grossaadla
15984
Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.
Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.
Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.
Wer schwebte dir da denn so vor?
Xavi A ist gerade zu den Bayern.
Naja,Statistik ist ja eigentlich noch ok.
Hab den auch net in bester Erinnerung.
Glaube nicht das wir eine gute Statistik bei ihm haben.
Glaube nicht das wir eine gute Statistik bei ihm haben.
Nu hat der DFB den Freiburger Guede doch noch für 2 Spiele nachträglich gesperrt.
Für die Tätlichkeit an Lanig.
Für die Tätlichkeit an Lanig.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
es wird als blöder.
Maier war die letzten Wochen bestimmt nicht nur wegen der Spritzen in Hannover *verschwör*
Was Maier macht kann uns doch wurscht sein.
philadlerist schrieb:mittelkreis schrieb:
Marc Stendera sollte seine Chance bekommen! Standarts, Technik und
Spielverständnis hat er bereits.
Erinnerung:
http://www.sge4ever.de/wolfgang-niersbach-stendera-hat-ein-grosses-potenzial/
...oder:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/u-19-marc-stendera-ein-typ-wie-mario-goetze-13073322.html
Auch wenn ich diese Meinungen für überhöht ansehe, einige "Versuche" ihn im 1.Team ab und an zu bringen wären es wert!
Wenn Herr Niersbach so begeistert von Stendera ist, kann er direkt mal was intelligentes für deutsche Nachwuchsspieler tun und sich im Rahmen des DFB dafür einsetzen, dass ein 23er Kader für alle Pflichtspiele zugelassen wird.
Das würde mMn. die Einwechselchancen für junge Spieler deutlich erhöhen, weil der Trainer nicht Stunden vor dem Spiel seine Sicherheitsoptionen für die Bank nominieren muss, sondern je nach Spielstand entscheiden kann, ob er dem Nachwuchs bei sicherer Führung oder eh schon lang verlorenem Spiel spontan Einsatzzeit gewähren kann.
Außerdem wäre das Frustpotential insgesamt ein wenig abgeschwächt, da die Jungen nicht auf die Tribüne müssen, sondern mit dem Rest der Mannschaft auf der Bank platz nehmen - und so immer noch auf einen Einsatz hoffen können.
Weiß einer, woher diese Beschränkung auf 18 Kaderplätze kommt?
Ist auf jeden Fall ein dummer Anachronismus!
Die 18 Kaderplätze hat man festgesetzt bevor Felix in Wolfsburg 40 Mann auf der Ersatzbank sitzen hatte.
Macbap schrieb:grossaadla schrieb:
Lasst doch mal 10 Spieltage zeit.
Dann kann man zurecht über den ein oder anderen nicht berücksichtigten Spieler diskutieren.
Einverstanden.
Lasst doch mal 10 Spieltage zeit.
Dann kann man zurecht über den ein oder anderen nicht berücksichtigten Spieler diskutieren.
Samstag gewinnen wir 2-0 in Golfsburg und die kommende Woche besteht darin warum x nicht spielt und y keine Chance bekommt.
TS kann einem schon leid tun.
Ob er in Bremen auch so ein Gezeter nach 2 Pflichtspielsiegen schon mal mitgemacht hat?
Kann man nur hoffen das sich jetzt nicht jeder Spielerberater berufen fühlt seinen Schützling in den Vordergrund zu stellen.
Können beim DFB ja mal einen Antrag stellen ob wir nicht mit 15 Spielern auflaufen dürfen.Dazu mindestens 6 Einwechslungen.
Natürlich finde ich Stendera,Meier ect. auch gut,aber man muß TS doch auch mal vertrauen schenken.
Bin mir sicher das sie alle noch zum zug kommen.
Ob er in Bremen auch so ein Gezeter nach 2 Pflichtspielsiegen schon mal mitgemacht hat?
Kann man nur hoffen das sich jetzt nicht jeder Spielerberater berufen fühlt seinen Schützling in den Vordergrund zu stellen.
Können beim DFB ja mal einen Antrag stellen ob wir nicht mit 15 Spielern auflaufen dürfen.Dazu mindestens 6 Einwechslungen.
Natürlich finde ich Stendera,Meier ect. auch gut,aber man muß TS doch auch mal vertrauen schenken.
