grossaadla
15984
Ureich1907 schrieb:SaarAdler81 schrieb:
aber wenns jemand ausm US team sein soll, dann lieber diese beiden
http://www.transfermarkt.de/de/clint-dempsey/profil/spieler_27577.html
http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
Nein es kann nur NadW werden
Denke ich auch.
Aber wurde von BH nicht ein Hochkaraeter angekuendigt?
Das waere wohl eher ein Hochverraeter.
Basaltkopp schrieb:
Mir ist inzwischen fast egal, wer kommt, hauptsache bald. Die Schwachmachtenschwemme, die von der Trainersuche ausgelöst wurde, wird immer unerträglicher. Täglich [neue Sandbild vom Filzi], die entweder Wochen, Monate, Jahre nichts geschrieben haben oder sich neu anmelden, um den Bonbonwerfern zu huldigen oder Profis zu erzählen, wie man einen Trainer zu verpflichten hat! Das nervt tausendmal mehr als die Trainersuche.
Richtig.
Mir ist eigentlich auch Conchita wer als Trainer kommt.
Wie ein Trainer letztendlich einschlägt kann man eh net voraussagen. Egal ob bekannt oder weniger bekannt.
hbh64 schrieb:grinch schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/mainz-05-hjulmand-soll-neuer-trainer-werden-a-969540.html
Der Dänen-Trainer bei Mainz bereits bestätigt...
Na dann schauen wir mal was dänen ihr neuer Trainer so kann!
Dänen lügen nicht!
ExilhesseBaWue schrieb:Hoffimaenn schrieb:
Bei anderen Vereinen wird ein neuer Trainer in wenigen Tagen ausgesucht und vorgestellt. Selbst Vereine in der zweiten Liga funktionieren da besser.
Nun auch noch der Verlust von Schwegler, Jung geht auch noch und Joselu können wir nicht finanzieren weil keine Kohle da ist. Kann ja heiter werden
Da verstehe ich dich.
frankblack schrieb:fastmeister92 schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
Der wollte eigentlich nur ein Auto kaufen und ist dort hängen geblieben. ,-)
Komisch, keiner kennt ihn, er hat noch nichts abgeliefert, aber Hauptsache den Mainzern wird schon wieder attestiert wieder mal alles richtig gemacht zu haben?! Erst mal abwarten, kann mir den Karnevalsverein ohne ihren Tuchel überhaupt nicht vorstellen! Kann doch nicht wahr sein, dass so ein neuer Möchtegern-Klochel aus der dänischen Fussballprovinz, der kaum deutsch spricht, bei uns gleich Angstschweiß auslöst! Ich glaube eher es ist der Beginn einer jahrelangen Kette von Mißverständnissen und immer wiederkehrender sehr unsouveränen Statements von Heidel!
Hier behauptet doch niemand das die einen super Trainer verpflichtet haben.
Ob es passt weiß man vorher eh nie.
Es ging sich drum wie die Trainersuche-Verpflichtung von statten ging.
Nicht mehr und nicht weniger.
EintrachtOssi schrieb:
Der Stürmer von Porto - Jackson Martinez - wäre ein guter .Sowas verstehe ich unter hochkaräter.
Am wahrscheinlichsten ist wohl noch Holtby.
Träum weiter.
Im Lebbe net.
Ich weiß net.
Dieses im Endeffekt entscheidet Joselu sehe ich eher skeptisch.
Wenn man jetzt die Schiene fährt nur zur Eintracht oder sonst gar nix kann das wieder so ein Kaugummi Transfer werden.
Zieht sich wieder über Wochen ob die Provinzler einwilligen oder nicht.
Und dann wird es doch nix,
Weil den Hopps Geld eigentlich egal ist und dann hat man das Schaf wieder am kacken.
Lieber jetzt Final abklopfen was geht und wenn net dann halt net.
Dieses im Endeffekt entscheidet Joselu sehe ich eher skeptisch.
Wenn man jetzt die Schiene fährt nur zur Eintracht oder sonst gar nix kann das wieder so ein Kaugummi Transfer werden.
Zieht sich wieder über Wochen ob die Provinzler einwilligen oder nicht.
Und dann wird es doch nix,
Weil den Hopps Geld eigentlich egal ist und dann hat man das Schaf wieder am kacken.
Lieber jetzt Final abklopfen was geht und wenn net dann halt net.
Frankfurter-Bob schrieb:Adler78 schrieb:edmund schrieb:Basaltkopp schrieb:
Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen.
???
