>

gunter0815

1528

#
Hallo,
werde morgen mal anrufen und nachfragen.

Gruß
Gunter
#
Hallo,
ist bei mir genauso.
Auf der Rechnung stand Ermäßigt-D und ich vermute mal, dass es Dauerkarte
bedeutet. Habe auch defenitiv nicht ermäßigt ausgewählt, glaube sogar, da gab es nichts auszuwählen...oder?

Gruß Gunter
#
Habe auch per Rechnung für beide Begegnungen bestellt und heute am Sonntag ne Versandnachricht erhalten. Scheinbar arbeiten die zuständigen Mitarbeiter sogar an einem Sonntag!
Ist doch klasse

Gruß
#
Hallo,
habe auch ne ermäßigte DK Sitzplatz und habe bei der Bestellung für beide Begegnungen den ermäßigten Preis  bekommen. Ging automatisch.

Gruß gunter
#
Habe noch 2 Karten für das DFB-Pokalspiel über, da 2 meiner Leute abgesprungen sind.
Stehplatz B- Gäste Block B3
Stückpreis 8,80€ & Porto
oder Übergabe am Stadion.
Abholung bei mir in Weilrod ist auch möglich.

Gruß  
#
Auf dem Spielplan ist das Auswärtsspiel auch nicht gelistet.
Vergessen?  
#
Also ich habe bis zur Bestätigung 6-8 Wochen gewartet und etwa 4,5 Monate bis ich den Mitgliedsausweis hatte

Gruß
#
Hallo,
also wenn ihr Probleme habt die FreeTV Programme wie Pro7, Kabel usw. digital zu empfangen, dann liegt das daran, dass die Kabelanbieter um die Frequenzen für ARENA freizuschalten die FreeTV Programme auf eine andere Frequenz geschaltet haben und die unter Umständen gerade bei älteren Anschlüssen von der Dämpfung(Filter) in der Anschlussbuchse herausgefiltert werden. Die Filter verhindern, dass sich Fernseh und Radio überlagern können. Indiesem Fall einfach im Baumarkt eine neue Dose holen und einbauen. Dann funktioniert alles wieder (selbst gestestet). Sollten die ARENA Kanäle nicht vorhanden sein, einfach den Sendersuchlauf noch einmal starten, dann müsste es funktionieren.

Gruß
#
Hallo,
hatte gestern echt Tomaten auf den Augen. Habe es gefunden und schon ne Karte bestellt.
Danke für die Geduld und die Hilfe.

Gruß Gunter
#
Sorry,
aber ich verstehe es nicht, der obere link ist doch für auswärts Begegnungen und Lautern kommt doch zur Eintracht ???
#
Entschuldige aber ich fragte nache einem Ticket in der Westkurve, wenn es welche online zu buchen gäbe würde ich nicht fragen.
Trotzdem danke für die Antwort
#
Hallo,
gibts noch ne Karte gegen Lautern?
Wäre super
#
Hallo,
suche noch eine Karte für die genannte Begegnung.
Aber bitte nur Westkurve, sollte jemand eine abgeben  wollen oder können. Wäre echt klasse.

Danke