>
Avatar profile square

Groundhopper_BiH

2921

#
Maxfanatic schrieb:

Spiel findet übrigens soweit ich weiß auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) statt. Mit Flutlicht.


leider ... da das Stadion selbst kein Flutlicht hat  
#
Verein-Homepage schrieb:

Fr., 22. Januar, 18:30 Uhr | Freundschaftsspiel beim SV Waldhof Mannheim


Spiel findet in Mannheim auf dem Nebenplatz des Sepp-Herberger-Stadions statt, da das Stadion selbst kein Flutlicht hat...


... ist meine Befürchtung richtig?  
#
kurze Nachfrage: habe von Gerüchten gehört, dass das Stadion am Riederwald (teilweise) abgerissen/umgebaut wird.

Ist da was dran?  :neutral-face
#
okay, dann hatte ich ne Fehlinfo  


Danke Dir  
#
Amzine14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
kasi1981 schrieb:



das away ist ja mal grausam


Away ? Schwarz-Orange ... sollen die doch gleich NEON GELB machen  :neutral-face    


neon-grün hatten die diese Saison, insofern eine deutliche Verbesserung  ,-)
#
das letzte Spiel am Riederwald ist am Sonntag, 08.06. U19 gegen Mainz 05...  ,-)

oder gibt's danach noch (Freundschafts-)Spiele? Fände z. B. einen Auftritt der ersten gegen SV Waldhof ganz nett  
#
Nordhessen3 schrieb:
also ich war auch in Fulda, war wirklich genial, bloß wass ich ein bissel übertrieben fand, war das polizeiaufgebot.


wann ist es das nicht?  
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie viele sind im Stadion in Fulda...?


wird man Dir mit Sicherheit am Samstag um 16:30 Uhr sagen können - frag mal Stadionsprecher oder so  
#
0 - 1
12.04.2008, 14:00h

Herbert-Dröse-Stadion, Hanau / D
Oberliga Hessen, Deutschland - 1.450 Zuschauer (ca. 1.000 Gäste)




Spielbericht auf www.groundhopper-bih.de.vu  







suche übrigens eine gebrauchte, jedoch nicht völlig zerfetzte U23-Eintrittskarte. Spiel ist eig. egal, da ja kein Gegner drauf steht... wer kann helfen?  :neutral-face
#
thorwarth schrieb:
aber wenn man pyro sachen mitbringt....bekommt man doch immer stadionverbot...wenns die bullen beweisen können oda?


ja und wenn Mama sagt "tu das nicht", dann ist das verboten ...  


Lass dich nicht erwischen und jut is
#
Rest in peace  


#
icke + 6 ...


13  
#
kolloss schrieb:
... Alle in Schwarz
und Schön Laut  




schön wär's   ,-)
#
SVD wird kein Pyro zünden ... wie sieht's bei uns aus?  ,-)
#
wisli007 schrieb:
Ja ok männers bewegt euere hintern dahin fahren ja keine 40 000 nach hanover also kann der rest nach hanu kommen ....

bis morgen am megggesss....


so sieht's aus  

es lebe der U23-Support der Eintracht  
#
wat is mit Lametta?  


Pyro?  


kevinpaul schrieb:
Hey Leute
Am Sa des is ein Derby un da müsse mir net nur richtig Laut sein Finde wir sollen auch was in richtung choreo machen!!
Darauf ham mich schon einige Leute angesprochen das es Geil wäre!
Aber da unsre Ultras ún Fanatics denk ich ma alle in Hannover am start sind wird das etwas schwirig aber ich denke mir bekommen das auch so hin!

Also Ich fahr mit zwo Kumpels hoch un wir werden ma schaun vll nehmen mir schwarz weiße Luftballons mit!
Auserdem hatte en Kumpel noch die idee am anfang countdown mit schwarz weißen Papierschnippsel!

Im Grundegenommen finde ich die ideen net schlecht!
Was findet ihr dazu?
Werd ihr bei so aktionen Dabei?
Also Material Haben wir genug wenn genug leut dafür sin nehmen wir es mit!


NUR DIE SGE  
#
werde auch vor Ort sein, freue mich auch schon sehr auf die ganzen Lilien.

Was tippt ihr, was die Zuschauerzahl anbetrifft?

Ich schätze mal insg. 3.000-4.000 davon ca. 2.000 DAs ...  



nur ein Tipp  
#
war leider was spät dran beim VVK.

Kann jemand was anbieten?  :neutral-face   Platz/Block relativ egal
#
meine auch inzwischen weg, sorry ...
#
1 Ticket für Block 404 - inkl. aller Gebühren etc. für 27€ - abzugeben.


Bei Interesse PN