Bin mir sicher das sie alle noch zum zug kommen.
Puh ist das anstrengend heute.
Schon ein Elend wenn man einen Trainer hat der gestern mit seiner komplett neuen Mannschaft gewonnen hat und trotzdem alles falsch macht.
Schon ein Elend wenn man einen Trainer hat der gestern mit seiner komplett neuen Mannschaft gewonnen hat und trotzdem alles falsch macht.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:grossaadla schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo ausser bei Eintracht TV den Treffer von gestern sehen?Finde nichts.
Hab leider auch nur das gefunden, leider miese Quali
https://www.youtube.com/watch?v=3r7TtobpixQ
Danke
Kann man eigentlich irgendwo ausser bei Eintracht TV den Treffer von gestern sehen?Finde nichts.
Bestreitet auch keiner,aber wie geschrieben sind wir noch ganz am Anfang und sie müssen alle ihren Rhythmus finden.
Piazon war auch nicht so doll.
Bin mir aber sicher das es von Woche zu Woche besser wird.
Piazon war auch nicht so doll.
Bin mir aber sicher das es von Woche zu Woche besser wird.
woschti schrieb:grossaadla schrieb:philadlerist schrieb:Aqualon schrieb:
Zum Theme Inui spielt lauter Fehlpässe empfehle ich http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-01/153113/frankfurt-vs-freiburg/analyse.php und http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-01/153113/frankfurt-vs-freiburg/matrix.php
Inui hat 50% seiner Zweikämpfe gewonnen und ist damit im Durchschnitt der Eintracht, und er hat 3 Fehlpässe gespielt (bei 7 angekommenen).
Tja, das ist die Kunst der Statistik. Von 32 Ballbesitzen
- 2 torschüsse
- 7 Pässe zum eigenen Mitspieler (schätze mal, das die Vorlagen zu Torschüssen darin enthalten sind)
Bleiben 21 Ballbesitze, die es nicht zum eigenen Mann oder einer anderen konstruktiven Selbsterfüllung geschafft haben.
Also eine Fehlerquote von knapp 67,2%
Viel erschreckender ist aber die Tatsache, dass unser Spielmacher überhaupt nur 31 Ballkontakte hatte (unser Torwart im Vergleich 42).
Ja, er läuft hinterher, wenn er den Ball verloren hat. Hat er früher auch schon getan, aber zurückgeholt hat er gestern soweit ich mich erinnern kann, genau einen!
Ich werde mir das Spiel aber heute abend noch mal in voller Länge ansehen und sowohl die Statistik alsauch meine Eindrücke einer Kontrolle unterziehen - die Totale verfälscht ja auch einiges, zB kommt einem alles viel langsamer vor, als wenn man nur so 5-8 meter über spielfeldniveau sitzt.
Soll man Inui nach einem Spiel gleich wieder jegliches Vertrauen entziehen?
Wenn man die entscheidenden riskanten Pässe spielen soll,dann geht's auch öfter in die Hose als wenn z.b. ein Lanig den Ball über 5 Meter zum Hase B schiebt.
So schlecht war es auch nicht.
Müssen alle erst noch mal in tritt kommen.
Das geht selbst Spielern wie Draxler,Reus ect. auch so.
richtig.
er kickt halt riskant. und das riskante leitete ja auch das 1:0 ein. den lupfer (er kam doch von inui?) spielt eben nicht jeder.
Genau!
Und auch wenn es etwas kompliziert gespielt war,hätte Valdez fast das 2-0 erzielen müssen auf Inuis Vorlage.
philadlerist schrieb:Aqualon schrieb:
Zum Theme Inui spielt lauter Fehlpässe empfehle ich http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-01/153113/frankfurt-vs-freiburg/analyse.php und http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2014/spieltag-01/153113/frankfurt-vs-freiburg/matrix.php
Inui hat 50% seiner Zweikämpfe gewonnen und ist damit im Durchschnitt der Eintracht, und er hat 3 Fehlpässe gespielt (bei 7 angekommenen).
Tja, das ist die Kunst der Statistik. Von 32 Ballbesitzen
- 2 torschüsse
- 7 Pässe zum eigenen Mitspieler (schätze mal, das die Vorlagen zu Torschüssen darin enthalten sind)
Bleiben 21 Ballbesitze, die es nicht zum eigenen Mann oder einer anderen konstruktiven Selbsterfüllung geschafft haben.
