>

SAW-Gebabbel 04.04.2013

#
Sehr lustig, der Artikel aus Berlin.

Hon-du-ras Gang!  
#
Und es trifft mal wieder die richtigen!  
#
Mir persönlich ist das zuviel
#
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


Dann lauf schnell weg und schäme dich fremd... aber lauf bitte dahin wo es keinen Internetanschluss gibt.
#
Ich finde es gelungen. Es ist niemand zu schaden gekommen und es wurde nichts beschädigt.

Hier gibts übrigens das Video zu der "Aktion":
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M

PS: Es lohnt sich, es bis zum Ende der 2 Minuten zu schauen  
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


mimimi
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


#
Was dort steht ist nichts als die Wahrheit.
#
Sir_Raphael schrieb:
Peinliche Aktion mit den Mainzern. Wenn es kreativ gewesen wäre, dann hätte man drüber schmunzeln können. Aber sowas plattes ist mir peinlich.


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mainz-fan-23616796_mbqf-1320437149-20836278/2,h=493.bild.jpeg
#
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.  
#
ich kann drüber schmunzeln.
das muß man erst mal hinbekommen.
#
pipapo schrieb:
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.    


Warum auch um den heißen Brei herumreden?  
#
pipapo schrieb:
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.    


Absolut. Etwas geistreicheres hätte einen tollen Streich bestenfalls in einen genialen verwandeln können aber die Aktion an sich hat wirklich was.
#

Keine Verletzten, keine Schäden. Alles gut.
#
pipapo schrieb:
Die Wortwahl ist dabei doch völlig zweitrangig.
Ich kann nur gratulieren.    


Dito.

Und die Wortwahl ist doch sehr gelungen.  
#
Ich habe jetzt lange überlegt, was man da hätte geistreicheres draufschreiben können. Und mir fällt nichts ein.
Inhalt, Formulierung, Versmaß: Perfekt! DAS, meine Damen und Herren, ist ein perfekt geschliffener Diamant der deutschen Literatur! Dieses Banner gehört in jedes Wörterbuch neben den Begriff Poesie abgedruckt.

Anders ausgedrückt: Ich finds unfassbar gut!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich finde es gelungen. Es ist niemand zu schaden gekommen und es wurde nichts beschädigt.

Hier gibts übrigens das Video zu der "Aktion":
http://www.youtube.com/watch?v=PadTiaXu94M

PS: Es lohnt sich, es bis zum Ende der 2 Minuten zu schauen    


Sind die Mainzer eindeutig keine Chabos.
#
Flips_92 schrieb:


Sind die Mainzer eindeutig keine Chabos.


Zumindest wissen sie spätestens jetzt wer der Babbo ist.

Eindeutig ne gelungene Aktion. Muß man sich erst mal trauen. Ausserdem was soll man da groß draufschreiben? War doch kurz und knaggisch.  
#
In Fussballstadien kann man keine langen Volksreden halten, da muss man die Essenz einer Aussage kurz und knapp und vielfach vereinfachend-derb zusammenfassen. Aktion gelungen.  Applaus.

Jetzt "fehlt" eigentlich nur noch das Auftreten des DFB-Staatsanwalts, der wegen "Unsportlichkeit" ermittelt und der 2 Punkte Abzug in der nun laufenden Saison einfordert.


Teilen