>
Avatar profile square

hand2710

378

#
Gibt es eigentliche irgendwelche Neuigkeiten über die beiden Dazn Kanäle die laut Gerüchten auf Astra aufgeschaltet werden sollen. Kann man die dann irgendwo abonnieren, falls dort die EL läuft?
#
Das gilt nur für die Sky Sportsbars.

Artikel aus der Märkischen Allgemeinen. Verlinken habe ich nicht hinbekommen.
#
Bei mir steht Rechnung drauf.
#
Hatte gestern angerufen, da ich auch noch keine Rechnung bekommen habe. Aussage des Mitarbeiters an der Hotline: Versand der Rechnungen erfolgt ab nächster Woche.
#
Das Problem ist aber die Zahlungsfrist. Rechnung mit Datum vom 01.07.2018 kommt am 11.7.2018 erst an. Zahlungsziel ist ebenfalls der 11.7.2018. Ich bin mal gespannt, ob das gut gegangen ist. Ich habe die Überweisung sofort online gemacht. Auf der Rechnung steht ja drauf, wenn das Geld bis zum 11.7. nicht eingegangen ist, werden die Karten neu vergeben. Unmöglich bei diesem Rechnungsversand.