>

grossaadla

15984

#
Mal gespannt wann der Wunsch Thread kommt Roger Schmidt von den Pillen ausleihen.
#
Vielleicht können wir von den Pillen jetzt wieder günstig nen Spieler abgreifen.
Haben bestimmt gute Laune und Mitleid.
#
ChaosAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Hab ich net mehr mit gerechnet mit der Absage von RS.
Nun ist es wenigstens raus.
Wäre wahrscheinlich gut gewesen,aber Eintrachts Wohl und Weh hängt gewiss net an RS.
Werden wohl einen guten Coach finden.
Die Deppen von Sky meinten gerade das der Ausschlag für die Absage die Abmeldung der U23 sein könnte.
Weil der Roger gern mit jungen Talenten arbeitet.
Irgend jemand sollte denen mal erzählen das wir noch ne Jugend haben.
Schade finde ich das man Bakalorz abgibt.
Wahrscheinlich fürn Appel und en Ei.

So ein dummes Geschwätz die Pillen wollen ihre U23 auch von Spielbetrieb abmelden

Wenn das stimmt dann sind die Deppen von sky News noch depperter als deppert.
#
Aragorn schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.

ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.

Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.

Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?

Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.

Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?

Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  

Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!

Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)

Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.

Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.

Warum sollte PB auch an eine finanzielle Schmerzgrenze gehen, bei einem, der bei uns Ergänzungsspieler war? Kann das Bohay um MB überhaupt nicht nachvollziehen! So hat man möglicherweise dem Wechselwunsch des Spielers entsprochen ! Was ist daran so ungewöhnlich?

Dann erzähl das mal den Hoffenheimern.
#
Hab ich net mehr mit gerechnet mit der Absage von RS.
Nun ist es wenigstens raus.
Wäre wahrscheinlich gut gewesen,aber Eintrachts Wohl und Weh hängt gewiss net an RS.
Werden wohl einen guten Coach finden.
Die Deppen von Sky meinten gerade das der Ausschlag für die Absage die Abmeldung der U23 sein könnte.
Weil der Roger gern mit jungen Talenten arbeitet.
Irgend jemand sollte denen mal erzählen das wir noch ne Jugend haben.
Schade finde ich das man Bakalorz abgibt.
Wahrscheinlich fürn Appel und en Ei.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn Jung und Schwegler weg wollen sollen sie halt weg. Wenn Fulham Meier haben möchte und Meier Fulham dann soll auch er weg. Transfererlöse erzielen und einen Neubeginn wagen. Zur Not auch dann in der 2. Liga. Aber bitte, lieber Bruno Hübner, zukünftig ohne Ausstiegsklausel!!!!!

Nicht dein ernst,oder?
Neustart in Liga 2............................
Das wirft dich um Jahre zurück.
Bleibt doch mal ruhig.
Ist doch alles nix neues.
Dieses Jahr stehen halt ein paar Entscheidungen mehr an.
Kommt schon alles gut.
Selbst wenn einige deiner genannten Spieler gehen sollten,sind wir meilenweit von Liga 2 entfernt.
#
propain schrieb:
planscher08 schrieb:
die Trainerfrage nervt so sehr. Will endlich Gewissheit. Das bringt soviel Unruhe. Hoffe diese Woche wird entschieden was nun ist. Das ewige Gezerre macht einen nur Mürbe.  

Ich vermute mal du bist erst ein paar Tage Eintrachtfan, denn normalerweise hält ein Eintrachtfan viel mehr aus als diese Pillepalle.

Das ist wohl wahr!
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eine zeitnahe Entscheidung sieht anders aus Herr Schmidt.

Das Theater um seine Person nervt nur noch.

Erinnert mich sehr an Kadlec und wirklich gelohnt hat sich das bisher auch nicht,
außer das wir viel geld ausgegeben haben.

Rückfall ?
Ging doch so lange gut.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
friseurin schrieb:
grossaadla schrieb:
Der Barnetta ist aber auch ein Grinch.
Setzt die Kinder rund um seinen Sessel nicht auf den Schoß und sagt auch nicht hohoho.
Was für ein Stuss alles.
Einer hier aus dem Forum der mit seinem Kind da war hat es denke ich gut beschrieben.
Die FR ist bestimmt auf den Zug von ein paar jammernden Eltern aufgesprungen.
Und zum Thema RS.
Ich denke auch das es schon fix ist.Wenn es gut läuft geben sie es nach dem nächsten Spieltag bekannt.
Der hätte sonst längst öffentlich abgesagt.
Und Bruno bastelt schon fleißig am Wunschkader von RS.