Bitte um Aufklärung.
Hoffe doch, dass wir mit di Matteo, Alfa Romeo u.a. gute Argumente (sportlicher und monetärer Art) haben.
PS: Auf Kadlec setze ich auch, aber nicht ausschließlich.
Wenn di Matteo zusagen würde, hätte das in der Tat eine Signalwirkung.
Unter ihm würde der ein oder andere Spieler bestimmt gerne trainieren.
Was für mich jetzt mal gar nicht gehen würde ist das Veh anfängt unsere Spieler abzuwerben. Ein no go!
Joselu ist zwar nur ausgeliehen, aber Bruno ist dran ihn zu verpflichten.
Hoffe das an den Gerüchten nix dran ist.
Ich denke wir und Stuttgart werden nicht die einzigen sein, die Joselu gerne verpflichten würden. Ich bin da recht entspannt. Joselu ist ein solider Stürmer, aber es gibt auch noch andere, die das sind.
Wichtiger wäre es, meiner Meinung nach, einen kreativen Mittelfeldspieler zu verpflichten, damit die Stürmer auch mal die nötigen Zuspiele bekommen. Da waren wir in der abgelaufenen Saison teilweise doch sehr beschränkt.
Wenn er gehen sollte sind wir vorne auch mal richtig dünn besetzt.
Da muss schon noch was kommen.
Außerdem konnte Heynkes bei uns damals nicht mit "Stars".
Das könnte RDM nächste Saison net passieren.
Das könnte RDM nächste Saison net passieren.
Adler-Fan79 schrieb:
Di Matteo klingt irgendwie wie ein Rückfall in großkotzige Zeiten! Irgendwie Heynckes 2.0!
Blödsinn.
Dann schau dir mal seine Trainervita an.
SGE-URNA schrieb:SGESeph schrieb:hbh64 schrieb:
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.
Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.
Sicherlich moralisch bedenklich, aber er wird eben von nun an von einem anderne Verein bezahlt, wir sind ein direkter Konkurrent. Da ist ein Nichtangriffspakt aufgrund vergangener Romantik schlicht utopisch. Leider ist das so, auch wenn das im Nachhinein schmerzt. Wenn der VfB tatsächlich 6 Mio hinblättern sollte, bei denen ich mich frage, wo sie die eigentlich herhaben sollen, kann man nur hoffen, dass sie sich verheben und der Hase den Gegenwert nicht erbringt. Mitbieten würd ich da nicht...
Um den Preis für die Spätzles hochzutreibenkönnten wir gerne noch mitbieten.
SGESeph schrieb:hbh64 schrieb:
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.
Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.
Er würde ganz gut zu uns passen.
Aber der Überflieger schlechthin isser auch net.
Zu dem Preis schon gar nicht.
Als schweren Schlag sehe ich das auch net falls wir ihn nicht halten können.
ExilhesseBaWue schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!
Und das schreibt hier wer?
Gaaaaanz ruhig,der Doc kommt gleich!
Eine Auswahl:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...
Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Hausaufgaben gemacht.
Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Bei uns blubbert jeder mehr oder weniger Verantwortliche mit.
Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann Herr di Matteo seine Gattin beglückt!
Ja und?
Das ist nun mal so.
Ohne das man jetzt einen Mainxxx Schrein aufstellt.
Das besagt aber nicht das man bei uns alles Scheiße findet.
Und schon gar nicht das wir Mainxxx 10 Jahre hinterher hinken.
Lediglich das einige wichtige Sachen da ein wenig anders gelaufen sind.
So etwas kann ich gut mal zugeben und trotzdem bleibt die Eintracht für mich immer der geilste Verein.
Okay, sorry... War ja auch nicht 100%ig so gemeint. Ich unterstelle hier keinem, Mainz-Fan zu sein (Gott bewahre!).
Irgendwie scheint es hier aber einen besonderen Fokus auf dieses Kackdorf zu geben. Immer und immer wieder tauchen hier bei verschiedensten Themen die Stimmen auf, dass bei den Znainzern ja alles viel besser sei. Und das geht mir auf die Nüsse. Als ich vom Dänen-Gerücht gelesen habe, wusste ich schon, was hier im Forum los ist.
Wie dem auch sei: Ich bin seit Jahren hier dabei, aber ich werde mich nie daran gewöhnen, dass hier in erster Linie geknurrt und kritisiert wird.
Geht mir auch gar nicht so sehr um diesen konkreten Fall...
Kein Problem.
