>

handballsandy

17171

#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
dann komm her und hilf mir

Och nööö    

na tolllllll  :neutral-face    
#
dann komm her und hilf mir
#
hab keine lust streichen zu gehen
#
juhuuuuuu, ich freu mich!!! pizzanschnekcen gibts aber diesemal keine weil ich ja am freitag umziehe und wir net mal ne küche haben.    
#
zamusi schrieb:

cino hat das meiste gemacht ^^
#
nööööööööö. alles mündlich    
#
warum ist es so schwer ne günstige küche zu bekommen? bei segmüöller war iene im angebit für 800 euro, wir woltlen die nur anders gestellt haben, aber sonst nix zusätzlich, aber kamen am ende auf einen preis von 1400 euro, wie geht das denn?
#
oh der herr meldet sich mal wieder
#
das sind net nur frauen, meistens alte männer mit hut
#
oder sie fahren immernoch rum, weil sie soo fahren wie sie fahren ^^
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
von wegen hamstern und ent das haus verlassen, die denken echt wiedermal ent an die leute die das wcohenende arbeiten müssen und um 5 uhr morgens auf noch ungeräumten strassen stundenlang unterwegs sind    

Naja - der große Vorteil an der ganzen Panikmache ist doch, dass die wissen was kommen könnte - also haste gute Chancen dass morgen um 5 die Straßen frei sind .

naja, morgens um 5 sind die strassen immer frei egal zu welcher jahreszeit ^^
#
von wegen hamstern und ent das haus verlassen, die denken echt wiedermal ent an die leute die das wcohenende arbeiten müssen und um 5 uhr morgens auf noch ungeräumten strassen stundenlang unterwegs sind  
#
gut, dann alle nen hochdruckreiniger leihen und dnan gibts am rosenmontag nen sonderzug nach mainz ^^
#
daraus könnte durchaus eine neue sportart werden, so wie tontauben schießen oder so ^^
#
ne dafür ist auch der hochdruckreiniger, damit schieß ich den narren die kappen vom kopf aufm wagen
#
ne, da müsst ich shcon mit nem hochdruckreiniger ran um da alles ab zu bekommen. der dampfreiniger is für den umzug
#
weiss jemand von euch in welchem baumark man dampfreiniger leihen kann?
#
:neutral-face
#
hihi
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
weil wir ne streich udn renovier party machen    

was bin ich froh dass ich da nicht im Lande bin - klingt verdammt nach arbeit .

du kommst auch!!!! du bist groß, diu streichst oben d

ich? groß? halt ich fürn gerücht! außerdem? oben???? überkopf schaffen? das geht schief ...  

keine wiederrede