zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute! Ich habe lange überlegt, ob ich Dir von diesem doch ziemlich angeschlagenen Forum aus gratulieren soll ... letztendlich ist es aber doch die Plattform, die uns die Gelegenheit geboten hat zum Kennenlernen, für viele Treffen und gemeinsame Erlebnisse! Manchmal könnte man denken, es sind schon Jahrzehnte vergangen seit der Nachaufstiegsfeier in der Klapper, dem erinnerungswürdigen Bergerstraßenfest, und und und ...
Ich wünsche Dir einen besonders schönen und glücklichen Tag, mag er auch sehr herbstlich daherkommen. Die Zeiten werden sicherlich besser werden, das war seit Menschengedenken mein Motto, weiter geht es immer, und immer ist es besser geworden.
Lass' Dich schön beschenken, feier' heftig und lass' Dich feiern, wir sehen uns ,-)
Fühl' Dich herzlichst gedrückt und allerliebst gegrüßt,
Liebe Pia, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das kommende Jahr und die Veränderung im Berufsleben wünsche ich dir alles Glück der Erde.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjar, vor allem Glück und Gesundheit! Später kann ich Dir dann hoffentlich nochmal persönlich gratulieren, und mit einem Sonnenhof-Schöppche mit Dir anstoßen
Auf von mir alles Liebe und Gudde zum Purzeltag Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem Gesundheit Und das unsere Jungs Dir am Sa 3 Punkte nachträglich schenken
zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute! Ich habe lange überlegt, ob ich Dir von diesem doch ziemlich angeschlagenen Forum aus gratulieren soll ... letztendlich ist es aber doch die Plattform, die uns die Gelegenheit geboten hat zum Kennenlernen, für viele Treffen und gemeinsame Erlebnisse! Manchmal könnte man denken, es sind schon Jahrzehnte vergangen seit der Nachaufstiegsfeier in der Klapper, dem erinnerungswürdigen Bergerstraßenfest, und und und ...
Ich wünsche Dir einen besonders schönen und glücklichen Tag, mag er auch sehr herbstlich daherkommen. Die Zeiten werden sicherlich besser werden, das war seit Menschengedenken mein Motto, weiter geht es immer, und immer ist es besser geworden.
Lass' Dich schön beschenken, feier' heftig und lass' Dich feiern, wir sehen uns ,-)
Fühl' Dich herzlichst gedrückt und allerliebst gegrüßt,
Biber [/font]
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für das kommende Jahr und die Veränderung im Berufsleben wünsche ich dir alles Glück der Erde.
Lieber Gruss
Geetha
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
Alles Liebe zu deinem Ehrentag. Bleib gerade so wie Du bist.
LG Uli
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit ,wünsch ich Dir.
LG
Peter
freibier am gd,freibier am gd....*sing*
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute.
einen wunderschönen geburtstag,
niko
auch von mir alles gute zum geburtstag.
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!!!
Grüße von Markus und Sandra
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjar, vor allem Glück und Gesundheit!
Später kann ich Dir dann hoffentlich nochmal persönlich gratulieren, und mit einem Sonnenhof-Schöppche mit Dir anstoßen
Liebe Grüße, Christine
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße,
Johanna.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
und vor allem Gesundheit
Und das unsere Jungs Dir am Sa 3 Punkte nachträglich schenken
LG Michi
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich nehme an, ich darf dir später noch persönlich gratulieren.
Pedro
29 + x
hammer.
alles guude wünscht der
Taxi-Schorsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Freude.
Liebe Grüße U.
ak / Matthias
@ Taxi-Schorsch: jetzt aber sofort zurück an den Messestand!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und erheben die auf Dich
Genieße den Tag
Suse & Mülli
Da übermittle ich jetzt einfach mal alles an Glückwünschen, was ich habe:
ALLESALLESALLES Gute zum Geburtstag
Steffen
hier tragen wir uns doch gerne ein und wünschen einen schönen Burzeltach bei diesem schönen Wetter!
Laß es dir heute trotzdem gut gehen und dich reich beschenken, wünschen dir alles liebe und gute und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
LG Laura und Richi!