>

SaW 25.03.2013 - Gebabbel

#
Wieder ganz toll von mir, "im" statt "in" und ein "nach" wo eigentlich keins ist.  
#
fooooooooorchtbar bist du  
#
Mainhattener schrieb:
Wieder ganz toll von mir, "im" statt "in" und ein "nach" wo eigentlich keins ist.    


Und "pausiert" groß geschrieben.
Ach, schieb es auf die Uhrzei!
#
An welchem Montag ?  
#
...und ein Komma fehlt auch noch...    
#
Finde es immer wieder erstaunlich, was sich die Medien aus den Fingern saugen...
Hat irgendein Verantwortlicher gesagt, das "es" heut passieren soll??? Ich denken nicht!
#
Soweit ich wissen, hat er das nicht so sagen. Mache mir eher Sorgen um den Schreibkultur.
#
Sualk67 schrieb:
Soweit ich wissen, hat er das nicht so sagen. Mache mir eher Sorgen um den Schreibkultur.  


recht Hast du
#
Würde mich jetzt auch wundern wenn heute direkt jemand vor die Presse tritt und was verkünden würde.
#
+++ Tag der Entscheidung bei Veh +++
Im Rätselraten um die Zukunft von Armin Veh soll der Trainer der Frankfurter Eintracht heute eine Entscheidung bekannt geben. Nach der Rückkehr aus seinem Kurzurlaub steht im Laufe des Tages ein Treffen mit den Eintracht-Verantwortlichen an. Veh muss sich erklären, ob er das bereits ausgehandelte Angebot der Hessen annimmt. "Ich hatte immer ein gutes Gefühl, dass Armin bei uns bleibt, und davon rücke ich auch nicht ab", bekräftigte Sportdirektor Bruno Hübner nochmals in der "Bild". Veh, dessen Vertrag in Frankfurt am Saisonende ausläuft, steht auch bei Ligarivale Schalke 04 ganz oben auf dem Wunschzettel.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  
#
wollte Veh seine Entscheidung nicht erst morgen oder übermorgen mitteilen???
#
Kann schon sein, dass Veh heute seine Entscheidung intern bekannt gibt. Öffentlich wird es wahrscheinlich frühstens morgen eine Auskunft geben. Denke, dass die Entscheidung z.B. erst vor der Mannschaft erklärt wird und die haben ja heute frei.
#
Brodowin schrieb:
Kann schon sein, dass Veh heute seine Entscheidung intern bekannt gibt. Öffentlich wird es wahrscheinlich frühstens morgen eine Auskunft geben. Denke, dass die Entscheidung z.B. erst vor der Mannschaft erklärt wird und die haben ja heute frei.


falls er geht, dann wird es so sein, wenn er bleibt, kann man es auch heute schon bekannt geben
#
Versprechen wieder "stürmische" Tage im Forum zu werden ... egal wie die Entscheidung ausfällt.

Szenario 1 ... er bleibt :

Für einen Teil wird Veh definitiv der Buhmann bleiben und der Rest wird froh sein das Veh ggf weiter hier ist.

Szenario 2 ... er geht (zu Schalke):

ein größerer Teil wird ihn (den Judas)  verfluchen und ein recht überschaubarer Teil wird ihm dankbar sein.


Wir können gespannt sein und die Veh-Threads werden ins Endlose steigen  
#
Kommt bestimmt in der "Tagesschau", noch vor "Zypern"
#
Wenn das stimmen sollte mit den 4 Millionen ist das schon eine Hausnummer,aber da sieht man auch wieder das Geld in manchen Vereinen keine grosse Rolle spielt und es auf ein paar Millionen mehr Schulden net ankommt.Mit aller Macht und Geld den Erfolg kaufen wollen,naja hat ja bei Schalke noch nie funktioniert.
#
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  


Das seh ich auch so. Auch das mit dem Gehalt.
#
4 mio p.a. scheint echt das Standardgehalt bei Gazprom 06 zu sein. Vom Greenkeeper bis zum Bankdruecker.
#
tigera schrieb:
Also wenn sich Veh für die Eintracht entscheidet ziehe ich meinen Hut  

Wenn die Zahlen vom Gehalt so stimmen wie vom Kicker berichtet muss man schon eine sehr grosse Liebe zum Verein haben um auf 2.5 Millionen Euronen im Jahr zu verzichten      

Ich würde da sehr ins Grübeln kommen  
Ich hoffe Armin ist die Liebe zum Verein wichtiger  


Ich versuche mich mal als Hobbypsychologe und drehe die Sache mit der Liebe mal um.
Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es Armin Veh sehr wichtig ist, dass er "geliebt" wird. Klar hat dieZuneigung so mancher Eintracht-Fans in den letzten Wochen des Rumeierns etwas nachgelassen, aber das ist nichts im Vergleich zu dem Liebesentzug, der ihm bevorsteht, wenn er heute verkünden würde, dass er nächste Saison bei Gazprom anheuert.

Würde er heute verkünden, dass er bei uns bleibt, dann könnte das tatsächlich einen positiven Schub auslösen, der uns in die CL-Quali trägt. Stellt Euch nur mal vor, wie motiviert alle  - er selbst, die Spieler und die Fans - bei dem Heimspiel  gegen Gazprom wären. Ein Traum!!!

Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich hier nur einen Trainer haben will, der mit vollem Herzen bei der Eintracht ist. Das sehe ich immer noch so. Wenn AV heute seinen Vertrag bei uns verlängert, dann bin ich aber auch bereit, das Rumeiern der letzten Wochen zu vergessen. In einer Beziehung muss man auch verzeihen können.  
Sollte heute publik werden, dass er zu Gazprom wechselt, dann muss er gleich gehen. Man denke nur an das Heimspiel gegen S06 unter solchen Vorzeichen    Das kann wirklich keiner wollen.


Teilen