>
Avatar profile square

hakang

390

#
hakang schrieb:

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.


In der Tat kann jeder für sich selbst entscheiden, aber muß dann auch mit den Konsequenzen (PCR-Test) leben. Da die Eintracht hier lediglich die Anordnungen des Gesundheitsamtes Frankfurt durchsetzt, ist es wohl ziemlich daneben Eintracht Frankfurt hier Faschismus vorzuwerfen!
Im übrigen stellt Eintracht Frankfurt im Vergleich zu anderen Vereinen noch 3G-Tickets zu Verfügung!
#
Der Verein hätte auch Stellung beziehen können. Ist aber leider nicht geschehen. Also kann man davon ausgehen, dass der Verein dieses befürwortet.  Wieso muss man Konsequenzen tragen, nur weil man sich gegen ein Medikament entscheidet? Wo ist der Sinn?
#
1. Beteiligt sich die Eintracht bei Kindern mit PCR-Test siehe https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/

2. Was hindert dich (außer gesundheitliche Gründe) dich impfen zu lassen?

3. Wenn du von Faschismus faselst, drehe ich es mal in Egoismus deinerseits. Wo ist denn deine Solidarität gegenüber den geimpften? Wer sich impfen läßt, schützt ja nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen!
#
1. 7-18 Jährige. Wieso nicht jeder? Wieso ist so eine Regelung überhaupt nötig? Das spaltet uns nur

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.

3. Man schützt weder sich selbst noch andere zu 100%. Artikel und Forschungen dazu gibt es genug. Daher ist es ein Unding die Impfung als Voraussetzung für irgendwas zu nehmen.
#
hakang schrieb:

PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?


Nur mal so erwähnt. Wer geimpft ist benötigt wie bisher und auch gegen Leipzig keinen Test! Extra neu angemeldet nur um zu nörgeln? Respekt!
#
Und was ist mit denen die keine Impfung haben? Faschismus hat in Deutschland leider schon immer funktioniert. Es ist doch nicht zumutbar, dass ein Familienvater pro Kind ein PCR Test machen lässt. Auch wenn man alleine ins Stadion geht ist man mit Test + Ticket schon bei über 100€. Der Verein sollte gegen Faschismus und gegen Ausgrenzung klar Stellung beziehen.
#
PCR Test fürs Stadion? Gehts eigentlich noch lächerlicher?