>
Avatar profile square

Gudi1969

521

#
Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.
#
Ein TW-Trikot gibt es auch wieder und es wird wieder gelb sein, lt. Antwort von der Eintracht auf e-Mail-Anfrage.
#
Ich finde das neue Heim Trikot super geil. Wird gekauft! Hatte auf ein Design wie von Inter Mailand gehofft, mit rot statt blau. Aber die Eintracht ist ja leider kein Nike Elite Team was die Ausrüstung angeht. RBL wird ja bald von Puma ausgestattet, da könnte Nike ins ja mal upgraden. Sonst gäbe es in der BL gar kein Nike Elite Team. Dann würden unsere Trikots auch individueller werden und weniger Katalog-Design haben. Wie gesagt, find das Trikot super. Die Diagonalstreifen a la Hoechst Trikot von 1988 haben was. Das hebt sich doch etwas von der Masse ab. Und endlich sind wieder alle drei Farben vorhanden und das Wappen wieder rot.
#
Gemäß der Trikotvorschau bei footy wird RB nächste Saison aber noch Nike haben. Trikot wurde gg. Schalke schon präsentiert. Also dann müssen wir auf das Upgrade aber noch eine Saison warten, obwohl wir schon Elite sind alles in allem
Wobei mir unerklärlich ist, warum Rattenball überhaupt im Ranking vor uns steht
#
Biete eine Karte an:

Block 30B - Gegentribüne Unterrang
Reihe 27, Sitz 23
Preis: 32 EUR
Kontakt per PN
Versand/Weitergabe über mainaqila, Bezahlung über PayPal
#
Warum die jetzt (schon wieder) in gelb sind obwohl ja blau die "Hauptfarbe" sein soll, versteht wohl auch niemand, der auf die TW-Trikots gewartet hat...
#
Absolut, ich hatte auch auf das blau/Türkis Farben gewartet. Diese Farbe tragen die TW ja auch bei der Kaderpräsentation auf der Homepage. Schade, schon wieder gelb. Hab ich schon
#
Ich hätte gern ein Torwart-Trikot von Kevin. Die Saison ist 1/3 vorüber und im Fanshop ist nichts zu finden?!
Anfang November soll es wohl welche geben oder muss ich mich direkt an Kevin wenden
Gude zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wollte mal fragen wo man das Ausweichtrikot kaufen kann? Auf der eintracht shop Seite finde ich das nicht. . .
#
Habe diese Woche eine Antwort vom Fanshop erhalten : im Laufe des August, zum TW-Trikot hatte man keine Infos.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich würde einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster ausdrücklich begrüßen.

Mit nahezu jedem anderen Ausrüster. Ich würde Puma bevorzugen. Die haben uns 1999 das geilste Trikot überhaupt gemacht.

Jako hatte m.E. auf jeden Fall die schönste Kollektion an einfallsreichen Shirts. Und die Qualität war auch sehr gut.

Das 99er-Jubiläumstrikot war bzw. ist aber in der Tat außergewöhnlich schön. Es ist mit ein Grund, warum ich bis heute eigentlich kaum ein Trikot begeisternd finde.
#
Misanthrop schrieb:

Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich persönlich würde einen Vertrag mit einem anderen Ausrüster ausdrücklich begrüßen.

Mit nahezu jedem anderen Ausrüster. Ich würde Puma bevorzugen. Die haben uns 1999 das geilste Trikot überhaupt gemacht.

Jako hatte m.E. auf jeden Fall die schönste Kollektion an einfallsreichen Shirts. Und die Qualität war auch sehr gut.

Das 99er-Jubiläumstrikot war bzw. ist aber in der Tat außergewöhnlich schön. Es ist mit ein Grund, warum ich bis heute eigentlich kaum ein Trikot begeisternd finde.


Soweit ich mich erinnere wurde die Qualität von JAKO auch oft kritisiert, Adidas und Nike seien da besser gewesen, man schwitzt am Ende in jedem dieser Synthetik-Shirts
Aber vom Design volle Zustimmung: Ich denke nur ans Gerippte...Wir hatten meistens ein individuelles Trikot, nur für uns. Heute ist es halt ein großer Name, aber dafür Stangenware...das neue Auswärtstrikot-Muster haben auch andere Clubs.
#
FatboySchlim schrieb:

Hoffe beim dritten Trikot haben sie mal richtig viel Mut zur Farbe. Gerne mal wieder blau oder gelb.

