>

Tickets Leipzig (kein Handel mit Karten!)

#
Und was ist mit denen die keine Impfung haben? Faschismus hat in Deutschland leider schon immer funktioniert. Es ist doch nicht zumutbar, dass ein Familienvater pro Kind ein PCR Test machen lässt. Auch wenn man alleine ins Stadion geht ist man mit Test + Ticket schon bei über 100€. Der Verein sollte gegen Faschismus und gegen Ausgrenzung klar Stellung beziehen.
#
1. Beteiligt sich die Eintracht bei Kindern mit PCR-Test siehe https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/

2. Was hindert dich (außer gesundheitliche Gründe) dich impfen zu lassen?

3. Wenn du von Faschismus faselst, drehe ich es mal in Egoismus deinerseits. Wo ist denn deine Solidarität gegenüber den geimpften? Wer sich impfen läßt, schützt ja nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen!
#
1. Beteiligt sich die Eintracht bei Kindern mit PCR-Test siehe https://profis.eintracht.de/news/kostenzuschuss-zu-pcr-tests-fuer-alle-sieben-bis-18-jaehrigen-besucher-136300/

2. Was hindert dich (außer gesundheitliche Gründe) dich impfen zu lassen?

3. Wenn du von Faschismus faselst, drehe ich es mal in Egoismus deinerseits. Wo ist denn deine Solidarität gegenüber den geimpften? Wer sich impfen läßt, schützt ja nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen!
#
1. 7-18 Jährige. Wieso nicht jeder? Wieso ist so eine Regelung überhaupt nötig? Das spaltet uns nur

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.

3. Man schützt weder sich selbst noch andere zu 100%. Artikel und Forschungen dazu gibt es genug. Daher ist es ein Unding die Impfung als Voraussetzung für irgendwas zu nehmen.
#
1. 7-18 Jährige. Wieso nicht jeder? Wieso ist so eine Regelung überhaupt nötig? Das spaltet uns nur

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.

3. Man schützt weder sich selbst noch andere zu 100%. Artikel und Forschungen dazu gibt es genug. Daher ist es ein Unding die Impfung als Voraussetzung für irgendwas zu nehmen.
#
hakang schrieb:

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.


In der Tat kann jeder für sich selbst entscheiden, aber muß dann auch mit den Konsequenzen (PCR-Test) leben. Da die Eintracht hier lediglich die Anordnungen des Gesundheitsamtes Frankfurt durchsetzt, ist es wohl ziemlich daneben Eintracht Frankfurt hier Faschismus vorzuwerfen!
Im übrigen stellt Eintracht Frankfurt im Vergleich zu anderen Vereinen noch 3G-Tickets zu Verfügung!
#
hakang schrieb:

2. Das geht niemanden etwas an. Genauso wenig interessiert es mich wieso sich jemand impfen lässt oder auch nicht. Jeder kann selbst entscheiden was mit seinem Körper geschieht und welche Medizin jemand einnimmt.


In der Tat kann jeder für sich selbst entscheiden, aber muß dann auch mit den Konsequenzen (PCR-Test) leben. Da die Eintracht hier lediglich die Anordnungen des Gesundheitsamtes Frankfurt durchsetzt, ist es wohl ziemlich daneben Eintracht Frankfurt hier Faschismus vorzuwerfen!
Im übrigen stellt Eintracht Frankfurt im Vergleich zu anderen Vereinen noch 3G-Tickets zu Verfügung!
#
Der Verein hätte auch Stellung beziehen können. Ist aber leider nicht geschehen. Also kann man davon ausgehen, dass der Verein dieses befürwortet.  Wieso muss man Konsequenzen tragen, nur weil man sich gegen ein Medikament entscheidet? Wo ist der Sinn?
#
hakang, Du darfst Grundsatzdiskussionen gerne im UE (Corona und Auswirkungen...) oder im D&D führen (Corona-Thread) , hier zerschießt Du aber damit den Thread.

Und wenn noch mal ein Vergleich zum Faschismus kommt und Du damit die Opfer des Faschismus regelrecht verhöhnst, ist für Dich Pause.
#
Oh man, was ein Heckmeck.

Ich bin Mitglied in einem EFC, habe ne Dauerkarte und bin dazu auch noch so Mitglied. Ich habe die Mail am Freitag so verstanden, dass man als DKInhaber sich nirgends bewerben muss, sondern heute eine Mail bekommt in der alles geregelt ist/wird. Nun hat der EFC Vorsitzende ne Mail bekommen, in der er aber (scheinbar) morgen nur für sich Karten bestellen kann. Ich habe die Mail nicht bekommen. (es geht um Stehplätze)

Hat noch jemand das Problem bzw. kann helfen?
#
Oh man, was ein Heckmeck.

