grossaadla
15984
Hangover 96 dürfte ruhig auch noch rausfliegen.
Aber so Ergebnisse kann man nur wirklich genießen wenn die eigenen Jungs nicht so nen Mist bauen.
Aber wird schon klappen.
Aber so Ergebnisse kann man nur wirklich genießen wenn die eigenen Jungs nicht so nen Mist bauen.
Aber wird schon klappen.
Um noch mal auf die Meenzer zurück zu kommen.
Da müssten manche Schmierfinken sich auch mal zu Wort melden.
Wird man aber nie erleben.
Es war nicht nur hier m Forum so das einige meinten wie gut und toll die Meenzer alles gemacht haben.
Bei der Presse gabs auch so Artikel.
Da müssten manche Schmierfinken sich auch mal zu Wort melden.
Wird man aber nie erleben.
Es war nicht nur hier m Forum so das einige meinten wie gut und toll die Meenzer alles gemacht haben.
Bei der Presse gabs auch so Artikel.
Man muss zwar immer vorsichtig sein mit andere Vereine auslachen wenn der eigene noch spielen muss.
Aber ich kanns mir net verkneifen.
Danke M1 u made my Day
Aber ich kanns mir net verkneifen.
Danke M1 u made my Day
Das mit Inui wird wieder viel zu hoch gehangen.
Hat halt erwähnt das Euro oder gar Cl schon wieder mal geil wäre.
Und schon liest man als Reisser Inui will in die CL.
Hat halt erwähnt das Euro oder gar Cl schon wieder mal geil wäre.
Und schon liest man als Reisser Inui will in die CL.
Mal gespannt wer die sechs sind die gegen Berlin daheim bleiben müssen.
Denke schon das es trotz guter Vorbereitung die jungen sind.Dazu Rosenthal,Stendera?Solange alle fit bleiben werden wohl einige ab und an dicke Backen machen.
Denke schon das es trotz guter Vorbereitung die jungen sind.Dazu Rosenthal,Stendera?Solange alle fit bleiben werden wohl einige ab und an dicke Backen machen.
grossaadla schrieb:
So,noch mal eben schaun wie wir den Glubb verhauen haben.
Jetzt auf Sky.
Joselu hat es gerade zu wörtlich genommen.
So,noch mal eben schaun wie wir den Glubb verhauen haben.
Jetzt auf Sky.
Jetzt auf Sky.
Afrigaaner schrieb:
Ich werfe jetzt mal ne Frage in den Raum.
Tritt nicht jeder Verein an - um Meister zu werden?
Wenn es anders kommt muss man halt korregieren.
Aber das Ziel muss die Meisterschaft sein.
Dieses Ziel haben 2 Vereine offiziell und evt. 3-4 mit vorgehaltener Hand.
Dagegen wehren würde sich wohl kein Verein.
Das war es dann aber auch.
Die Jungs sollen sich ruhig Ziele setzen,aber CL finde ich a bissel hoch gegriffen.
Aber wahrscheinlich ist das auch nur dem zarten Geschöpf wieder irgendwie in den Mund gelegt worden.
friseurin schrieb:grossaadla schrieb:friseurin schrieb:reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:HarryHirsch schrieb:friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.
Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.
Damit Du mal einen Vergleich hast.
Vergleichst scheinbar gern Äpfel mit Birnen oder?
Anderer Vergleichswert:
Dortmund 2013/2014.
Umsatz: 260 Mio
Gewinn: Knapp 12 Mio
Mir wären Werte von Vereinen lieber, die sich entweder in unserem Etat- oder Umsatzbereich bewegen.
Und wenn ich mir anseh, wieviel Dortmund an Etat bereitgestellt hat, dann sind die 12 Mio. Gewinn im Vergleich zu dem Eintracht-Gewinn jetzt nicht so viel besser, auch wenn es in Relativzahlen, 30% mehr, schön aussieht.
Für einen mittelklassigen Verein, der keine Schulden hat und vor paar Jahren einen sehr teuren Abstieg verkraften musste, sind 99 Mio. Umsatz und daraus 9 Mio. Gewinn aus meiner Sicht verdammt gut.
