>
Avatar profile square

Hakaduka88

4722

*vani*

juhu^^

dankeschön für den GB eintrag (ist auch ein historischer, weils ja mein erste ist :D)und ganz liebe grüße zurück!

vani

Eintr8**Girl

Dangeschööööön=)
Macht auch voooooll Spaß mit dir zu schreiben=) =* cyyya Lauriii^^

Eintr8**Girl

Haaaaaay=)
Soooo....jetzt schreib ich dir auch mal hier=) net nur imma im ICQ...xD Alsoo sehn uns im ICQ=) tschüüüssi=) Lauriii^^ (weißte wer...xD)

isabel15690

hallo:)

ein etwas verspätetes "danke" für deinen eintrag;)
habs total vergessen^^

liebe grüße aus GG

isabel

Dancingqueen

Hey,
vielen Dank für deine Gästebucheintrag!!!

Viele Liebe Grüße

Steffi

Dancingqueen

Hey,
vielen Dank für deine Gästebucheintrag!!!

Viele Liebe Grüße

Steffi

Eintracht_Girl2007

Hey,

vielen Dank für dein netten GB. Ja sieht sehr leer aus bin ja auch noch nichts so lange angemeldet auf der seite.

lg jasmin

Mareen92

Na stefföööön was machste?

Partymaus1974

Hallo,

vielen Dank für deine Grüße. Gehe jetzt wg. Arbeit morsche früh ins Bettchen. Wünsche dir eine gute Nacht :-) Liebe Grüße Melli

Eintrachtmädel

darauf muss ich natürlich antworten ;)!!!
also viele grüße zurück aus homburg und genieß den abend in vollen zügen.

soccerrock_w89

hey danke für den eintrag, liebe grüße zurück :)

Nine1423

danke für die Grüße... liebe Grüße zurück aus Ehringshausen. lg Denise

sgejenny2005

Hallo lieber steffen erst mal vielen lieben dank für deinen eintrag in mein gästebuch habe mich sehr gefreut drum lasse ich dir auch mal viele liebe grüsse da lg Jenny

vans-style

hallo

ich habe mich über deine grüße gefreut und da dachte ich mir ich hinterlasse dir auch schöne grüße und wünsche dir eine ebenso erfolgreiche saison mit der SGE.

lg christel

Lady_Dracula

Na du,

danke für deinen lieben Eintrag. Allerdings geht der Gruß nicht direkt nach Frankfurt, sondern eher in die Umgebung.

Liebe Grüße,
Lisa

liani

Hallo Steffen,

ich habe mich sehr über Deine netten Worte im Gästebuch gefreut, vielen Dank!

Ich schicke Dir ebenfalls ein paar nette Grüße rüber nach Gerstungen. :-)

Viele Grüße
Liani

SGEKadda

Hallöchen,

vielen Dank für deinen Eintrag,da lass ich doch glatt auch mal einen Lieben Gruß da!!!
Und hoffentlich auf eine gute Saison 07/08!!!!!!

GLG Kadda

paula26

Naja..mmmmmhhh da muss ich dann wohl auch mal was schreiben.. ;)
LG Paula

Dreamaus

Na dann danke zurück und liebe Grüße auch aus Harra.

LG, Andrea

sgequeen

da lass ich doch auch ma einen lieben grüß aus königstein da

lena