56 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Wir sind im Moment einfach der Gegner, den sich jeder wünscht... wir auch. Nicht im Abstiegskampf, nicht um Verteidigung europäischer Regionen bedacht (und auch nicht mit dieser Qualität ausgestattet). Der Mittelmaß-Verein, der halt auch einfach mal ohne Ambitionen und locker spielt und halt mal die ein oder andere Führung hergibt.
Dem möchte ich widersprechen. Wir sind eine von 8-10 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen. Deshalb ist die Leistung in dieser Saison bisher gut. es wird zischen Platz 10 und 14 ausgehen und wenn mir das einer vorher gesagt hätte, hätte ich es sofort genommen. Alle die hier von Europa reden haben keine Ahnung
Sorry aber in dieser Saison bei solchen verschenkten Spielen ist mehr drin gewesen und da lasse ich auch nicht das Gelaber von vor der Saison gelten. Es ist nach wie vor kein wirkliches System zu erkennen. Nicht nach vorne und nicht nach hinten. Wie unsere Mannschaft regelmäßig alles herschenkt ist erschreckend und da kann und darf keiner zufrieden sein mit! Würde mich nicht wundern, wenn unsere Spieler nach der soliden Hinrunde eben auch genau diese Selbstzufriedenheit an den Tag legen und sich nur noch den ***** aufreißen, wenn es um große Gegner geht.
Ich kanns nimmer hören. System, System. Welches "System" hatten wir denn am Ende unter Veh? Skibbe? Meine Nerven.
Stockfehler, Stellungsfehler, Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten, Kopfbälle reihenweise zum Gegner, Torwartfehler - sag mir ein System, das dies alles wettmachen kann.
Und diese Fehler sind allesamt nicht neu. Schon vor einem Jahr gabs einen Fred genau darüber.
Wir sehen zur Zeit den schlechtesten Rumpelfußball seit Jahren und ja, diese Fehler gab es schon im letztem Jahr (damals aber nicht so gehäuft).
Um so erbärmlicher, das der Trainer es nicht fertigbringt, der Mannschaft nix aber auch gar nix beizubringen, sondern die Spieler sich eher zurück entwickeln.
Ich kann diese Schönrednerei nicht mehr ab, "wir stehen doch auf Platz X, wir haben nix mit dem Abstieg zu tun, 20XX haben wir auch so gespielt" etc.
Wenn wir genau so spielen wie damals haben wohl so einige nichts dazu gelernt.
Es war noch nie so einfach wie diese Saison, mit etwas mehr Mut, Leidenschaft, Konzentration usw. vom Trainer bis zum letzten Bankdrücker internationale Plätze zu erreichen.
Wer damit zufrieden ist, immer Mittelmaß zu bleiben, wird am Ende nicht mal mehr das erreichen.
Und wer diese Saison mehr als Mittelmaß erwartet hat, der neigt zu höchst übertriebenen Saisonzielen und ist wohl falsch bei der Eintracht.
Die Trainerwechsel in Stuttgart und Hamburg haben es mal richtig gebracht.
Andere müssten uns hier jammern hören auf Platz 8 liegend.
Andere müssten uns hier jammern hören auf Platz 8 liegend.
Frankfurt050986 schrieb:
23 Punkte nach Führung nicht geholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es Blödheit oder Unvermögen ist ... hm
Und die hinter uns gehen meist erst gar nicht in Führung.
Soll mir doch keiner erzählen das die Jungs nicht heiß darauf wären Europa zu spielen.
Es geht halt nicht mehr.
Manchmal ja, aber net konstant. Die Tabelle lügt nicht und mit der kann ich leben.
Ich würde mich schon darauf freuen falls die Mannschaft trotzdem irgendwie auf Platz 6-7 schaffen würde.
Dann wird hier gejammert das wir net in die Cl gekommen sind.
Wegen den verkackten Spielen und dem Trainer.
Manchmal meint man echt man ist hier im HSV oder VFB Forum.
Dann wird hier gejammert das wir net in die Cl gekommen sind.
Wegen den verkackten Spielen und dem Trainer.
Manchmal meint man echt man ist hier im HSV oder VFB Forum.
Positiv.10 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Der größte Druck müsste weg sein.
