grossaadla
15984
#
grossaadla
Kann auch sein das er meinte er liefert den "Hochverräter" und die Presse hat das wieder falsch verstanden.
Wenn dieser Däne zu den Bonbonwerfern kommt dann kann man mal ganz sicher davon ausgehen das die tatsächlich einen Plan B hatten.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
Den Typ hab ich im Lebbe nie gehört.
Da kommt man ja nicht einfach drauf.
Hausaufgaben gemacht.
Hochkaräter bedeutet für uns bestimmt ein großer Spieler.
Tippe auf Jan Koller.
Oder ein Spieler aus den Bergen.
Andenmaradona oder so.
Das soll mir wieder was werden wenn der "Hochkaräter" benannt wird.
Tippe auf Jan Koller.
Oder ein Spieler aus den Bergen.
Andenmaradona oder so.
Das soll mir wieder was werden wenn der "Hochkaräter" benannt wird.
Mit den TV Geldern ist schon traurig anzusehen.
Aber selbst schuld wenn die Herren zum Ende einer Saison meist verkacken.
Dazu der Abstieg......................
Gladbach satte 10 Mio mehr.
Da kann man schon mal mit besseren Gehaeltern locken.
Aber selbst schuld wenn die Herren zum Ende einer Saison meist verkacken.
Dazu der Abstieg......................
Gladbach satte 10 Mio mehr.
Da kann man schon mal mit besseren Gehaeltern locken.
Finde das immer amüsant wenn die Verantwortlichen über die Spielphilosophie für die kommende Saison und darüber hinaus plaudern.
Es steht nicht mal annähernd der Kader für nächste Saison fest.
Die ganz großen Clubs die könnten das.
Können meist Millionen für Offensivspieler investieren.
Ich denke das die Herren im Endeffekt wieder genauso froh wie wir sind wenn man die nötigen Punkte um net abzusteigen beisammen hat.Egal wie.
Vor allem das Gelaber von Veh`s Stil weiter führen.
Eigentlich hat Veh in seiner Amtszeit auch nur in der 2. Liga und in der darauffolgenden Hinrunde in Liga 1 so spielen lassen.Mit Abstrichen Euro.
Stelle mir vor wie man das in Gesprächen den Trainern mitteilt.
Bitte schönen Offensivfußball spielen.Was anderes dulden wir nicht.
Zur Verfügung steht der immer kleiner werdende aktuelle Kader +- 5-8 Mio für Neue.Bitte übernehmen Sie.
Es steht nicht mal annähernd der Kader für nächste Saison fest.
Die ganz großen Clubs die könnten das.
Können meist Millionen für Offensivspieler investieren.
Ich denke das die Herren im Endeffekt wieder genauso froh wie wir sind wenn man die nötigen Punkte um net abzusteigen beisammen hat.Egal wie.
Vor allem das Gelaber von Veh`s Stil weiter führen.
Eigentlich hat Veh in seiner Amtszeit auch nur in der 2. Liga und in der darauffolgenden Hinrunde in Liga 1 so spielen lassen.Mit Abstrichen Euro.
Stelle mir vor wie man das in Gesprächen den Trainern mitteilt.
Bitte schönen Offensivfußball spielen.Was anderes dulden wir nicht.
Zur Verfügung steht der immer kleiner werdende aktuelle Kader +- 5-8 Mio für Neue.Bitte übernehmen Sie.
Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:
Es ist schön zu lesen, dass sich die Diskussion in Richtung Bruchhagen endlich um ein Kernproblem der SGE dreht.
Die war überfällig und sollte weitergeführt werden.Auch beim AR.
Der Heiligenschein bröselt langsam.
Ich glaube nicht, dass jemand den Schneid hat, HB wirklich vor die Tür zu setzen. Erst recht nicht, so lange kein geeigneter Nachfolger in Sicht ist.
Wahrscheinlich ist vertraglich festgelegt das nur er selbst sich vor die Türsetzen darf.
Observer schrieb:
Uffpasse....86te.....
86. Einwechslung?
-adler_tim- schrieb:grossaadla schrieb:
Hoffentlich haben wir ne Klausel in Jung`s AK das er als Nationalspieler das doppelte kostet.
Selbst das wäre zu wenig....
Aber immerhin.
Hoffentlich haben wir ne Klausel in Jung`s AK das er als Nationalspieler das doppelte kostet.
Der soll sich noch ein Nasenkotelett zwirbeln.
Kann mich kaum an einen Bundestrainer erinnern der 5 oder 6 große Turniere coachen darf ohne auch nur einen Titel geholt zu haben.
Kann mich kaum an einen Bundestrainer erinnern der 5 oder 6 große Turniere coachen darf ohne auch nur einen Titel geholt zu haben.
Kann man eigentlich das blöde 1-2 gegen Augsburg net mal von der Blickfläche hier nehmen?
Oder müssen wir das bis zum nächsten Bulispiel ansehen?
Oder müssen wir das bis zum nächsten Bulispiel ansehen?
Afrigaaner schrieb:grossaadla schrieb:FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.
Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.
Ich glaube, das ist eh schon entschieden. Nur das Ergebnis kenne ich nicht.
Kann gut sein.
FCM1920 schrieb:
Rüdiger als Innenverteidiger auf rechts zu stellen und Jung als Antreiber draußen zu lassen ist echt ein Witz! Scheiß Schwabenconnection! Scheiß Löw... Der verhunzt eine golden Fussballgeneration und keiner hindert ihn daran.
Soll mir im Endeffekt auch recht sein.
Dann stellt man Sebi net noch mehr ins Schaufenster.
Rüdiger auf rav
Der kommt echt auf Ideen.
Ich denke der Schalträger hat nen kleinen Pipi und hat deswegen bei der Eintracht immer in Badebuxe geduscht.
Die annern ham ihn dann immer ausgelacht.
Der kommt echt auf Ideen.
Ich denke der Schalträger hat nen kleinen Pipi und hat deswegen bei der Eintracht immer in Badebuxe geduscht.
Die annern ham ihn dann immer ausgelacht.
Jetzt popelt er schon wieder im Mund.
Ginter sieht aus wie ein Klon von Neuer.
Ich kann den Kaffee schlürfenden schal tragenden Popelfresser auch net mehr sehen.
Der muß hier in Frankfurt in seiner Saison bei der Eintracht doch irgend was traumatisches erlebt haben.
Ich kann den Kaffee schlürfenden schal tragenden Popelfresser auch net mehr sehen.
Der muß hier in Frankfurt in seiner Saison bei der Eintracht doch irgend was traumatisches erlebt haben.
Ich tippe auf Sandro Wagner.
Hertha hat uns ja schon mal son Ei ins Nest gelegt.
Klappt bestimmt noch mal.
Hertha hat uns ja schon mal son Ei ins Nest gelegt.
Klappt bestimmt noch mal.
DerSchwarzeAbt schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Bei der Eintracht verlängern - zur WM fahren
Nach Hoffenheim wechseln - nicht zur WM fahren
So sieht das nämlich aus, meine Freunde
Kann Jung heute Abend noch den Sprung in den WM-Kader schaffen? Ich dachte, da spielen heute nur Leute, die nicht berücksichtigt wurden?
Nein,Jogi hat ihm schon gesagt das er dafür schon in Wolfenbüttel hätte unterschreiben müssen.
Aber für die nächste EM könnte es was werden wenn er sich noch gegen Frankfurt entscheidet meint er.
Interessiert den Gagelmann eh nicht wenn wie ihn in Grund und Boden pfeifen. Der geilt sich jetzt schon auf der Eintracht wieder einen reinzu würgen zum Abschied.
Zementiert