>

handballsandy

17171

#
ab mittwoch solls wieder schneien, grqad wnen mein urlaub vorbei is
#
nix mehr los hier????
#
Liebe Geetha

#
hm bali wäre ja cool, aber das lohnt sich ent bei dem langen flug...
#
ok, treffen wir uns in 2 studnen am flughafen, ahb aber nur noch bsi dienstag urlaub, also wird ein kurzer trip...
#
ich würde überall hin fliegen, hauptsache sonne und 20 +
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit

...

Ich hätte Zeit.    

du weißt aber was ich dnan von dir will???!

Blau Pille, Sellerie, das braucht so ein Bamboo nie.    

hehe
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
Das doofe ist das zwischen den Jahren alle frei ahtten, da konnte ich kein Urlaub nehmen, jetzt wo ich urlaub hab gehen alle wieder arbeiten und niemand aht zeit

...

Ich hätte Zeit.    

du weisst doch...
süßigkeiten...

grrr verrat doch ent alles
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:

...

Ich hätte Zeit.    

du weißt aber was ich dnan von dir will???!
#
naja ob er noch alleine ist, hab gehört er hat in thailand den efc aioli gegründet...
#

und wenn ich in filzis alter wär würd ich auch mal so spontan in urlaub fahren ^^
#
hm, irgendwie ist urlaub langweilig.. was macht ihr so schönes wenn ihr urlaub habt?
#
menno ich will auch sonne oder wenigstens endlich weider ins stadion gehen, das wäre noch besser...
#
#
captain.jack.sparrow schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich hab einen Kontroll zwang, ich renn imemr noch 5 mal in den keller um zu gucken das der gefrierschrank auch richtig zu ist oder wnen ich ne kippe wegwerf muss ich immer noch mal gucken das sie auch richtig aus war weil ich bildlich vor augen sehe wie es anfängt zu brennen udn das ist bei allen sachen so auf der arbeit muss ich auch immer noch mal gucken ob ich auch ja nix vergessen hab.

dann drück doch die kippe im gefrierschrank aus  

und wenn der ent richtig zu war und sie doch noch an war und raus fällt, dnan brennt mein ganzes haus ab  das ist ja noch schlimemr wie wenn die sahcen im gefrierschrank auftauen
#
Ich hab einen Kontroll zwang, ich renn imemr noch 5 mal in den keller um zu gucken das der gefrierschrank auch richtig zu ist oder wnen ich ne kippe wegwerf muss ich immer noch mal gucken das sie auch richtig aus war weil ich bildlich vor augen sehe wie es anfängt zu brennen udn das ist bei allen sachen so auf der arbeit muss ich auch immer noch mal gucken ob ich auch ja nix vergessen hab.
#
die gibt shcon seit 2 jahren oder länger
#
Frohes neues. Und auhc in diesem jahr geht der kampf mit den karten wieder los

also suche 3-4 steher für das spiel gegen köln. am optimalsten wäre block 36 aber nehm auch alles andere

bitte pn dann an mich
#
#
1 grad und bissi schnee in kronberg im taunus