>

grossaadla

15984

#
Schönes Interview mit ihm vom letzten Jahr.
Antworten über seine Position und Spielstil.
In Englisch mit NL Untertitel.
#
Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so?
#
wiener63 schrieb:
DougH schrieb:
[quote=iran069]Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  

wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......

Vor allem wenn man auch schon 20 Jahre alt ist.
Da geht nicht mehr viel.
Herbst der Karriere.
#
Von mir auch ein herzliches willkommen.
Bei uns brauchst du keine Angst haben das du nicht Meister werden darfst.
Also wenn du Lust hast, Feuer frei.
#
[ edit Gelöscht, auf eigene Bitte; damit der Thread nicht ganz verschwindet, habe ich die Hülle stehengelassen...Gruss Xaver08]
#
Shice auf AK für Piazon.
Wir geben Chelsea 12 Mio von den 15 Mio die man sicher hat in der CL.
Den Lucas hat de Mo ja net geholt.
Vielleicht geht da ja doch was nächstes Jahr.
Aber egal.Freuen wir uns erstmal auf das eine Jahr und hoffen das der Bub rockt.
#
Eintr8myclub schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich hoffe das die Verantwortlichen aus der ganzen Posse dieses Jahr gelernt haben.
Das nervt nämlich am meisten und macht hier auch alles wuschig.
Alsbald ,zeitnah,so gut wie fix,guter Dinge..................
Am besten gar keine Namen mehr kommentieren.
Klar kommen Namen von Presse,Beratern,Spielern,und Taxifahrern in die Öffentlichkeit.
Aber dann bitte einfach nichts mehr kommentieren oder Wasserstandsmeldungen abgeben.
So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie finde ich.

Reden ist Silber, SCHWEIGEN IST GOLD!

Ein Thomas Schaaf könnte das.Da bin ich mir sicher.Vom Typ her.
Aber BH und HB leider nicht.
Auch wenn sie es wohl gut meinen.
Aber mir wäre der Spruch auch lieber und dann bitte Vollzug melden.
So Zeiten gab es mal.
#
marvknuth schrieb:
Naja waren sie nicht 08/09 und 09/10 jeweils im Halbfinale? Diese beiden Spielzeiten spielen in die 5-Jahres-Wertung ja noch mit rein..  

Danke. Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm.
#
Ich hoffe das die Verantwortlichen aus der ganzen Posse dieses Jahr gelernt haben.
Das nervt nämlich am meisten und macht hier auch alles wuschig.
Alsbald ,zeitnah,so gut wie fix,guter Dinge..................
Am besten gar keine Namen mehr kommentieren.
Klar kommen Namen von Presse,Beratern,Spielern,und Taxifahrern in die Öffentlichkeit.
Aber dann bitte einfach nichts mehr kommentieren oder Wasserstandsmeldungen abgeben.
So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie finde ich.
#
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...

Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.

5-Jahreswertung?

Aber warum bekommt HSV 1,55 Mio bei Europacupteilnehmer?
#
Hallodaso schrieb:
Bin schon en bissel ungedudischh hoffendlisch werd des noch was mit dem kloane Kaká    !  

Ich denke der Transfer ist schon geplatzt und Bruno traut sich net mehr Hoam.
#
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...

Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.
#
goodKID schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ist Hannover das neue Mainz?

Ne. Sind aber beide scheiße  

Die Meenzer haben ihre Leihgabe zumindest schon fix.  
#
Also zeitnah,alsbald.........................................
Die können mich doch nicht schon wieder so in die Arbeit schicken.
Auf jetzt,noch 2 Stunden Zeit
Je länger das dauert umso mehr glaub ich net mehr dran.
Dachte es wären nur noch ein paar kleine nicht so elementare Details!?
Meinten wohl die Unterschrift damit.
#
Ich war gerade essen.
Hab ich die PK schon verpasst?
#
Ist ja auch nicht wirklich ein Stoßstürmer.
Denke das ist totaler Humbug.
Der soll nach Hamburg.
#
SGE_77 schrieb:
Auf der offiziellen Vitesse Seite wird erwaehnt, dass Piazon in der letzten Hinrunde der beste Spieler der Eredivisie war (neben 11 Treffern konnte er 8 Assists beisteuern). In der Rueckrunde geriet er wohl etwas aufs Abstellgleis und wurde vom Trainer aus der Mannschaft geholt. Schon etwas kurios.....

http://www.vitesse.org/nieuws/vitesse_in_de_media/uit_de_media/piazon3A-22ik-was-niet-het-probleem22.html

Der Trainer hat ihn wohl als schuldigen der Krise ausgesucht.
Aber nach dem er aus dem Team war,haben sie gerade noch mal 3 Spiele gewonnen.Er findet es wohl ziemlich mühsam ausgeliehen zu werden.
Er fühlt sich bei Chelsea sauwohl weil sie ihn vom ersten tag an gut behandelt haben.Aber wenn er sich da nicht zeigen kann.........Also Ausleihe sei nich so toll aber wenn man sein Ziel erreichen will muß man auch solche Wege gehen.
So in etwa geht es in dem Bericht weiter.
Achtung!Nicht im Bezug zur Eintracht.
Aber daraus bin ich mir auch ziemlich sicher das er sich auch nicht länger als ein Jahr ausleihen lassen würde.
Wie auch immer.Hoffe das es klappt.Uns bei uns braucht sich kein Spieler zu bremsen.Hier dürft ihr Meister werden!  
#
EL West schrieb:
Und Chelsea-Youth bei Twitter: https://twitter.com/chelseayouth/status/491992188612792320

Diese Zwitschermeldung gabs doch schon gestern.
Also hätte er ja gestern Mittag hier unterschreiben sollen.
Oder wie lange fliegt der?
#
Warum kommt denn nichts offizielles!                      
Falls das noch in die Hose geht lese ich den Shitstorm die nächsten 2 Tage besser nicht hier.
Darum wie auch immer die Leihe aussehen würde wäre es wichtig dem Forum jetzt mal ein Leckerchen zu liefern.
Denke auch in Brunos Sinne.
Man schaut der Kerl schlecht aus.