>

handballsandy

17171

#
hihi
#
hallo pupsi
#
Enkheimer_Adler schrieb:
handballsandy schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
filzi schrieb:
Wenn wir Glück haben, schleppen ja regina und snady unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppe petze ,-)  

so dimmts    

Könnt mein Zeug auch gleich noch mitnehmen,wenn ihr dabei seit      

hallo, die männer müssen schleppen, net die frauen..  

Nix gibts,ihr schleppt  

nope
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
filzi schrieb:
Wenn wir Glück haben, schleppen ja regina und snady unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppe petze ,-)  

so dimmts    

Könnt mein Zeug auch gleich noch mitnehmen,wenn ihr dabei seit      

hallo, die männer müssen schleppen, net die frauen..
#
oko1979 schrieb:
schlagfertig isse die laus - das muß man ihr lassen .

nä nach köln darf ich net mit ... offenbar isses so dass wir auswärts gewinnen wenn ich net dabei bin . Freiburg hab ich aber vor - will dieses Kackstadion selber ma gesehen haben .

beides wird sich lohnen
#
Filzlaus schrieb:
filzi schrieb:

so dimmts    

nein
#
simima schrieb:
He, he .  Pack mal was Schweres mit rein.  3 Liter Flaschen Wasser oder so    

hehe wie fies, mal schauen, aber das ist schon fair, du kannst dir ja ungefähr vorstellen wie die platzverteilung in dem rucksack sein wird ^^
#
simima schrieb:
Wenn wir Glück haben, schleppen ja Cino und Filzi unsere Koffer ins Hotel und wir gehn schoppen ,-)  

hehe ja hab schon deal mitm cino, der darf seien sachen mit in meinen rucksack tun und dafür schleppt er ihn ^^
#
hallo regina alos denke für die fahrt flip flops und für dort dann ballerinas oder turnschuhe, je nach wetter
#
Guten morgen
#
#
simima schrieb:
Huhu Sandra, huhu poison  ,-) , ihr wollt nur noch hier in unserem "alten" Thread schreiben?

ja genau er wird wieder aufblühen wie in alten zeiten und net mehr auf seite 4 oder 5 stehen  
#
super geil, danke
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^

Vielleicht fehlt dir was ganz anderes....

ach ja und das wäre bitte?

Ddjk isdfueö dfnnadjeol  jdl  jdfskfowel...

achso
#
stormfather3001 schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:

Wrod  

???

das heißt wort also da wurde das t mit nem d verwechselt
#
Brady schrieb:
handballsandy schrieb:
ja ich weiss, konnte deinen text ohne probleme lesen, vielleicht fehlt bei einigen diese fähigkeit im gehirn^^

Vielleicht fehlt dir was ganz anderes....

ach ja und das wäre bitte?
#
#
so ich schreib jetzt nur noch hier rein, wie in guten alten zeiten  
#
CR1104 schrieb:
Ina, lass das Korrigieren und nerv net!

ne finde ich net was ist denn? das doch dei beste löseung, wenn euch das alles ent passt, dann werd ich heir net mehr schreiben, dieses gepinze geht mir echt auf die nerven...
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
das geht aber so schnell alles von mir manchmal da sich es net mehr kontrollierne kann,aber die meiste zeit tu ich es ja, also stellt euch net so an, das ja nur bei den längeren texten...

Beim ersten Lesen habe ich den Text nicht verstanden; zum zweiten Lesen bin ich zu faul.  

also wenn du das net verstehst, dann is bei dir eh schon alles verloren