>

handballsandy

17171

#
naja noch lang net, aber das wichtigste steht, hab jetzt auch nen herd zum kochen
#
huhu titali
#
Cino schrieb:
so ihr lieben, ab heute dürft ihr euch wieder über meine anwesenheit freuen

deine? ich bin ja wohl um einiges interessanter...
#
endlich wieder internet
#
huhu, bin auch mal wieder da scheiss internet dauert noch 2 wochen
#
mickmuck schrieb:
ist es nicht eher so

handballsandy schrieb:
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleiben und die auf der couch zu liegen uund kartons shcon rüber zu schafffen zu lassen  

ne ertstmal frühstücken und dann gemütlich meine kleider einpacken, den rest kann ich erst ab 13 uhr machen, weil dann meine helfer kommen
#
haben jetzt nen transporter für 199 euro inklusive 600 km, kommt halt noch sprit dazu, aber ging so kurzfristig net anders. cino ist auch schon unterwegs, hab mich entschlossen hier zu bleiben und die couch und kartons shcon rüber zu schafffen
#
guten morgen, heute ist umzugstag
#
Filzlaus schrieb:
@snady

der miep wohnt doch da obbe ,der soll die küch am samstag mit ans gd bringen  

hihi ja das wäre toll
#
hallo, ich würde mein geliebtes auto nie so weit weg alleine stehen lassen.
#
wir suchen auch nur für einen tag, nur für freitag, naja hab mal an buchbinder ne anfrage geschickt, hab gelesen das dei wnen man mehr als 100 km fährt so nen vielfahrertarif anbieten. mal gucken wenn ich auf 100 euro ahndeln kann wäre das ok ^^
#
Swartzyn schrieb:
handballsandy schrieb:
hat jemand von euch nen transporter den er verleiht oder weiss wo man günstig einen mieten kann? habe sämtliche vermeitungen shcon durch, aber da wir mit dem ding  fast 600 km fahrne müssen, kommt einer mit eienr zusätzlichen km pauschale von 0,15- 0,28 euro oder merh nicht in frage.

Also ich hatte meinen Transporter von Buchbinder und bin damit knappe 600 Km gefahren und habe um die 140 Euro dafür gezahlt ich würde es da mal versuchen an deiner Stelle.  

war das auch freitags, das doofe ist das die von so-do alle billiger sind, aber freitag udn samstag überall sau teuer
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
also, bei sixt gibts Transporter inkl. 900 km

wahrscheinlich füpür 300 euro oder mehr, das leider zu viel, ahben shcon usner ganzes erspartes ausgegeben, reicht grad noch für die küche

Ihr kauft ne Küche und erkundigt euch hinter her erst über den Transport?  
Ich komm heute aussem Lachen net mehr raus...

Ein freund von mir wollte mit dem schreinerei auto seines vaters fahren, aber der sgat mir dann getsenr ganz nebenbei das da keine winterreifen drauf sind. und am freitag soll es glatt sein und dnan der schnee, das ist mir bei so ner langen strecke zu riskant.
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
MrBoccia schrieb:
wahrscheinlich füpür 300 euro oder mehr, das leider zu viel, ahben shcon usner ganzes erspartes ausgegeben, reicht grad noch für die küche

von wann bis wann braucht ihr ihn denn?

brauchen den von freitag so ab 8.30/9.00 uhr- so 17 uhr
#
MrBoccia schrieb:

#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
haben ne küche bei ebay ersteigert und die steht irgendwo hinter göttingen

Autsch, na dann mal viel Spaß beim einbauen. Haben wir auch schon mal gemacht, allerdings hatten wir da nen Fachman für's Küche Einbauen dabei.

naja der verkäufer lässt die so gut wie möglich zusammen, das wird schon, meien onakel kann sowas, aber erstmal probier ich mein glück, werd wohl wahrscheinlich dann am sa im rollstuhl ins stadion kommen
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
hat jemand von euch nen transporter den er verleiht oder weiss wo man günstig einen mieten kann? habe sämtliche vermeitungen shcon durch, aber da wir mit dem ding  fast 600 km fahrne müssen, kommt einer mit eienr zusätzlichen km pauschale von 0,15- 0,28 euro oder merh nicht in frage.

hier kannst dir schön und einfach verschiedene Angebote einholen

http://www.billiger-mietwagen.de/

da gibts keien transporter irgendwie
#
haben ne küche bei ebay ersteigert und die steht irgendwo hinter göttingen
#
Hat jemand privat einen transporter und vermietet den günstig? brauchen zwecks umzug am freitag einen transporter um unsere küche abzuholen. die küche steht weiter weg, deshalb sind die ganzen vermietungen alle zu teuer, da eine sehr hohe km pauschale berechnet wird.

lg sandy
#