Rot! Rot wäre doch was. Wäre sogar eine Vereinsfarbe.
Ich tippt mal, dass unser Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison zum Ausweichtrikot wird. So wie das weiße aus 20/21 zum Ausweich 21/22 wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

FatboySchlim schrieb:

Hoffe beim dritten Trikot haben sie mal richtig viel Mut zur Farbe. Gerne mal wieder blau oder gelb.

Rot! Rot wäre doch was. Wäre sogar eine Vereinsfarbe.
Ich tippt mal, dass unser Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison zum Ausweichtrikot wird. So wie das weiße aus 20/21 zum Ausweich 21/22 wurde.


Die Farbe rot scheint aber immer mehr zu verschwinden, sowohl auf dem Logo als auch in der Nike-Teamkollektion (s. Fanshop)...schwarz weiss rot, das sind unsere Farben...
#
Dezent und wahrscheinlich schwer auf dem ersten Blick vom 2018/2019 Home und den zwei letzten EL Trikots zu unterscheiden.

Hoffe beim dritten Trikot haben sie mal richtig viel Mut zur Farbe. Gerne mal wieder blau oder gelb.
#
sehr dezent wie auch das Heimtrikot...zwar klassisch, aber auch ein bisschen wie ein T-Shirt mit Logo.
Da würde ich mir auch mal wieder etwas besonderes wünschen.
Der ganze Fanshop ist nur mit schwarzen und weißen Artikeln ausgestattet. Soweit ich mich erinnere, gehört rot auch zu unseren Vereinsfarben.
Das CL-Trikot sollte ja auch schwarz sein, hatte ich irgendwo gelesen...vielleicht werden wir positiv überrascht
#
Geht ein bisschen in die Richtung 18/19.

Aber diesmal mit echtem Lokal-Bezug: Sieht aus, wie Teile eines Musikvideos von Frankfirter Technolabel wie Harthouse neben Eye Q Records.
#
Also dafür braucht man aber eine Menge Phantasie..
vor allem, wenn man berücksichtigt, dass es sich um Nike-Stangenware handelt...siehe auch Trikots mit gleichem Muster (footyheadlines Kaizer Chiefs etc.)
Man muss es dann halt mal in echt sehen, wie es aussieht..
#
Ein Trikot aus der Vorsaison (Auswärtstrikot) als Ausweichtrikot der neuen Saison vorzustellen finde ich nicht sehr kreativ, vor allem wo der Twitter-Teaser Lust und Neugier auf mehr geweckt hat. Darüber hinaus sind sich die beiden Heim- und Ausweichtrikots im Design sehr ähnlich un der Polo-Look sieht aus wie typische Trainer-Shirts. Das muss man mögen, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Ich habe mal die Trikots mit den Auswärtstrikots aus 20/21 verglichen und keinen Unterschied gefunden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass man so etwas bei anderen Clubs sieht. Und wenn man mal die anderen Ligen durchschaut, sieht man auch bei Nike neben klassischen Heimshirts auch spannende / interessante 2nd und 3rd Shirts. Also ich bin enttäuscht, nicht so sehr über den Look als vielmehr über die Tatsache "Alter Wein in neuen Schläuchen"

Unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit allerdings ist das vielleicht keine schlechte Idee, sofern die alten Trikots einfach noch massig auf Lager sind und w/ausbleibender Zuschauer etc. nicht so Absatz gefunden haben wie das normalerweise der Fall war. Dann hätte man es aber auch marketingtechnisch so in Szene setzen sollen.

Dann warten wir mal auf das - vermutlich rote - neue Auswärtshirt und hoffen, dass hier vielleicht ein etwas anderer Stil zu sehen ist (wie Pixel-Muster oder/und ohne Kragen).

PS: Im Fanshop-Zeil hingen gestern noch die alten Trikots (inkl. gold), sofern hier noch Bedarf besteht.