>

grossaadla

15978

#
das riecht heut nach dem spiel in münchen damals.
das 0-0 wo oka 278 torschüsse abgewehrt hat.
#
so,den reif haben wir dann auch mal abgeschaltet.
#
so ists korrekt.
hart zur Sache gehen.
die wollen alle fürs saisonfinale nicht verletzt zuschauen.
meine damit nicht unfair!
#
auf geht's jungs,schocken kann heute einem beinahe nichts.
ok,9 eier möchte ich nicht nachösterlich reinbekommen.
und jede Überraschung nehm ich gerne mit.
#
morgen sollen vor allem die jungs die nach höherem streben mal zeigen was sie können.
ach nee,dann wird's ja nichts mit den vertragsverlängerungen.
#
AlexUSA schrieb:
Ich habe jetzt mal (unabhängig von Heimspiel oder Auswärtsspiel) die Position der jeweiligen Gegner in der Rückrundentabelle im Schnitt errechnet. Also Eintreacht muss noch spielen gegen den 1., 3., 6., 9., 10., 14. und 16. der Rückrundentabelle. Ergibt im Schnitt (also Summe der Werte durch 7 Spiele = 8,4 als durchschnittsplatz der Gegner der Eintracht.

Ergibt für alle Kontrahenten dann folgende Werte:
Eintracht:.......8,4
Schalke:.......10,1
Mainz:........... 7,9
Freiburg:........8,6
Gladbach:......9,1
HSV:...............9,9
Hannover:....11,0

Die Werte sind nicht soo weit auseinander.
Hannover hat danach das einfachste Prgoramm und Mainz das schwerste. Wir das zweitschwerste.  
Da Schalke und wir haben die beste Ausgangsposition. Schalke ein eher leichteres Programm.:

Daher: Schalke bleibt vermutlich vor uns.

Die Mannschaften die dann noch ein relativ einfaches Programm haben sind Hannover, HSV und Gladbach. Das sind die Mannschaften, die aber auf uns noch 4 oder 5 Punkte aufholen müssen.

Daher mein Tipp: Die bleiben alle hinter uns.

Wir werden uns also nach dieser Einschätzung mit Mainz, Freiburg und Gladbach um Platz 5, 6 und 7 streiten. Mainz von diesen vieren das schwerste Programm, Freiburg ähnlich wie wir und Gladbach das leichteste.  
Da stehen unsere Chancen nicht so schlecht, da Gladbach ja 4 Punkte und eine um 5 Tore schlechtere Tordifferenz aufholen muss. Und gegen Bayern müssen die auch noch.

Also mein Tipp: wir werden 5.

Falls wir gegen Bayern nicht verlieren und gegen Schalke gewinnen, ist sogar Platz 4 durchaus möglich.

wieso spielen wir noch gegen platz 3?
ist doch lev,oder?
#
Freitag, 20.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf -  0-2 können nicht beide verlieren?

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - FC Augsburg   3-1
Bor.M'gladbach - Greut.Fürth   0-1 mag die borussen net
B.Leverkusen - VfL Wolfsburg   3-0
Werder Bremen - Schalke 04 3:0
Eintracht Frankfurt - Bay.München  9-2  ohne worte

Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Freiburg  1-1 obwohl ein 2-9 auch was hätte

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05  4-0 hart ge[bad]*****[/bad] im auswärtsblock (Honduras ole)

Sonntag, 17.30 Uhr
Hannover 96 - VfB Stuttgart   0-1 auch wenns schwer fällt.
#
je öfter ich das Video der Honduras gang ansehe,könnt ich mich immer mehr bepissen vor lachen.
man sollte den jungs ein Denkmal setzen.
das ist wirklich mal ein Geniestreich gewesen.
ohne gewalt und qualm.
spitze!
#
mal zum spiel gegen die Bayern.
bin jetzt auch net soooooooooo optimistisch.
aber ich denke wenn wir mit ner gesunden härte und willen da ran gehen,wäre ne kleine Überraschung drin.
#
ich kann drüber schmunzeln.
das muß man erst mal hinbekommen.
#
das restprogramm sieht irgendwie ziemlich ausgeglichen aus.
3 siege + ein Überraschungserfolg könnten machbar sein.
fakt ist das wir uns schon noch steigern müssen für die kommenden aufgaben.
die Leistung gegen fürth wird wohl gegen keine manschaft reichen.
bin aber optimistisch.
schade das jetzt die Bayern kommen,
#
habe das wirklich vor Wochen schon gedacht.
da konnte man des Öfteren im in den medien lesen das der eine und der andere bei ihren vereinen verlängerten.
nagelt mich nicht auf namen fest.
kann aber auch sein das man es bei uns eben einfach nur intensiver beobachtet.
#
kommt mir das nur so vor,oder ist bei uns diese Saison viel mehr Theater bei vertragsverlängerungen als bei anderen vereinen?
#
fände es gut wenn er bleibt,aber nicht um jeden preis.
denke auch das celozzi ihn sehr gut ersetzen würde.
#
und zu sebi,im lebbe net nach golfsburg! lächerlich!  
#
Jaroos schrieb:
steps82 schrieb:
lykantroph schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
tani1977 schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Zambrano ist nahezu unersetzbar.
Der spielt in einer Liga mit Hummels, Badstuber und Dante.
7 Mio (wie von englischen Medien geschrieben) wäre zu wenig für ihn.´
ab 15 mio kann man ihn meiner Meinung nach abgeben.