Das Problem ist das man bei deinen Posts fast immer meint das du es ironisch meinst.
Ironie drück ich in der Regel durch drei Punkte am Ende des Satzes aus.
Und bei drei oder 4 Punkten mitten im Satz?
Ich frage nur um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
friseurin schrieb:reggaetyp schrieb:friseurin schrieb:HarryHirsch schrieb:friseurin schrieb:
99 Mio. Umsatz, 9 Mio. Gewinn ....sehr geil. Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.
Bayern hat in der Saison 12/13 bei einem Umsatz von Euro 432 Mio einen Gewinn von Euro 14 erwirtschaftet.
Anderer Vergleichswert:
Dortmund 2013/2014.
Umsatz: 260 Mio
Gewinn: Knapp 12 Mio
Mir wären Werte von Vereinen lieber, die sich entweder in unserem Etat- oder Umsatzbereich bewegen.
Und wenn ich mir anseh, wieviel Dortmund an Etat bereitgestellt hat, dann sind die 12 Mio. Gewinn im Vergleich zu dem Eintracht-Gewinn jetzt nicht so viel besser, auch wenn es in Relativzahlen, 30% mehr, schön aussieht.
Für einen mittelklassigen Verein, der keine Schulden hat und vor paar Jahren einen sehr teuren Abstieg verkraften musste, sind 99 Mio. Umsatz und daraus 9 Mio. Gewinn aus meiner Sicht verdammt gut.
Das Problem ist das man bei deinen Posts fast immer meint das du es ironisch meinst.
friseurin schrieb:HarryHirsch schrieb:friseurin schrieb:
Davon ab das er 14 Mio. Euro meinte ist der Vergleich doch sehr gut.
Aber wenn man es dann noch nicht versteht..............
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:Diegito schrieb:
Apropos Wolfsburg... unseren U15-Helden Nelson Mandela haben sie sich schon geschnappt....
macht bald echt kein Spaß mehr
Echt jetzt?
https://twitter.com/ArseneMolotov/status/499627345645690882/photo/1
Das ist doch echt pervers.
Macht echt keinen Spaß mehr.
Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
Haufen Kohle trotz Tribüne.
Und er kann sich der Muse und Facebook widmen.
30 Mann haben sie aktuell, inkl. 3x Magath Altlast und 4 Spieler aus U-Teams.
Bis Transferschluss ist ja auch noch Zeit.
Diegito schrieb:
Apropos Wolfsburg... unseren U15-Helden Nelson Mandela haben sie sich schon geschnappt....
macht bald echt kein Spaß mehr
Echt jetzt?
Zumindest bräuchte er sich nicht viel umstellen gegenüber seinem alten Arbeitgeber.
40 Profis.
40 Profis.
Laut Kacker findet Nacktschnecke Bendtner evt. wohl doch noch jemand der seine Fantasiegehälter zahlt.
Da spielt Geld ja keine Rolle.
Von mir aus.
Bin schon geil auf Samstag.
Ich glaube die Jungs rocken das in Berlin.
Da spielt Geld ja keine Rolle.
Von mir aus.
Bin schon geil auf Samstag.
Ich glaube die Jungs rocken das in Berlin.
Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren.
Der Lange ist viel zu abgezockt um mit dieser Situation nicht gut umzugehen.
Erst mal ist ja noch gar nix passiert,2. ist die Saison sehr lang.
Und ich bin voll davon überzeugt das so ein intelligenter Spieler wie Alex den Rhythmus für das System auch noch findet.
Der Lange ist viel zu abgezockt um mit dieser Situation nicht gut umzugehen.
Erst mal ist ja noch gar nix passiert,2. ist die Saison sehr lang.
Und ich bin voll davon überzeugt das so ein intelligenter Spieler wie Alex den Rhythmus für das System auch noch findet.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich mag den
ich auch.
Ich auch , aber ich dachte immer er funktioniert nur in Bremen. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.
Naja,viel Gelegenheit hat er dir zu deiner Theorie ja noch nicht gegeben.
der nicht das!
Oder Das Schaaf.
Oder Das Schaaf.
Ausser VFB.