Ich bin Mitglied in einem EFC, habe ne Dauerkarte und bin dazu auch noch so Mitglied. Ich habe die Mail am Freitag so verstanden, dass man als DKInhaber sich nirgends bewerben muss, sondern heute eine Mail bekommt in der alles geregelt ist/wird. Nun hat der EFC Vorsitzende ne Mail bekommen, in der er aber (scheinbar) morgen nur für sich Karten bestellen kann. Ich habe die Mail nicht bekommen. (es geht um Stehplätze)

Hat noch jemand das Problem bzw. kann helfen?
#
Ich habe auch keine Mail bekommen heute. Hilft wohl nur, beim Ticketing mal anzurufen.

So wie ich das verstanden habe, kann nur der Abonnement-Nehmer die Reservierung bestätigen, der ich aber auch bin. Bei EFC-Dauerkarten müsste ja der EFC Abonnement-Nehmer sein.
#
Ich habe auch keine Mail bekommen heute. Hilft wohl nur, beim Ticketing mal anzurufen.

So wie ich das verstanden habe, kann nur der Abonnement-Nehmer die Reservierung bestätigen, der ich aber auch bin. Bei EFC-Dauerkarten müsste ja der EFC Abonnement-Nehmer sein.
#
Bin DK Abonnent und habe auch keine Mail bekommen.
#
Registriert euch mit einer Gmail Adresse. Da kommen die Mails sicher an, wenn auch mal im normalen Postfach und mal bei Werbung.
Insbesondere bei t-offline bleiben Mails öfter mal hängen. Hatte ich auch, inzwischen läuft es einwandfrei.
#
Registriert euch mit einer Gmail Adresse. Da kommen die Mails sicher an, wenn auch mal im normalen Postfach und mal bei Werbung.
Insbesondere bei t-offline bleiben Mails öfter mal hängen. Hatte ich auch, inzwischen läuft es einwandfrei.
#
Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt
#
Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt
#
asti1980 schrieb:

Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt


Und das sogar bereits um 09:57 Uhr
#
Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt
#
asti1980 schrieb:

Großes Lob am eintracht Frankfurt Ticketbestellung war heute innerhalb von 2 Minuten erledigt

Jawohl, muss man auch mal zugesehen, so easy wie heute ging's glaube ich noch nie. Und nicht einmal Versandkostenaufschlag, feiner Zug.
#
Es erscheint die Meldung beim Abonnent "Gude, leider sind für dich keine Kaufoptionen verfügbar". Habe auch ne Mail geschrieben. Noch jemand mit dem Problem?
#
Es erscheint die Meldung beim Abonnent "Gude, leider sind für dich keine Kaufoptionen verfügbar". Habe auch ne Mail geschrieben. Noch jemand mit dem Problem?
#
Rasen18 schrieb:

Es erscheint die Meldung beim Abonnent "Gude, leider sind für dich keine Kaufoptionen verfügbar". Habe auch ne Mail geschrieben. Noch jemand mit dem Problem?


Bist Du denn heute überhaupt schon dran? Habe mal einfach auf den Button gedrückt und dann kam das Gleiche. Kann aber laut Mail erst ab morgen buchen.
#
Es heisst doch Steher nur als richtige Karte, nicht digital, weil digital nicht funktionieren würde. Jetzt hat man mir die Steher doch auf die App geschickt, nur halt nicht noch zusätzlich zum Ausdrucken. Kann man die App für Steher jetzt doch benutzen?
#
Es heisst doch Steher nur als richtige Karte, nicht digital, weil digital nicht funktionieren würde. Jetzt hat man mir die Steher doch auf die App geschickt, nur halt nicht noch zusätzlich zum Ausdrucken. Kann man die App für Steher jetzt doch benutzen?
#
Bei mir auch ganz komisch!
Hab auf App, aber mit Anmerkung das nur Hard erlaubt ist, bin gespannt, ob da was kommt ^^
#
Auf dem Ticket in der App steht doch, dass es nicht gültig ist.
#
Auf dem Ticket in der App steht doch, dass es nicht gültig ist.
#
Stimmt, hab ich übersehen. Nur warum wird es dann überhaupt per App verschickt? Auch hat man jetzt noch mehr Arbeit als Sammelbesteller. Bei der Eintracht glauben sie wohl auch man hätte nichts anderes zu tun als diese Karten überall hin zu verteilen. Die Stehplatzbesitzer wohnen kreuz und quer im Rhein-Main-Gebiet, die werden bestimmt nicht für jedes Heimspiel zu mir pilgern um die Karten abzuholen und ich werde mich bestimmt nicht jedesmal vor das Stadion stellen und auf die Leute warten.
#
Stehplatzkarten als print@home kann man ganz leicht fälschen. Deswegen vielleicht.
#
Registriert euch mit einer Gmail Adresse. Da kommen die Mails sicher an, wenn auch mal im normalen Postfach und mal bei Werbung.
Insbesondere bei t-offline bleiben Mails öfter mal hängen. Hatte ich auch, inzwischen läuft es einwandfrei.
#
Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse.
Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert  

Da kriegst du doch die Krise ...



Teilen