Denke man muss einfach unterscheiden bei Dauernörglern oder das man bei anderen Vereinen auch mal was ok findet was bei uns gerade mal net so toll läuft.
Aber auf so was baut sich ein Forum ja auf.
Wär ja sonst langweilig.
henrychinasky schrieb:SGE_77 schrieb:henrychinasky schrieb:
So so, em Armin sein Wunschstürmer ist Joselu.
Bin mal gespannt ob Joselus Wunschtrainer der Armin ist ?
Den Herrn Joselu duerfte in erster Linie interessieren, was die Spaetzles ihm zu zahlen gedenken. Und SAP, wieviel Bitcoins nach Hoppelheim wandern.
Laut Fussballtransfers.com wollen die Hopps 6 Mil. für Joselu.
Für uns vollkommen utopisch.
Hatte das aber in etwa so befürchtet.
So ist das nun mal bei Leihgeschäften.
Schlagen die Spieler ein und man hat keine Kaufoption dann wird's teuer.
Die Hopps lachen sich kaputt.
Dann bekämen sie genau die Summe die sie für ihn ausgegeben haben.
Auch nicht üblich für einen Spieler wo sie keine Verwendung für haben.
Fein rausgekommen.
Wenn die das zahlen können und wir nicht dann wird es wohl so kommen.
Ich denke Joselu würde lieber bei uns bleiben.
Aber bevor er wieder in die Provinz muss dann wird er wohl zum VFB gehen.
Ich denke Joselu würde lieber bei uns bleiben.
Aber bevor er wieder in die Provinz muss dann wird er wohl zum VFB gehen.
ExilhesseBaWue schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Mein Jott... Der Tuchel würde sich hier doch recht wohl fühlen, so wie hier rumgetuchelt wird.
Wäääähhhh, die tollen Mainzer haben aber schon nen dänischen No-Name-Trainer (die automatisch immer besser sind als bekannte Trainer), wäääähhh, wääähhh!!!
Die Mainzer haben sogar schon Blumen in Form ihres Wappens! Und wo sind unsere? Und wieso haben die eigentlich nen geschminkten Vollidioten in der Kurve und wir nicht? Eintracht Frankfurt is voll doof, alles Versager, wir hinken den sexy Mainzern um Jahrzehnte hinterher, wääääähhhhh!!!
Eine Auswahl:
So so, Mainz ist also innerhalb paar Tagen fündig geworden. Aber die Eintracht ist ja sowas von attraktiv und sexy...
Mir wäre solch ein Trainer wesentlich lieber....eben ein Trainer der das Konzept des Vereins verfolgt. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ein solches Konzept überhaupt existiert...
Hausaufgaben gemacht.
Aber die hatten zumindest nen wasserdichten Plan und nicht ne lose Zusage und sind sich auch einig.
Ich hab von dem Dänen auch vorher nix gehört und kann mir schon vorstellen, dass die Klatschpappen da mal wieder was net sooo schlecht hinbekommen haben. Auf jeden Fall hatten die einen Plan B und im Gegenteil zur Eintracht sickert da auch vorher nix durch. Bei uns würde wahrscheinlich noch stehen, wie oft und wann Herr di Matteo seine Gattin beglückt!
Ja und?
Das ist nun mal so.
Ohne das man jetzt einen Mainxxx Schrein aufstellt.
Das besagt aber nicht das man bei uns alles Scheiße findet.
Und schon gar nicht das wir Mainxxx 10 Jahre hinterher hinken.
Lediglich das einige wichtige Sachen da ein wenig anders gelaufen sind.
So etwas kann ich gut mal zugeben und trotzdem bleibt die Eintracht für mich immer der geilste Verein.
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Sagen wir mal so - bei denen ist vier Tage nach Tuchels Rücktritt schon ein möglicher Kandidat an die Öffentlichkeit geraten, ohne dass Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Den ganz großen Unterschied sehe ich da jetzt nicht oder dass die da irgendwas besser machen.
Wenn der Trainer es dann auch wird ist es auch Wurscht.
prothurk schrieb:grossaadla schrieb:
Hausaufgaben gemacht.
Am End ist das aber ein ganz Schlechter...
Kann sein.
Dem gefällt das nicht,dem anderen jenes und so weiter.
Glaub der Bruno ist die ärmste Sau.
Gut das er hier ist.
Wenn ich bedenke das HB die ganzen Baustellen alleine bearbeiten würde wie früher dann hätte ich echt Panik.
Aber im Prinzip macht er das ja so langsam wieder.
Schon viel ruhiger geworden hier.