>
Avatar profile square

Hahnegockel

9326

Eintracht-Girl-2811

______!!!//______
______( ô ô )______
ooO-()-Ooo_

Meine Neugier ist
nicht gerade klein,
deswegen muß ich
mal kurz hier rein,
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
........)...........)..../.....
......................(.
./.......
nun habe ich alles
*****gesehen,********
lasse Dir noch liebe
Grüsse da,und werde
****wieder gehen*****
................................
......./....)............
......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo....

Karnevalsgrüße von Nuni

chrissi1412

Hi Hahnegockel,

viele Grüsse aus Heidelberg! SGE forever

Sotirios_230779

Alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern !!!

LG

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

SGESid

Hallo Hahnegockel
Ich war der 4300.Besucher auf deinem Steckbrief und wollte nur mal Grüße aus Wiesbaden nach Karben in deinem Gästebuch hinterlassen.
Sid

RUUSS

Das ist für meinen Schatz!! :-)
Ich finds so schön, dass es dich gibt, auch wenn du andere auch lieb hast, sie knuddelst oder immer für sie dabist!! ;-) (bähhhhh das musste jetzt sein)
Du sollst einfach wissen, dass ich es einfach total toll finde, das die Eintracht UNS vereint hat! Hat sie wohl doch ihr gutes und regt uns nicht nur auf!

Kurz und knapp:
ICH LIEBE DICH!!!

Deine Prinzessin

Daniela85

Lieber Steffen,

Heut will ich Dir auch mal auf diesem Weg liebe Grüße senden und Dir sagen, dass ich Dich sehr gern hab. Macht Spaß meine Vormittage mit Dir zu "verbringen" g

Bussi
Daniela

RUUSS

hallo süßer!!!
ich hab mich echt noch net in deinem gästebuch verewigt, das ist ja echt ne schande!:-) aber dafür jetzt!!

hab dich ganz super mega doll lieb und freu mich auf unser ziel! ;-)

lg
irina

Daniela85

Hallo Steffen,
Ich schicke Dir hiermit einen sonnigen gut gelaunten Gruß direkt in Dein Herz.
Ich mag Dich sehr und schreib wahnsinnig gern mit Dir.

Liebe Grüße
Daniela

RUUSS

Haaaallllloo!!!! :)

ich hab ja heute mal zeit mich bei dir zu verewigen,also im Gästebuch! ;) Anders hab ichs doch hoffentlich schon geschafft!?

Ganz lieb grüße!
Irina

RUUSS

Hallo!
ich verewige mich jetzt einfach mal in deinem Gästebuch wärend du in der Weltgeschichte rumwanderst! ;-)
Freu mich schon auf den Traktor!!!

LG,
Irina

Little-eagle82

Halloölchen,

viele liebe Grüße aus Idstein :)

Lindsey

Hallo Du,

wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und viele gute Spiele unserer Eintracht in 2006:-)

Lg. Lin.

BASLERGIRL

na du? alles im lot?

sexySGE

Hey

Vielen Dank für deinen lieben GB eintag. DANKE

LG

Sanella

Hallöchen,

ich wollte dir einen ganz lieben Gruß aus Thüringen hier lassen und dir sagen, wie schön es ist, dich kennengelernt zu haben ;-)

Sandra

HelmutKohl

Ja hallo,

wollte mich hier mal verewigen und weiterhin alles Gute wünschen.
Irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Eintracht.

Aufstieg 2005

Tschühüüüsi, Jürgen L.

Frankfurter-Adlerin2

Haaallllllllllloooooooooo?????????????

maya21

Tjaa... Ich hoffe natürlich wie immer auf nen Sieg, aber dennoch sollte man die Dresdener mal nicht unterschätzen...

maya21

Ja hattest du ja schon, hatte dich doch zurück gegrüßt ;)