Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Gude, ich suche auch noch 2Karten für den Unterrang der West (also Steher, 36D, 38C/D oder 40C/D). Falls ihr für ein anderes Spiel noch Karten braucht, wäre auch ein Tausch möglich (hab für fast alle Spiele noch Karten für 36D, 38C, 40C bzw. 42 - ein Einzelverkauf dieser Karten ist natürlich nicht möglich, braucht mich deswegen also gar nicht erst anschreiben, wenn ihr keine Köln-Karten habt!)
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
suche 1 steher block ist egal.
Gruß Maxi
wenn es geht block 42
über pn würd ich mich freuen
schonmal vielen dank!
Gruß Maxi
Angebot bitte per PN.
Antworten bitte per PN
PN an mich
ich suche 2 oder mehr Steher für das Spiel. Würd mich freuen, wenn sich wemand bei mir melden würde.
Gruß, Sven
ich suche auch noch 2Karten für den Unterrang der West (also Steher, 36D, 38C/D oder 40C/D).
Falls ihr für ein anderes Spiel noch Karten braucht, wäre auch ein Tausch möglich (hab für fast alle Spiele noch Karten für 36D, 38C, 40C bzw. 42 - ein Einzelverkauf dieser Karten ist natürlich nicht möglich, braucht mich deswegen also gar nicht erst anschreiben, wenn ihr keine Köln-Karten habt!)
Schöne Grüße aus dem höchsten Norden
danke schonmal im vorraus
lg
Gruss von den Moseladlern
Vielen Dank im vorraus
Gruß, Sven.
pn
Bitte per PM antworten.