>

Testbetieb auf ARENA

#
Hallo Fans, auf ARENA 5 gibt es einen Testbetrieb über die Bundesliga-Konferenz
#
War der 10. Spieltag (SGE-Köln 6:3) , is aber leider nu auch wieder vorbei.
#
gibt's da in zukunft mehr von? also bevor's dann richtig losgeht  
#
F-Dorf-Adler schrieb:
gibt's da in zukunft mehr von? also bevor's dann richtig losgeht    


Offiziell werden wohl zwei Bayern Testspiele    gezeigt, ansonten konnte ich jetzt nix finden.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/22045
#
F-Dorf-Adler schrieb:
gibt's da in zukunft mehr von? also bevor's dann richtig losgeht    


jo, es gibt mehr. Und hier -> http://www.arena.tv/presse/pm_20060724.jsp steht was.

Bis zum 11. August werden komplette Bundesligaspiele aus über vier Jahrzehnten Liga-Historie gezeigt - torreich, kurios, unvergessen. Insgesamt 35 Bundesliga-Partien, die zum Teil erstmals ungekürzt gezeigt werden - aus den 70er, 80er und 90er Jahren bis heute. So können Fans u. a. noch einmal Jürgen Klinsmann als Spieler erleben. Auch Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus sind am Ball. Dazu gibt es Magazin-Formate - die Höhepunkte ganzer Spielzeiten, spannende Saisonverläufe einzelner Clubs und Tore, Tore, Tore...
#
auf Arena Home läuft zur Zeit ein Spiel aber bei mir wird angezeigt,dass meine D-Box den Kanal nicht entschlüsseln kann...arena01-09 funktionieren,also zumindest das Testbild...ist das bei euch auch so?
#
die tante von premiere sagte das ,das signal über premiere erst ab 07.08 frei geschaltet ist ,zumindest bei kabel scheint das so zu sein
#
ich hab aber über arena bestellt...vor allem arena01-09 kann ja auch entschlüsselt werden...un vor ein paar wochen gings auch noch bei arena home... naja,alles irgendwie bisschen komisch,hauptsache ab 11.8. läuft's dann problemlos...
#
Also ich häng hier irgendwie ganz in der Luft ... seit 16 Uhr um versuch ich Arena.tv freischalten zu lassen, aber es passiert nix. Hab schon 3 Mal bei iesy Hessen angebimmelt und bei der ish-Störungsstelle.

Fazit: schwarzes Bild mit dem Text: Hinweis 9: Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist abgelaufen.

Tja da häng ich seit 3 Stunden
#
Ach und wenn ich SAT1 auswähle (unter dem tividi-Angebot) bekomm ich nur schlechtes oder kein Signal
#
Ach und wenn ich SAT1 auswähle (unter dem tividi-Angebot) bekomm ich nur schlechtes oder kein Signal-Text angezeigt
#
auf "arena home" kann ich mir jetzt bili-klassiker anshauen. das, was bisher eben auf dsf lief.
zwischen durch läuft ein arena-werbespot nach dem anderen.
ich habe ien bisschen die befürchtung, dass die den bayern-hype und allgemein-fußball-hype noch derber übertreiben werden als sat1 damals zum start von "ran"...

gruß von
henk
#
"buli-klassiker"
"anschauen"
"ein"

*grummel*
#
Habe gerade mal Arena + tividi getestet. Klappt bisher ja alles ganz wunderbar ABER wenn ich nach Eingabe der Jugendschutz-Pin auf einen anderen Kanal schalte und dann wieder zurück (auf den Kanal wo der FSK-Film läuft) muß ich wiederholt die PIN eingeben. Das ist echt lästig. Bei der dbox mußte man die nur einmal pro Sendung eingeben auch wenn man mal weggezappt hat. Im Einstellungsmenü habe ich zwar Jugendschutz auf "Niemals" eingestellt, aber irgendwie stört das den arena-Receiver (Technisat DigitSat 1) nicht. Hat einer auch das Problem oder wer weiß wie man den Jugendschutz abstellen kann?  
#
Kleiner Tipp (ob's hilft kA):
Einfach nochmal ne neue Sendersuche durchlaufen lassen. Nachdem ja auch Premiere die Kanäle umgeordnet, herrschte auch kurz Verwirrung bei meinem Receiver.
Aber danach lief alles (gestern abend) 1a.
#
Ich kann bislang keinen Arena-Kanal empfangen! Bekomme immer die Meldung, "dass ihre Smartcard für den Sender nicht freigeschaltet ist"!

Muss ich die tividi-SmartCard noch extra freischalten lassen? Wenn ja, wie?
#
bei meinem bruder ist es auch so, dass einer der 9 kanäle "nicht freigeschaltet" ist.
ich denke mal, das ist einfach ein fehler im system und man muss nix machen.
bei mir ist es ebenfalls so, dass, wenn ich auf einen der 9 kanäle schalte, dass dann das bild des vorherigen kanals "eingefroren" wird.

gruß von
henk
#
Ich habe noch nichtmals ein Testbild auf jeglichen Arena-Kanälen!
#
Adler-LuKe schrieb:
Ich habe noch nichtmals ein Testbild auf jeglichen Arena-Kanälen!  


Ruf mal die Hotline an! Wenn du den Text "Willkommen bei iesy bla bla" hörst dann drück 2, 2, 3  dann kommst du direkt zum Kundenservice  

Ich habe auch kein Arena in der Liste gesehen und musste die Karte tauschen weil die mir eine für die D-Box 1 (Code I01) geschickt haben, ich besitze aber eine D-Box 2.

Die neue Karte habe ich gestern bekommen und musste heute morgen anrufen dass die mich freischalten sollen... würde jetzt wohl funktionieren.. bin mal gespannt wenn ich nach Hause komme  
#
Hhhhm, ich hab mein komplett Programm schon vor 2 Wochen bekommen und es lief alles ohne Probleme sofort nach Erhalt !!!

Hab aber seit letzter Woche net mehr geschaut..... werd heut Abend mal testen, ob alles funktioniert.....

P.S.: Das Geile ist, dass hin und wieder auch die bezahl Spielfilme freigeschalten sind - ich hoffe, dass sie dieses Problem nicht beheben - hihi......  ,-)


Teilen