Ich fände es ein wenig unlogisch, wenn man mitm RS (oder einem anderen Trainer) schon einig ist, dies aber nicht bekanntgibt.
Wenn alles unter Dach und Fach ist, dann ists doch egal, ob wir schon durch sind oder nicht, bekanntgeben kann man trotzdem.

Der Trainer würde ein Problem bekommen wenn wir die Klasse nicht halten da er vermutlich arbeitslos wäre?

Besser kann man es net erklären.
So müsste eigentlich aus jedem unlogisch ein logisch werden.  
Normalerweise.
#
Der Barnetta ist aber auch ein Grinch.
Setzt die Kinder rund um seinen Sessel nicht auf den Schoß und sagt auch nicht hohoho.
Was für ein Stuss alles.
Einer hier aus dem Forum der mit seinem Kind da war hat es denke ich gut beschrieben.
Die FR ist bestimmt auf den Zug von ein paar jammernden Eltern aufgesprungen.
Und zum Thema RS.
Ich denke auch das es schon fix ist.Wenn es gut läuft geben sie es nach dem nächsten Spieltag bekannt.
Der hätte sonst längst öffentlich abgesagt.
Und Bruno bastelt schon fleißig am Wunschkader von RS.
#
sturmschatten schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bleibe dabei, wenn RS abgesagt haben sollte, würde es mich nicht wundern,
wenn man sagt es gäbe nichts neues und benutzt es als ablenkungsmanöver
um in Ruhe mit anderen Kandidaten verhandeln zu können.

Franco Foda fände ich übrigens auch einen sehr interessanten Kandidaten.  

"Franco Foda" macht nur in Brasilien Sinn, obwohl man für den "Preis" nur die Zahnlosen bekommt!!

#
SemperFi schrieb:
roygris schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roygris schrieb:
Grundsätzlich ist jeder zu ersetzen! Aber es wäre schade, wenn Pirmin, Carlos und Seb. Jung gehen würden. Wenn die drei bleiben würden und noch Punktuelle Verstärkung im Angriff und in der IV kommen würde, können wir in der Saison 14/15 von einem einstelligen TP träumen.
Vergessen habe ich DJ den ich auch behalten würde, er ist zwar manchmal Vogelwild, aber hat eine bessere Technik und ist schneller als Otsche!
Für den Trainer würde ich keine Ablöse zahlen, egal wie er heist. Ich würde die 1,5 Mille lieber in einen Spieler investieren. Nicht zu vergessen sind Luca Waldschmidt , Kempf und Stendera die drei unbedingt behalten!  

Mit 1.500 Euro wirst Du keinen Spieler halten können.

Sorry, sollten natürlich Mio. sein!

1500 Mios?
Dafür könnten wir die Bundesliga kaufen..

Ist hier jetzt doch ein Scheich mit eingestiegen.
#
Flyer86 schrieb:
Vielleicht hat er ne Ausstiegsklause- wer weiß?
Dann iss zumindest die Ablöse hinfällig...

Warum in so nem Alter zu nem großen Club gehen und das Risiko haben, keinen Stammplatz zu ergattern? Hier hätte er diesen sicherlich...

Warum in so einem Alter nicht z.B. beim BVB anheuern ,nicht wieder gegen den Abstieg spielen,geile CL Spiele bestreiten und das doppelte verdienen.
Bei Clubs wie BVB oder Lev,ect... bekommt er ganz sicher genug Einsatzzeiten.
Spätestens in der 2. Saison.
#
Eben.
Auch die Großen sind längst an ihm dran.
Mindestens ne Halbserie zu spät.
Zwecklos.
#
Cadred schrieb:
gizzi schrieb:
steps82 schrieb:
Was mich an der Pirmin/Armin Geschichte eigentlich aufregt ist nicht diese künstlich aufgebauschte Medienposse.

Es ist mal wieder so das ein unfitter Spieler, den Vorzug  vor anderen Spielern die fit und gesund sind bekommen hat. Und das man aus den Erfahrungen der Vergangenheit mal wieder nichts gelernt hat.
Das kreide ich beiden Personen an, Pirmin kann auch seinen Mund aufmachen und sagen das er noch nicht so weit ist.

Das war keine Medienposse, sondern Schwegler hat im Interview gestern gesagt, dass er die Herausnahme nicht als fair betrachtet hat.
Er hätte oft unter Schmerzen gespielt und das nicht nachvollziehen können.

