>

gude1987

2464

#
Danke das ist ja super organisiert  
#
Hi
Weiss jemand ob es die auswärts Trikots am Mittwoch schon zur saisoneröffnungsfeier zu kaufen geben wird ??????
#
48'
0 Neuigkeiten aus der Schweizer Kabine von den beiden verletzungsbedingt ausgewechselten Grichting und Schwegler. Ersterer scheint sich einen Finger gebrochen zu haben, zweiterer hat sich zwei offene Wunden und womöglich eine Hirnerschütterung zugezogen. Im Verlaufe des Spiels können wir diesbezüglich bestimmt detaillierter berichten.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Schweiz-vergibt-2-Penaltys---Noch-immer-keine-Tore-21776212

#
Gude
Keiner der hier was gegen Altintop schreibt ist besser als er also was wollt ihr er ist ein teil der EINTRACHT
man sollte nicht mit unseren Spielern so umgehen seine zeit wird auch kommen und dann jubelt ihr alle wieder.
Schönen Abend noch
#
Maik Franz
Wie mir
soeben mitgeteilt wurde, werde ich aufgrund eines Teilabrisses des
schrägen inneren Bauchmuskels bis zum Ende der Hinrunde ausfallen. Ich
bin tief enttäuscht!

hat er vor 15 minuten bei facebook gepoostet!!!!
scheisse
#
Danke
mehr wollte ich nicht wissen.
#
witzig
ist das ein sonderzug oder keiner
immer diese coolen antworten mann mann mann
dann lass es lieber und häng dich nicht da rein wo du nichts nutzt.
#
hi mal ne frage ich habe eine karte für 17.4 ist das der stehplatz und noch eine frage gibt es einen sonderzug oder mit was fährt die uf?????
bitte um antworten
#
danke für die antwort.
#
HI kann mir den keiner helfen oder  ne internetseite nennen???
#
hi suche guten fahnenstoff in der grösse
2m auf 2,5m oder
2m auf 3m  
wenn jemand was hat einfach anbieten.
danke
#
Auf gehts EINTRACHT schiesst uns morgen zum SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!
#
EEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der sieg ging runner wie öl!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 8
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 24
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? minus 2
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 49001
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja.
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 18
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? ochs
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) franz
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? keiner
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 8
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? altintop
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? bvb
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? gladbach
#
hier ist der offizielle shop ich weiss nicht wo das problem den zu finden!

http://www.storeatalanta.it/index.php?page=shop.browse&category_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=73&lang=it
#
Hoffentlich die Kackers!!!!!
#
hi wollte mal fragen woher man so einen liche bierkrug von eintracht frankfurt bekommt oder wenn jemand einen übrig hat kann mir ja eine pn schreiben:
danke
gruss marcel
#
schau doch mal beim real da gibt es immer anbebote!
#
gibt es keinen liveticker irgendwo ??
#
ja danke ich schau mal wird schon klappen!