>

handballsandy

17171

#
CR1104 schrieb:
handballsandy schrieb:
guten morgen ihr luschen ^^

moin Forums-Stenographin

#
net mehr lang
#
guten morgen ihr luschen ^^
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
geht shcalfen damit ihr morgen alle shcön früh am gd seid

nein, mama

dochhh
#
geht shcalfen damit ihr morgen alle shcön früh am gd seid
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry        

wasn daran witzig????
#
ihr würstchen
#
wir müssen was gestehen, hatten doch vor was zu mahcen, ahben auch 2 stunden in der küche gestanden, aber es hat net so geklappt wie wir wollten, sorry      
#
möööp
#
möp
#
ich gehör wahrscheinlich zu der ersten gruppe
#
was machen wir wohl grad morgen um die zeit? stehen wir noch am gd udn trinken bier, sind wir shcon auf dem weg ins stadion? sind einige shcon ent mehr in der lage ins stadion zu gehen?

fragen über fragen...
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
ich fahr ja diesmal net weg, aber ich könnte mir ins stadion paar shcuhe zum wechseln mitnehmen. fürs gd flip flops udn fürs stadion turnschuhe.. hm... aber dnan muss ich die in sachs rumschleppen, doof, anderersseits hab ich dann was um mich zu währen falls was passiert. hm, mal schaun

Och Sandy, es kommen tausende von Frauen ins Stadion ohne Schuhe tauschen zu müssen...

aber da sis bequem, nene würd ich auch ent machen das dann doch zu doof
#
hallooooo
#
ich fahr ja diesmal net weg, aber ich könnte mir ins stadion paar shcuhe zum wechseln mitnehmen. fürs gd flip flops udn fürs stadion turnschuhe.. hm... aber dnan muss ich die in sachs rumschleppen, doof, anderersseits hab ich dann was um mich zu währen falls was passiert. hm, mal schaun
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu

nachmacher    

muhhh, dieser urlaub ist schon seit letztem jahr november geplant
#
jaaaaaaaaaaaaaa, urlaub, juhuuuu
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
mist hatte da voll verpeilt zu tippen, ,aber hatte unser spiel richtig getippt, doof

ja, nachdem das 1:1 gefallen ist.

na und da dachtets du noch wir verliren...

doch
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
mist hatte da voll verpeilt zu tippen, ,aber hatte unser spiel richtig getippt, doof

ja, nachdem das 1:1 gefallen ist.

na und da dachtets du noch wir verliren...
#