Dirk Schuster hat übrigens gestern im "Heimspiel" zu dem Thema gesagt, dass er so nicht gehandelt hätte, es sei denn der Spieler wäre von Rot bedroht.
Ich denke Veh hätte ihn zur Halbszeit auswechseln können, nach dem er mit ihm geredet hat.
Aber Personalführung ist ja wie wir wissen nicht seine Stärke.
Da hat er noch eine große Bandbreite sich zu verbessern.

Aber Schwegler war doch massiv rot gefährdet, er hat ja keinen Zweikampf ohne Foul gewinnen können und sich beim foulen auch noch dappisch angestellt. Ich hätte ihn zwar gar nicht erst gebrach aber wenn dann zu diesem Zeitpunkt spätestend auch ausgewechselt.

Mal abgesehen davon, ohne Schwegler lief es die letzten Wochen auch richtig gut, von daher würde ich einen Tausch Schwegler für Joselu mit Hoffeneim gar nicht mal so schlecht finden und zeitgleich mit Lanig verlängern.

Denke Tausch 1 zu 1 da werden die Hopps net mitmachen.
Durch die geringe AK müsste man bestimmt noch ordentlich was dazu bezahlen.
Tausch 1-1 könnte ich auch mit leben.
Lanig hat noch ein Jahr Vertrag glaube ich.
Denke da kann man mit der Verlängerung noch mal warten.
Glaube nicht das viele Erstligisten ihm die Bude einrennen.
Bin froh das wir ihn noch zumindest eine weitere Saison haben.
Der ideale Backup.
#
Ist in O(Ö)sterreich länger Ostern?
Der Roger soll nun mal ausplaudern was Sache ist.
#
Habe ihn auch nicht als Wunschkandidat auserkoren.
Finde nur das er beim Glubb net schlecht gearbeitet hat und das er als Typ was hat.
#
Ich freue mich auch über jeden der bleibt.
Aber ich denke auch das hier jeder zu ersetzen ist und nicht sooo eine Riesenlücke entstehen lässt.
Constant z.B. sollte sich sehr gut überlegen net zu hoch zu pokern.
Seine Leistungen schwanken wie bei keinem anderen zwischen Weltklasse und Kreisklasse.Hier wird das toleriert.
Viele Spieler hatten richtig gute Phasen wo sie fast unersetzbar waren.
Zambrano,Joselu.......................
Aber auch wirklich schlimme Spiele.
Daher sehe ich das alles recht gelassen.
Der Bruno wird mit dem neuen Trainer schon ne schlagfertige Truppe auf den Platz bringen.
Wenn sich also ein Spieler net mehr so wohl fühlt oder meint wo anders besser untergebracht zu sein ect..,dann soll er halt wechseln.
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nanami schrieb:
Ihr habt schon mitbekommen, dass er mit Nürnberg so gut wie abgestiegen ist, oder? Das hat er zu verantworten! Ich verstehe den Hype um ihn sowieso nicht. Gut, man versteht ihm im Gegensatz zu Stevens und Co. in den Interviews und er redet auch nicht übermäßig viel dummes Zeug, aber sonst?!

Das Geplapper von offensiver Grundeinstellung und Leidenschaft hat bei uns ein gewisser Skibbe abgesondert. Der Ausgang ist bekannt! Dazu gibt Verbeek den Spielern nach der letzten Pleite zweieinhalb Tage frei, anstatt im Training ein paar Mängel aufzuarbeiten.  

Wenn dann mitzuverantworten.
Er ist in Nürnberg ja nicht der Kaiser der alles alleine entscheidet, da war unter anderem noch ein Vorgänger.

In Nürnberg spielt auch Verletzungspech eine Rolle, mit Hasebe, Ginczek und Gebhart hat man drei Dauerverletzte Stammspieler.
Fast die komplette Innenverteidigung ist dazu eine ganze Zeit ausgefallen.

Trotzdem macht er auch eklatante Fehler in der Auf- und Einstellung der Mannschaft für ein Spiel.  

Welcher Trainer macht das nicht?
Ich denke das schon alle mal ordentlich ins Klo gegriffen haben.
#
HB hatte letztens irgendwo im Interview gesagt das Transfers in dieser Klasse wo wir uns bewegen alles Wundertüten sind.
Nicht genau diesen Wortlaut aber in dem Sinne.
Von Ablösefrei - 4Mio. kann alles passieren.
Die teuersten waren bei uns auch gewiss nicht die besten.
Man muss halt gut schaun und auch ordentlich Glück haben.
Beste Beispiele für Gut und Günstig sind Schwegler,Zambrano,Otsche,damals Chris und und und.
Wird schon.