handballsandy
17171
das geht aber so schnell alles von mir manchmal da sich es net mehr kontrollierne kann,aber die meiste zeit tu ich es ja, also stellt euch net so an, das ja nur bei den längeren texten...
Bigbamboo schrieb:
PS: Du kannst es nämlich, wenn Du willst. Daher empfinde ich diese Buchstabenwürfeln mittlerweile echt als Unverschämtheit: Ich bin zu faul ordentlich zu tippen; macht ihr mal die Arbeit.
nööö
Inamoto__20 schrieb:Tom66 schrieb:handballsandy schrieb:
@ ina
ich (arrangiere) engagiere dich als meinen persönlichen übersetzer, gibt aber kein gehalt, da es ja zum wohle der allgemeinheit ist also sowas wie soziale arbeit
Ok, ich mache es
juhu
Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
sind da jetzt die punkte vom ertsen tippen auch dabei oder wird das imemr nur egshcirben weiviel punkte man pr spieltag bekommen hat?
Ich hab' langsam echt keinen Bock mehr, bei jedem Deiner Beiträge erst die Buchstaben sortieren zu müssen.
hallo, es gibt schon eine übersetzte version
@ ina
ich arrangiere dich als meinen persönlichen übersetzer, gibt aber kein gehalt, da es ja zum wohle der allgemeinheit ist also sowas wie soziale arbei
ich arrangiere dich als meinen persönlichen übersetzer, gibt aber kein gehalt, da es ja zum wohle der allgemeinheit ist also sowas wie soziale arbei
Inamoto__20 schrieb:handballsandy schrieb:
sind da jetzt die punkte vom ersten tippen auch dabei oder wird das immer nur geschrieben wieviele punkte man pro spieltag bekommen hat?
richtig danke
sind da jetzt die punkte vom ertsen tippen auch dabei oder wird das imemr nur egshcirben weiviel punkte man pr spieltag bekommen hat?
9 punkte hab ich gestern für unsere gruppe geholt
hustensaft?
jona_m schrieb:
So gleich gibt es Schweinemedallions mit Bacon umhüllt, Hähnchenschenkel vom Grill und Tomate Mozzarella.
boar wie fies
Filzlaus schrieb:handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann
Fahnenstabhur
und eine böse macht hat ihn zerstört
äppelwoihur
dafür konnte ich auch nix
Enkheimer_Adler schrieb:handballsandy schrieb:
war sehr schön und super leckere salate, danke laura und richi und danke an den boni- mann
Fahnenstabhur
und eine böse macht hat ihn zerstört
guten morgen
Alles alles gute liebe geetha, blieb so wie du und lass dich heute schön verwöhnen.
lg sandy
lg sandy
CR1104 schrieb:
sandy, bemühe dich doch mal bitte... :neutral-face
nööö
Tom66 schrieb:handballsandy schrieb:Tom66 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Snady, was macht die Schuh-Auswahl für den heutigen Tag?
Flip Flops für´s Sonnenbaden, Stahlkappenschuhe für den Nahkampf.
ne aber da es shcon sehr warm is und ich wahrscheinlich nu kurze hose anzeihen werde, wird es wieder uaf dei ballerinas hinaus laufen. nur für dich herr bbb
Ich muss deine Beiträge immer dreimal lesen bevor ich sie verstehe, irgendwie anstrengend.
dnan streng dein erbsenhirn mal ein bisschen an
Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:
ne aber da es shcon sehr warm is und ich wahrscheinlich nu kurze hose anzeihen werde, wird es wieder uaf dei ballerinas hinaus laufen. nur für dich herr bbb
Ich hätte ja Lack und Leder bevorzugt. :neutral-face
damit kann ich leider net beiten heute, das mir dnan doch zu warm, im winter vielelicht mal
Tom66 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Snady, was macht die Schuh-Auswahl für den heutigen Tag?
Flip Flops für´s Sonnenbaden, Stahlkappenschuhe für den Nahkampf.
gute arbeit^^