>

Europa im TV

#
Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand. Striemen am Gesäß soll der/die eine oder anderen ganz gut finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand

Nun ja, es soll ja bekanntlich auch A.rschgesichter geben.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand

Nun ja, es soll ja bekanntlich auch A.rschgesichter geben.
#
Guter Einwand.
#
Gibt es eigentliche irgendwelche Neuigkeiten über die beiden Dazn Kanäle die laut Gerüchten auf Astra aufgeschaltet werden sollen. Kann man die dann irgendwo abonnieren, falls dort die EL läuft?
#
Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.
#
ManneAdler schrieb:

Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.

Kann ich absolut nicht bestätigen.  Hatte nie einen Ruckler oder sonstiges.  Im Gegenteil Top Service und Sky und Konsorten können sich eine Scheibe von den Reportern abschneiden.  Ich bin absolut zufrieden .
#
Gibt es eigentliche irgendwelche Neuigkeiten über die beiden Dazn Kanäle die laut Gerüchten auf Astra aufgeschaltet werden sollen. Kann man die dann irgendwo abonnieren, falls dort die EL läuft?
#
Das gilt nur für die Sky Sportsbars.

Artikel aus der Märkischen Allgemeinen. Verlinken habe ich nicht hinbekommen.
#
Das gilt nur für die Sky Sportsbars.

Artikel aus der Märkischen Allgemeinen. Verlinken habe ich nicht hinbekommen.
#
Das ist für mich als Eintracht-Fan jetzt erstmal eine gute Nachricht, da ich in der Kneipe vermutlich alle Eintracht-Spiele schauen könnte, so sie nicht bei RTL laufen. Ob die Kneipen sich freuen, wenn die Preiserhöhung kommt?

Ansonsten können mir all die verschiedenen Anbieter den Buckel runterrutschen. Stadion, Kneipe oder halt nix!
#
Das ist für mich als Eintracht-Fan jetzt erstmal eine gute Nachricht, da ich in der Kneipe vermutlich alle Eintracht-Spiele schauen könnte, so sie nicht bei RTL laufen. Ob die Kneipen sich freuen, wenn die Preiserhöhung kommt?

Ansonsten können mir all die verschiedenen Anbieter den Buckel runterrutschen. Stadion, Kneipe oder halt nix!
#
Uwes Bein schrieb:

Das ist für mich als Eintracht-Fan jetzt erstmal eine gute Nachricht, da ich in der Kneipe vermutlich alle Eintracht-Spiele schauen könnte, so sie nicht bei RTL laufen. Ob die Kneipen sich freuen, wenn die Preiserhöhung kommt?




Kommt natürlich auf den Preis an. Insgesamt klingt es für die Kneipen erstmal nicht verkehrt, direkt über TV ausstrahlen zu können und nicht auf nen Internet-Stream angewiesen zu sein, der der Toralarm-App hinterherhängt. Zudem dürften die Kneipen einer der Gewinner davon sein, dass die CL nicht mehr im Free TV kommt.
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.


Also, diese Info leider nicht ganz richtig, da die Sender nur für Kneipen sind.
#
JanMaurer schrieb:

Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.


Also, diese Info leider nicht ganz richtig, da die Sender nur für Kneipen sind.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also, diese Info leider nicht ganz richtig, da die Sender nur für Kneipen sind.                                              

In dem von Crung verlinktem Artikel steht, dass Privatkunden ein zweites Abonnement bräuchten oder man sich eben  eben in der Kneipe verabreden solle. Das scheint sich mir aber auf diese linearen Sender zu beziehen, die man dann als Privatkunde abonnieren kann, vielleicht bei Dazn selbst?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also, diese Info leider nicht ganz richtig, da die Sender nur für Kneipen sind.                                              

In dem von Crung verlinktem Artikel steht, dass Privatkunden ein zweites Abonnement bräuchten oder man sich eben  eben in der Kneipe verabreden solle. Das scheint sich mir aber auf diese linearen Sender zu beziehen, die man dann als Privatkunde abonnieren kann, vielleicht bei Dazn selbst?
#
Bei DAZN buchst du keine Sender, denn so was gibt es dort nicht.
Stell es dir mehr wie Netflix vor.
#
Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...
#
Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...
#
Ja das geht.
#
Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...
#
Hit-Man schrieb:

Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...