Also eine Fehlerquote von knapp 67,2%
Viel erschreckender ist aber die Tatsache, dass unser Spielmacher überhaupt nur 31 Ballkontakte hatte (unser Torwart im Vergleich 42).
Ja, er läuft hinterher, wenn er den Ball verloren hat. Hat er früher auch schon getan, aber zurückgeholt hat er gestern soweit ich mich erinnern kann, genau einen!
Ich werde mir das Spiel aber heute abend noch mal in voller Länge ansehen und sowohl die Statistik alsauch meine Eindrücke einer Kontrolle unterziehen - die Totale verfälscht ja auch einiges, zB kommt einem alles viel langsamer vor, als wenn man nur so 5-8 meter über spielfeldniveau sitzt.
Soll man Inui nach einem Spiel gleich wieder jegliches Vertrauen entziehen?
Wenn man die entscheidenden riskanten Pässe spielen soll,dann geht's auch öfter in die Hose als wenn z.b. ein Lanig den Ball über 5 Meter zum Hase B schiebt.
So schlecht war es auch nicht.
Müssen alle erst noch mal in tritt kommen.
Das geht selbst Spielern wie Draxler,Reus ect. auch so.
So nu ist gut mit Kempf!
Denke da ist alles gesagt oder geschrieben und ändern kann man es auch net mehr.
Sollten mal lieber sehen das wir den Vertrag mit einem der besten Keeper der Liga verlängert bekommen.
Auch mit Carlos.
Gerade wo Trapp so richtig bock auf Frankfurt hat und als Capitano mächtig stolz ist.
Denke da ist alles gesagt oder geschrieben und ändern kann man es auch net mehr.
Sollten mal lieber sehen das wir den Vertrag mit einem der besten Keeper der Liga verlängert bekommen.
Auch mit Carlos.
Gerade wo Trapp so richtig bock auf Frankfurt hat und als Capitano mächtig stolz ist.
Ich habe wegen meiner Schicht das Spiel erst vorhin geschaut.
Alles in allem fand ichs ein ordentliches Spiel.
Ich fand das Inui echt geackert hat für seine Verhältnisse.
Klar passt nach vorne noch einiges nicht.
Aber das wird schon noch.
Defensiv hat er einige male richtig gut ausgeholfen.
Ich fand auch Iggy richtig stark.
Der wirkte auf mich fit und hellwach.
Guter Start in die Saison.
Die Truppe hat Potenzial.
Jetzt Pünktchen in Golfsburg und dann schaun wer mal.
Alles in allem fand ichs ein ordentliches Spiel.
Ich fand das Inui echt geackert hat für seine Verhältnisse.
Klar passt nach vorne noch einiges nicht.
Aber das wird schon noch.
Defensiv hat er einige male richtig gut ausgeholfen.
Ich fand auch Iggy richtig stark.
Der wirkte auf mich fit und hellwach.
Guter Start in die Saison.
Die Truppe hat Potenzial.
Jetzt Pünktchen in Golfsburg und dann schaun wer mal.
FrancoforteAllez schrieb:
Meine Auslosung ergab :
MSV Duisburg - VfL Wolfsburg
Kickers Oxxenbach - Hamburger SV
Chemnitzer FC - FSV Frankfurt
Arminia Bielefeld - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - VfR Aalen
FC Magdeburg - Karlsruher SC
Würzburger Kickers - Hannover 96
TSG Hoppenheim - Eintracht Braunschweig
Hertha BSC - FC Kaiserslautern
1860 München - Bayer Leverkusen
Greuther Fürth - FC Heidenheim
Borussia Dortmund - VfL Bochum
FC Sankt Pauli - SC Freiburg
Red Bull - FC Bayern München
Erzgebirge Aue - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
Resumé: Gut das ich morgen nicht ziehen muss
Zumindest was uns betrifft.Solltest Lotto spielen.
Davon ab das wir das Ironieschild ganz weit hoch halten ,wollt ich hier net gesehen haben,wenn man einen fast 33 jährigen für 8 Mio verpflichtet hätte.