Ich denke auch das noch ein wichtiger Spieler gehen wird um das Budget zu erhöhen.Ich tippe aber eher auf Rode und den BVB. So um die 10 Mio werden da sicher fließen.

Bevor man wirklich darüber nachdenkt Zambrano zu verkaufen sollte man wirklich den Verkauf von Rode in Betracht ziehen. MMn ist er doch leichter zu ersetzen (soll jetzt kein Bash sein) da es auf dieser Position doch recht viele junge, gute Spieler gibt.  

vielleicht werden aja auch beide verkauft.

allerdings sehe ich zur zeit niemanden der für rode auch nur ansatzweise 3-4 mios locker macht.

die bis jetzt genannten 7 für zambrano wären schon ne hausnummer für uns, allerdings denke ich schon das bruno das noch mehr rausholen könnte. aber alleine für die 7 könnten wir santana, ya konan und caligiuri bekommen, das muss man auch immer bedenken wenn man sagt, der ein oder andere nicht ersetzbar wäre.

ich glaube,dass veh nicht möchte,dass rode und/oder zambrano verkauft werden,insofern stellt sich das alles net..und zambrano würd ich schon net dreimal verkaufen...eine eingespielte innenverteidigung ist gold wert.d.a hat doch keiner bock,dass die sich jahr für jahr neu einstellen müssen

genau veh hält lieber an den beiden spielern fest obwohl er dafür mind 4 spieler bekommt die uns weiterbringen. das glaubst du doch selber nicht.

dafür muss er erstmal spieler finden,wo er denkt,dass die besser sind..und ich rede hier nicht,wie wenig hier manche grad von rode haltne,sondern,was veh von ihm hält...
und auch zambrano,da seh ich das nochmal nen stück weit anders...warum soll man sich da bitte auf was spekulatives einlassen,wenn man doch weiss,wie gut er ist und wie gut er hier harmoniert..warum dann verkaufen?

bei gladbach sieht man ja,dass man nicht immer in der lage ist, mit viel geld gleichwertig zu ersetzen..und ja,ich weiss,dass reus ein anderes kaliber ist..trotzdem

Reuss mag ein anderes Kaliber sein, aber Dante sehe ich da ähnlich zu Zambrano. Zambrano zu verkaufen wäre das schlimmste was du dieser Mannschaft und der Spielphilosophie antun könntest. Rode ist ersetzbar. Ich möchte ihn nicht ersetzen, aber es gibt genügend andere 6er und auch Lanig hat nicht nur 2 linke Füße. Wenn du aber die Innenverteidigung wieder neu aufbauen musst, dann haben wir wieder Verhältnisse wie zur Hinrunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AV die Stabilität die wir jetzt haben aufgeben wird.

vor einem monat wäre das schlimmste ein verkauf vom pirmin, vor 3 monaten das alex geht und vor nem halben jahr war rode unersetzbar.
und am ende ist jeder ersetzbar.

und nochmal, mal angenommen wir bekommen für zambrano 8-10 mios, dafür bekämen wir santanan (hat angeblich ne ak von 2,5), ya konan (sagen wir mal 4mios) und caligiuri (ak 2,5). wer würde da denn bitte nein sagen???

Nett-naive Rechnung, wird alleine schon des Handgeldes wegen nicht annähernd aufgehen.  

und nicht nur das.
glaube nicht das zambrano einer der topverdiener ist.
zumindest noch nicht.
mal nur so geschätzt,zambrano jahresgehalt1mio.
die 3 die du dafür verpflichten würdest ca.5-6 mio.
man darf net nur immer die Ablösesumme sehen.
#
ich tippe auf ei gner!
#
der bekommt aber gut auf die fresse  
#
schön.freut mich.
da sind wir ja mal gespannt was bh und hb dem Armin alles servieren`müssen".
jetzt aber bitte wieder Fußball.
auf geht's Männer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
„Oder soll ich Occean bringen?“, fragt Veh sarkastisch.

Eigentlich schon bitter, dass einer der teuersten Transfers des Sommers schon zu einem Witz gemacht wird...    

Ein anderer Fehleinkauf hat fast das dreifache gekostet und 3 Jahre lang für Witze her gehalten... von daher ist Oli noch gut dabei.    

leider wahr