Wenn man danach googlet findet man haufenweise Erklärungen. Erstes Ergebnis ist die DAZN App aus dem Amazon Store, sollte also klappen.
#
Weiss jemand ob man mit dem amazon fire stick den sender dazn runter laden kann? Hat mit Eurosport 2 ja geklappt...
#
Nochmal: DAZN ist kein Sender.
DAZN bietet eigentlich kein lineares Fernsehen an.
Es sieht viel mehr wie Netflix oder Amazon Prime aus.
Heißt du siehst Kacheln etlicher gerade laufende Live Streams, Aufzeichnungen vergangener Live Events oder sonstige Einzelsendungen.
Davon wählst du dir dann aus was du jetzt genau schauen willst.
Ist diese Einzelsendung vorbei war es das auch erstmal, bis du was neues wählst.
Es kommt dann nach dem von dir ausgewählten Eintrachtspiel nicht die Tagesschau, der Jauch oder geht sonst wie weiter.
Es läuft nur was man sehen will.

Aber ja: Es gibt eine DAZN App für den FireTV (Stick) und unzählige andere Geräte, genau wie es die Netflix App gibt.
#
Dann hoffe ich stark, dass man diese linearen Sender auch als Privatkunde buchen kann. Streaming im Livesport ist nichts für mich. Erstens bekomme ich von den Microrucklern nach 15 Minuten Kopfschmerzen (strengt meine Augen wohl zu sehr an) und zweitens kann bei einer Verzögerung von bis zu 40 Sekunden auch keine Rede mehr von Live sein. Dann wären da auch noch eventuelle Ladekreise und Qualitätsschwankungen, die bedingt durch das Internet immer mal auftreten können. Hoffentlich gibt es da eine gute Lösung für uns Privatkunden.
#
Dann hoffe ich stark, dass man diese linearen Sender auch als Privatkunde buchen kann. Streaming im Livesport ist nichts für mich. Erstens bekomme ich von den Microrucklern nach 15 Minuten Kopfschmerzen (strengt meine Augen wohl zu sehr an) und zweitens kann bei einer Verzögerung von bis zu 40 Sekunden auch keine Rede mehr von Live sein. Dann wären da auch noch eventuelle Ladekreise und Qualitätsschwankungen, die bedingt durch das Internet immer mal auftreten können. Hoffentlich gibt es da eine gute Lösung für uns Privatkunden.
#
Es gibt eine Lösung für Privatkunden. Und zwar Mutti Merkel so lange vollheulen bis sie mal den Breitbandausbau vorrantreibt statt weiterhin veraltete Technologien zu subventionieren.
Die Server von DAZN funktionieren nach den Anfangsschwierigkeiten super und das es in vielen Teilen Deutschlands kein anständiges Internet gibt ist nicht die Schuld von DAZN.
#
Das ist für mich als Eintracht-Fan jetzt erstmal eine gute Nachricht, da ich in der Kneipe vermutlich alle Eintracht-Spiele schauen könnte, so sie nicht bei RTL laufen. Ob die Kneipen sich freuen, wenn die Preiserhöhung kommt?

Ansonsten können mir all die verschiedenen Anbieter den Buckel runterrutschen. Stadion, Kneipe oder halt nix!
#
Uwes Bein schrieb:

Ob die Kneipen sich freuen, wenn die Preiserhöhung kommt?

Vermutlich nicht, denn die legen jetzt schon drauf wenn sie das anbieten. Noch dazu haben sehr viele Kneipen nur Fans eines Vereins in ihrem Laden, die interessieren Spiele ohne ihren Verein nicht wirklich.
#

Weiß jemand, ob Leipzig gegen Häcken irgendwo im TV übertragen wird? Ich konnte nichts finden.
#

Weiß jemand, ob Leipzig gegen Häcken irgendwo im TV übertragen wird? Ich konnte nichts finden.
#
Marc69 schrieb:


Weiß jemand, ob Leipzig gegen Häcken irgendwo im TV übertragen wird? Ich konnte nichts finden.


Wird anscheinend nirgendwo übertragen.
Habe auch nichts gefunden.


Teilen