Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte? Gruß paddy
redpaddy schrieb: Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte? Gruß paddy
redpaddy schrieb: Wenn ich den Thread richtig lese, bin ich wohl der einzige Dauerkartenbesitzer, der per Rechnung bezahlt und seine beiden Karten für Palermo und Newcastle heute im Briefkasten hatte? Gruß paddy
@exil-adler Überweisung bis 20.10! Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten! Gruß paddy
redpaddy schrieb: @exil-adler Überweisung bis 20.10! Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten! Gruß paddy
Danke. 20.10 ist zwar wirklich was komisch, aber so kann ich das wenigstens problemlos noch hinkriegen (innerhalb der nächsten Woche wäre schwierig gewesen).
flippy2005 schrieb: ich will auch per rechnung bezahlen ,hatte aber keine möglichkeit das auswählen, also denke ich mir mal ,dass ich mit rechnung bezahlen muss!
hat jemand ne ahnung wann die tickets für newcastle verschickt werden? ich hoffe das die vor nächsten samstag eintrudeln denn ab dann bin ich ne woche weg
Habe auch per Rechnung für beide Begegnungen bestellt und heute am Sonntag ne Versandnachricht erhalten. Scheinbar arbeiten die zuständigen Mitarbeiter sogar an einem Sonntag! Ist doch klasse
flippy2005 schrieb: ich will auch per rechnung bezahlen ,hatte aber keine möglichkeit das auswählen, also denke ich mir mal ,dass ich mit rechnung bezahlen muss!
Was willsten erwarten von einem der in seinem Kinderzimmer ne Rauchbombe zündet und Auswärtssieg ruft....
Hat von den Dauerkarteninhabern, der per Rechnung gezahlt denn seine überhaupt schon bekommen?
Würde auch gerne wissen, bis wann man dann das Geld überweisen muss.
Meine ist auch noch nicht da und wird auch per Rechnung bezahlt.
hehe jedoch fürs joggeli ( st. jakob -park) gegen feyenoord und nancy! auf gehts! ,-)
Gruß paddy
Sieht im Moment ganz danach aus.
Bis wann musst Du denn überweisen?
Überweisung bis 20.10!
Ist zwar etwas komisch, da am 19.10. schon das Spiel ist. Aber so steht es drauf. Werde aber natürlich nicht so lange warten!
Gruß paddy
Danke. 20.10 ist zwar wirklich was komisch, aber so kann ich das wenigstens problemlos noch hinkriegen (innerhalb der nächsten Woche wäre schwierig gewesen).
geht´s dir gut?
ich hoffe das die vor nächsten samstag eintrudeln denn ab dann bin ich ne woche weg
Ist doch klasse
Gruß
ja wieso??? :neutral-face