handballsandy
17171
#
handballsandy
hehe kann mir das so geil vorstellen ^^
ja ganz lustig also fahrt und stimmung waren cool, hat sich auf jeden fall gelohnt
hm?
muh
möp
hallo
hm
alles Gute zum Geburtstag
jaaaaaaaaaaaa ich freu michhhhhh das wird tolli tolli hat jemand zufällig noch nen steher über? brauch noch einen.
Hm, wenn ich vor dem spiel net nach Frankfurt aufn Umzug gehe, dann gibts mal wieder pizzaschnecken. Wenn ich doch vorher aufn Umzug gehe, dnan nur die gefangenen Süßigkeiten
Hm, wenn ich vor dem spiel net nach Frankfurt aufn Umzug gehe, dann gibts mal wieder pizzaschnecken. Wenn ich doch vorher aufn Umzug gehe, dnan nur die gefangenen Süßigkeiten
guten morgen
bin dieses jahr auch da
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Schatz. Feier noch schön mit mir. Auf eine schöne Auswärtsfahrt heute und das wir an deinem Ehrentag 3 Punkte holen
hahaha
mosche
Bigbamboo schrieb:simima schrieb:
nAbend Sandra
Von Dir Cino, fühl ich mich net angesprochen
Snady wohl schon. ,-)
muh
hallo regina jetzt wurde heute die spüle angeschlossen und eben merken wir shcon das es tropft und undicht ist, so ein mist aber auch
hallo
hallo
huhu
titali schrieb:handballsandy schrieb:
naja noch lang net, aber das wichtigste steht, hab jetzt auch nen herd zum kochen
ja wohnung/haus wächst mit der zeit.
Wir wohnen jetzt knapp 4 Jahre im Haus und meine Frau ist immer noch nicht fertig bzw. findet immer was neues was "unbedingt" gemacht werden muss
jaja, immer sind wir frauen dran schuld...