Jetzt kommt zumindest erstmal kein Aufbaugegner mehr.
Mal schaun was in den 7 Spielen noch geht.
In der Hinrunde hatte auch keiner mit 9 Punkten aus den nächsten 4 Spielen gerechnet.
Auch wenns heut schwer fällt.
Alle mal durchatmen.
Der größte Druck müsste weg sein.
Jetzt kommt zumindest erstmal kein Aufbaugegner mehr.
Mal schaun was in den 7 Spielen noch geht.
In der Hinrunde hatte auch keiner mit 9 Punkten aus den nächsten 4 Spielen gerechnet.
Auch wenns heut schwer fällt.
Alle mal durchatmen.
Hyundaii30 schrieb:Timmi32 schrieb:
36% Ballbesitz in einem Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten. Ein einziger Witz. Mannschaft und Trainer sind mausetot. Merkt nur leider keiner.
Die sind alle zu beschäftigt von europa zu reden und verweisen auf tolle 35 Punkte.
Leider waren davon sehr viele glücklich und wir konnten oft unser bestes Team stellen.
Wenn wir die verletzungssorgen von 20 11 hätten wären wir schon lange abgestiegen.
Die Wahrheit wird gerne verdrängt.
Wieso quältst du dich und ins jede Woche so?
Such dir doch einen Verein weitet südlich.
Ich bin auch angepisst.
Aber es ist auch nicht alles schlecht.
Wundertrainer Veh Hatte letzte Saison am Ende einen Punkt mehr.
Ich denke sehr wohl , das man mit punktueller Verstärkung ne geile Saison spielen kann nächste Saison.Auch mit Schaaf.
Jetzt führen se mal 2-0 und bringens noch net über die Zeit. Man steht eimfach Leistungsmässig da wie es die Tabelle zeigt.
Auch wenns heut wieder mal ärgerlich ist ists om Gesamtbild ok.
Hoffe nächste Saison auf punktuelle Verstärkung.Besonders auf RAV.
Auch wenns heut wieder mal ärgerlich ist ists om Gesamtbild ok.
Hoffe nächste Saison auf punktuelle Verstärkung.Besonders auf RAV.
Fug schade.Schönes Ding.
Irgendwie viel zu ruhig im Stadion.
Da machte Aigner zuvor nicht mit.Man muß dann auch die letzten 10 Meter mal durch laufen.
Und Kevin kommt einfach net in die Pötte bei hohen Bällen.
Und Kevin kommt einfach net in die Pötte bei hohen Bällen.
Hyundaii30 schrieb:
Man schaaf Wechsel endlich mal.
Sonst schenken wir den sieg wieder her.
Unglaublich dieser Trainer
Gaaaasnz ruhig.
In eine Papiertüte ein und ausatmen soll helfen.
grossaadla schrieb:
Hoffe nicht das wir durch die Länderspielpause in dem Auswärtstrend sind.
Das wäre damn wieder plump ne viertel Stunde das 2-0 versuchen.Klappt net.Aus heiterem Himmel das 1-1 und dann wieder House of Cards.
Neinnein.Heut ist alles anders.
Schönes 2-0 von Aigner in der 63..Umd alles kommt gut.
Ich glaub ich fang bei Astro Tv an.
Meinte natürlich die 53. Und net die 63.
Beim rauslaufen macht Kevin heut auch irgendwie son halben Kram.
Zumindest
iran069 schrieb:
der Haris kann die Bälle nur reinkämpfen. die Weitschüsse soll er doch einfach lassen
Zumondest traut er sich mal wieder was.
Hatte ich lezzte Tage auch schon gedacht.
Wäre dann die 3. Niederlage in Folge für die Bazis.
Wäre dann die 3. Niederlage in Folge für die Bazis.
JJ_79 schrieb:grossaadla schrieb:
Sefe ist auch seit Wochen ausm Tritt.
Nicht wieder zu erkennen gegenüber der Hinrunde.Komisch.
Mal ein bissel meckern.Dann wirds wieder was.
Hab da was gehört und wenn das stimmt, würde ich es verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es stimmt was ich gehört habe.
Letzter Versuch.
Was hat der Taxifahrer gesagt über Sefe?